Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Ach, ich werde auf dem Bund nur von Prostituierten angesprochen. Offenbar sehe ich beduerftig ausOder potent
![]()
Da ich auf dem Bund noch nie von Prostituierten angesprochen wurde, kann das bei dir eindeutig nur Ersteres sein
"Abzocke" gibts in Japan aber durchaus, zB Bier am Kirschblütenfest in den Parks. (Das ist jetzt durchaus ernst gemeint, an den Food-Ständen gabs ordentliche Portionen diverser Arten für 500 Yen, dort deckten sich die Japaner auch selber massenweise mit Essen ein, während Bier komplett mitgebracht wurde, resp. die paar Supermärkte rund um den Park herum komplett leergeplündert wurden (Tolle Organisation übrigens, die Supermärkte hatten immer kühles Bier auf Lager!) -> Eben, zurück zum Bier, dieses kostete in der kleinen Büchse dann ebenfalls 500 Yen - und war nicht angeschrieben an allen Ständen, die es führten (Anders als zB die Essensangebote) - beim dritten Stand habe ich dann verstanden wie es geht, und bin mich ebenfalls brav in die Schlange vor dem Supermarkt einreihen gegangen