ANZEIGE
und jetzt? Seid ihr jetzt Schwul?
Nee in dem Laden, in dem wir dann gelandet sind, kamen dann ja Mädels. Und irgendwann ne ich glaube 300 Euro-Rechnung...
und jetzt? Seid ihr jetzt Schwul?
Die haben bestimmt auch ein paar Schwuchteln parat.![]()
1.) Die teuerste "Cola" ever in BUD:
In BUD kurz vor Mitternacht von 2 einheimischen Damen angesprochen worden. Erst nur Smalltalk und dann folgte die Frage ob ich sie in eine Bar begleite. Naja dachte ich, was soll ich denn auch schon so früh im Hotel. Fehler. :-D Ich trank nur 2 Cola, die Damen 4 "kurze" (irgendwelche Ungarischen Schnäpse) und 2 Bier. Die Rechnung kam und ich glaubte ich träume ... über 200,- € !!! umgerechnet. Somit tat sich für mich der Verdacht auf, die Damen waren nicht zu Besuch in BUD, sondern waren von der Bar angestellte Damen![]()
1.) Die teuerste "Cola" ever in BUD:
In BUD kurz vor Mitternacht von 2 einheimischen Damen angesprochen worden. Erst nur Smalltalk und dann folgte die Frage ob ich sie in eine Bar begleite. Naja dachte ich, was soll ich denn auch schon so früh im Hotel. Fehler. :-D Ich trank nur 2 Cola, die Damen 4 "kurze" (irgendwelche Ungarischen Schnäpse) und 2 Bier. Die Rechnung kam und ich glaubte ich träume ... über 200,- € !!! umgerechnet. Somit tat sich für mich der Verdacht auf, die Damen waren nicht zu Besuch in BUD, sondern waren von der Bar angestellte Damen![]()
Moment, jetzt verwechselst du aber alles. Der wütende Kellner war auf irgend so einer abgewrackten griechischen Insel. Diesmal befinden wir uns aber im schönen Budapest.Vorausgesetzt irgendein wütender Kellner verprügelt vorher nicht alle ...![]()
Moment, jetzt verwechselst du aber alles. Der wütende Kellner war auf irgend so einer abgewrackten griechischen Insel. Diesmal befinden wir uns aber im schönen Budapest.![]()
Das war keine abgewrackte griechische Insel, sondern eine von EU Mitteln strotzende, blühende Insel.
Verstehe nicht wie man auf so was reinfallen kann... bei euch muss das Geld ja locker sitzen.
Klar, wäre dir nie passiert. Hast ja noch nie einer Frau was ausgegeben.....
Im Ausland einer Frau etwas ausgeben, die ich nicht kenne? Wieso? Damit ich sie ins Bett krieg? Dann kann ich gleich ins Bordell um die Ecke.
Gibts da unterschiede zwischen Ausland und Inland?
Der Thread bezieht sich aufs Ausland. Würde auch vermuten, dass in Deutschland dieser Trick nicht angewandt wird an Deutschen.
In Deutschland braucht man nur nach Frankfurt an den Bahnhof zu gehen, da gibt es auch einige zwielichtige Bars von denen ich nicht sicher weiss, ob die Rechnungen alle 100% korrekt sind und wieviele "Gefälligkeiten" da mit abgerechnet werden.
Nur war ich in Frankfurt noch nie in einer solchen Bar oder in einem GoGo-Schuppen, im Ausland allerdings sehr wohl und sehr regelmässig.
Ich fahre auch in Frankfurt höchst selten vom Flughafen in die Innenstadt zum Arbeiten, ich komme hier ja mit dem eigenen Fahrzeug herum.
Sehr wohl kann ich aber von einem Juniorconsultant berichten, der einen Billigflug von London nach Frankfurt gebucht hat und am Flughafen Frankfurt ein Taxi zur CoBa genommen hat. Erst als das Taxameter im dreistelligen Bereich angekommen war kapierte der Arme, dass er in Frankfurt-Hahn gelandet war.
War da der Taxifahrer schuld, oder der Juniorconsultant, der sich eventuell nicht richtig ausdrücken konnte? Sprich Taxifahrer hat "ehrlich" etwas falsch verstanden?
War da der Taxifahrer schuld, oder der Juniorconsultant, der sich eventuell nicht richtig ausdrücken konnte? Sprich Taxifahrer hat "ehrlich" etwas falsch verstanden?
So oder so. unseriös...![]()
Nachdem ich mal vor Jahren einen Satz junger "Banker" in JFK in einer LH Lounge erlebt habe auf dem Weg nach FRA, die alle ohne Ausnahme keinen blassen Schimmer hatten wo denn das gerade aufgerufene Casablanca liegen könnte, glaube ich an unendliche Hohlheit...oder aber der Typ, also der Juniorconsultant, ist so hohl, dass man ihm den Titel "Mars macht mobil" verpassen sollte.
die alle ohne Ausnahme keinen blassen Schimmer hatten wo denn das gerade aufgerufene Casablanca liegen könnte
Das war keine abgewrackte griechische Insel, sondern eine von EU Mitteln strotzende, blühende Insel.
Genau genommen war das gar keine griechische Insel. Das war Zypern. Und Zypern ist so griechisch, wie Oesterreich deutsch ist.