ANZEIGE
Ja aber Österreich ist doch...
... Weltmeister...
Ja aber Österreich ist doch...
Genau genommen war das gar keine griechische Insel. Das war Zypern. Und Zypern ist so griechisch, wie Oesterreich deutsch ist.
In seiner Signatur schreibt er Profi Griechenlandurlauber. Deswegen dachte ich auch direkt an Griechenland. Aber es fällt schon schwer die ganzen Vorkommnisse auf die Reihe zu bringen.Wo hat er sich den überall mit dem Kellner angelegt. Ich dachte es war auf Patmos (oder war das da wo er das Geld zum bezahlen IN den Eiskaffee geworfen hat, weil man es nicht gerne gesehen hat dass er seine dreckigen Füße auf das Sitzmobilar gelegt) . Manche Leute scheinen wirklich Probleme zu haben im normalen sozialen Umgang.
Istanbul ist offener als ich dachte.heißt nix. Beim letzten IST-DO sind zwei andere Hetero-Forenmitglieder und ich auch in eine Bar gelockt worden - von zwei Typen
Vorausgesetzt irgendein wütender Kellner verprügelt vorher nicht alle ...
Meine Vermutung: Der Taxifahrer hat sich einen gegrinst und den Transport stillschweigend angenommen.
Fairer wäre gewesen den armen Junior darauf hinzuweisen das die Fahrt hunderte von EUR kosten wird.
dass der Fahrgast weiß, wo er angekommen ist und wie weit es ungefähr zum Ziel ist.
Wie soll das mit dem Fake Takeaway Menu ablaufen?
Du rufst an, bestellst und zur Bezahlung gibst du deine CC-Daten her
Jetzt springt die Bimmel an.
Das fällt für mich eher in die Kategorie 'dummdreist' wer fällt auf sowas rein ? Typisch Inder halt.Ziemlich umfangreiche Übersicht, nur eines fehlt: Der Hellseher ("you are lucky man"). Ein freundlicher Inder spricht einen an
Zumindest gut gemacht, erfordert eine gewisse Intelligenz und hat einen gewissen Unterhaltungswert.
Das fällt für mich eher in die Kategorie 'dummdreist' wer fällt auf sowas rein ? Typisch Inder halt.
Kenne sowas auch incl. der verkleideten Mönche und es nervt einfach nur das dauernde Angequatsche.
Ich glaube, einen Touri am Tag übern Tisch zu ziehen ist ertragreicher, als sein Geld mit anderer Arbeit zu verdienen. Dazu kommt noch die Freiheit des " freien Unternehmertums", also sein eigener Chef zu sein.Was ich mich viel eher frage: Für diesen Trick ist schon eine gewisse Intelligenz vonnöten. Hat man dann, wenn man diese Intelligenz hat, keinen besseren Weg gefunden, seinen Lebensunterhalt zu verdienen? Oder sprudelt da das Geld so reichlich?
Zumindest gut gemacht, erfordert eine gewisse Intelligenz und hat einen gewissen Unterhaltungswert.
Netzfundstück
Travelbook ist das Reisemagazin der BILD.Erstaunlich wie dumm Autoren von einem "Reisemagazin" sind!