ANZEIGE
Den Test mache ich mit.Würde einen Vergleichstest vorschlagen:
Wie lange dauert es in Rio <---> Wie lange dauert es in Berlin
Du in Rio und ich in Berlin... , aber jeder mit seinem Eigentum...
Den Test mache ich mit.Würde einen Vergleichstest vorschlagen:
Wie lange dauert es in Rio <---> Wie lange dauert es in Berlin
Naja, bei Mytaxi wird auch oft gaaaanz langsam auf das Stop oder Ziel erreicht in den ihrer App gedrückt. Könnte ja noch 10 Cent mehr werden. Schon öfter jetzt beobachtet.
In den USA, Deutschland, Korea, Schweiz....überall schon gehabt. Sehe ich jetzt keine Abzocke.(2) oft sind Preisangaben in Gramm (auf das Kleingedruckte achten)
Bei manchen Produkten ist die Preisangabe sogar in Gramm und der Preis wird einem gesagt, der ist nicht angeschrieben. Dabei ist es nur Gras........ oder Hanf?In den USA, Deutschland, Korea, Schweiz....überall schon gehabt. Sehe ich jetzt keine Abzocke.
Ja, das ist sehr wahrscheinlichOder hat er das Geld etwa bar bekommen und es wurde ihm auf dubiose weise geklaut?
Wir verliesen Saigon, waren aber 3 Wochen später wieder dort. Und wer Sprach uns im Sense-Park an? Genau, der uns schon bekannte Vietnamese. Konnte sich wohl nicht mehr an uns erinnern. Komisch, warum war er denn nicht zurück nach Hanoi geflogen? Das Ticket wurde ihm doch scheinbar bezahlt. Oder hat er das Geld etwa bar bekommen und es wurde ihm auf dubiose weise geklaut?
- Restaurants ohne Preise auf der Speisekarte, wie z.B. in Yangon und Tokyo
Interessant. Ich war vor Weihnachten eine Woche dort und habe Ähnliches erwartet, aber nichts davon erlebt. Fand Warschau ziemlich gammler- und bettlerfrei, ganz anders als Budapest in der Woche davor.in Warschau: die Stadt ist inzwischen voll von "Spendensammlern" habe in 4 Stunden mindesten 20 von denen gesehen, sehr aggressive herangehensweise, lassen einen auch bei Ignoranz nicht in Frieden, haben alle ein Klemmbrett (Unterschriften, Adresse) und eine Box dabei.
Ansprache bei jedem auf Polnisch, wenn man nicht antwortet werden sie "aggressiv" stellen sich vor einen und fragen in lautem Ton auf Englisch
Ich antworte dann üblicherweise auf finnisch. Dann ist Ruhe....
Interessant. Ich war vor Weihnachten eine Woche dort und habe Ähnliches erwartet, aber nichts davon erlebt. Fand Warschau ziemlich gammler- und bettlerfrei, ganz anders als Budapest in der Woche davor.
Ich antworte dann üblicherweise auf finnisch. Dann ist Ruhe....
Genau darum.
Sogar der verschlagenste Souvenirverkäufer in Barcelona ist bei finnisch überfordert.....
PS: Ich kann auch kein Finnisch!
Schade, verstehe ich nichtHatte den Tipp auch schon bekommen - hat in Helsinki aber irgendwie nicht funktioniert
Diese Art von Gammler/Bettlern sind mir letzten Sommer in Budapest jedoch nicht aufgefallen bzw. auf den Leim gegangen.
Heute Mittag in Wien auch wieder ein Gammler stank auch noch stark nach Alkohol, ich am Fahrkartenautomaten beim bezahlen.
.....Kein Geld zum Leben aber genug zum Saufen.
Dann versuche es dort mit Urdu.Schade, verstehe ich nicht
Was war ich denn dann, als im Flegel- und Protestalter war?
Diese Art von Gammler/Bettlern sind mir letzten Sommer in Budapest jedoch nicht [...] auf den Leim gegangen.