Vor zwei Jahren fiel ich mal in Miami Southbeach rein. Schön abends mit einem Freund über den Ocean Drive geschlendert. Überall vor den Läden die Fänger, Happy Hour und so weiter. Ein Laden sah echt gut aus. Mit Live Musik im Garten, sehr groß, es saßen auch schon einige leute drin mit riesigen gläsern, so groß wie ich es noch nie gesehen habe. eine freundliche Kellnerin kam und machte direkt auf Freundschaft und so, brachte die Cocktail karte und sagte alle Cocktail minus 50% , komisch, es standen keine preise drauf. ach egal, ist Urlaub, gute musik, schön warm und beste Stimmung. wir bestellten zwei verschieden Cocktail, die kamen schnell in xxxxxl gläsern, wir tranken ca 1,5 stunden dran, dann schmeckte er aber auch nicht mehr, die Rechnung kam, 95 Dollar!! ich war sprachlos, hatte genau 100 dollar dabei für den abend. na ja, selbstschuld, ich weiß. bin immer noch jedes jahr in Miami und es hat sich dort nichts geändert, die läden sind immer noch voll und ich schmunzel jetzt immer und denke, ihr kriegt mich nicht mehr