ANZEIGE
Habe letztens in AGP auch eine nette Bekanntschaft gemacht. Ich bin in einem langen Tunnel vom Parkhaus zum Terminal gelaufen, als sich uns ein Mann mit Bart und Gepäckwagen von hinten näherte. Für mich wars ein seltsames Gefühl und ich drehte mich um, da er mir sehr auf die Pelle gerückt ist. Als ich mich umgedreht hatte, sprach er mich an: "Excuse me...". Das war alles, was er sagen konnte, denn direkt schrie von hinten ein (vom Akzent her offensichtlich) Brite ziemlich laut: "He's a liar, don't trust him and don't give him any money. Same story every day."
Anscheinend hatte der Brite recht, denn der "Lügner" drehte sich um und schmollte. Unverschämtheit und ich hatte wohl großes Glück, dass ich nicht von ihm vollgelabert wurde.
Den Typen habe ich im Dezember beim Parkhaus auch getroffen, ... aber ihn nicht für wirklich einen Reisenden gehalten, nach Aussehen und Gepäck. Als er mich ansprach, dass er angeblich gerade seinen Flieger verpasst hat, wurde ich sehr misstrauisch und ging weiter.