ANZEIGE
Was hast du denn versucht, damit sie dir auf den Leim gehen?
ich verstehe die Frage nicht.
Was hast du denn versucht, damit sie dir auf den Leim gehen?
Du musst es einfacher formulieren. Sonst versteht er auch die Antwort nicht.du hattest die Formulierung "auf den Leim gegangen" genau gegensätzlich zum Verhältnis Normalo-Gauner verwendet
Nun, du verzichtest freiwillig auf den Verkäuferschutz und verstößt gegen PayPal-Richtlinien.
PayPal wird da leider keine Haftung übernehmen.
Es waren 4 Osteuropäerinnen vor dem Sowjetischen Ehrenmal.
Es ist ziemlich nervig wenn sie sich vor die Kamera stellen.
In Lissabon wurde ich in der Innenstadt auf diversen Plätzen ständig! angequatscht ob ich Mariuhana oder Koka will. Der hat das handflächengroße Päckchen gleich in der Hand präsentiert.
Egal ob da Polizisten stand oder nicht.
Außerdem ist das InterConti ein Raucherhotel, da würde ich den an meiner Kleidung haftenden Geruch nicht hineintragen wollen.
Du möchtest dem Raucherhotel den Geruch deiner Kleidung nicht zumuten?
er wird wohl den Geruch der gerauchten Drogen meinen, damit man ihn nicht damit in Verbindung bringen kann, wenn die Raucher dort was anderes als Tabak riechen.
Die "Betteln mit Unterschriften-" Mafia ist ja immer schlimmer,
Schlepper von Drogen;
In Lissabon wurde ich in der Innenstadt auf diversen Plätzen ständig! angequatscht ob ich Mariuhana oder Koka will. Der hat das handflächengroße Päckchen gleich in der Hand präsentiert.
Diebstahl aus der vorderen Hosentasche. Und es ist doch passiert, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen.
Nach 2 Sekunden habe ich gemerkt dass etwas nicht stimmt aber zu dem Zeitpunkt war das Iphone schon aus der Tasche weg.
Warum ich ausgerechnet dieses mal nicht ein zweites (deutlich älteres) Telefon zusätzlich eingesteckt habe bleibt mir ein Rätsel.
Ärgerlich, aber zumindest durch die Versicherung gedeckt.
Wo ist das denn passiert?
Wo ist das denn passiert?
Verdammt Ärgerlich...
"Leider" neinDa kommt eine Hübsche, setzt sich auf deinen Schoss, du freust dich und bevor du es merkst ist dein Telefon weg
Hier ein Video, wie die örtliche Polizei mit solchen "Snatch-thefts" umgeht:
Beim Betrachten des Videos war ich erst schockiert ob der verwendeten Methode, die Diebe zu stoppen. Nachdem mich das Thema ab interessiert hat, habe ich folgendes Video gefunden, wo ich ob der Skrupellosigkeit der Täter noch schockierter war: