ANZEIGE
Wo war das genau? Am Flughafen direkt?
So wie in TXL, auch hier in STR beim CI von TK.
Wo war das genau? Am Flughafen direkt?
Hm, ich glaube, ich hab jemanden gesehen, der das hätte sein können. Kann natürlich nichta bestätigen, aber das hört sich schon irre an.
wenns beim CI war, dann eher nicht, ich hab jemanden vorm Lofo rumlungern gesehnGraue, etwas längliche Haare, schlanke Statur, schwarzer kleiner Trolley.
dass ich ja mit meiner Kreditkarte bezahlen könnte, ab da hab ich ihn dann einfach ignoriert.
Er hat mir sogar vorgeschlagen, dass ich ja mit meiner Kreditkarte bezahlen könnte, ab da hab ich ihn dann einfach ignoriert.
Also das wäre aber echt interessant gewesen...hätte er dann eine Fake-Website bereit gehabt auf der du den Flug mit deiner CC buchst und das Geld so in seine Tasche wandert?
Also das wäre aber echt interessant gewesen...hätte er dann eine Fake-Website bereit gehabt auf der du den Flug mit deiner CC buchst und das Geld so in seine Tasche wandert?
Der kann uns doch selbst als Ausländer nicht für so blöd gehalten haben, dass wir das in der Uber-App nicht bemerken, oder?
Letzte Woche in Madrid hatte ich einen Uber-Fahrer, der aus einer angekündigten 11-Euro-Fahrt eine für 36 gemacht hat. Aus dem geraden Weg wurde eine Dreiviertel-Umrundung der Stadt über die Autobahn, abends um 21:00.
Uber hat die Fahrt sofort wieder runterkorrigiert, nachdem ich in der App eine Beschwerde abgeschickt hatte. Aber da frage ich mich ernsthaft: Soll das Nepp gewesen sein? Der kann uns doch selbst als Ausländer nicht für so blöd gehalten haben, dass wir das in der Uber-App nicht bemerken, oder?
Bestellt in ner Disco in Belgrad ne Flasche Vodka und Getränke um zusammen 100€ zu zweit und der Kellner wollte schon Leute rauswerfen weil sie sich ungefragt ans andere Ende der Sitzbank gesetzt haben.
Ich lache eher ueber diejenigen, die glauben dass man durch das Kaufen einer Flasche Schnapps zum VIP wird, egal was man dafür zahlt.......
Gerade zurück aus Istanbul wundere ich mich noch immer über mich selbst, dass ich die Masche nicht früher durchschaut habe:
+1 und ich schlendern Richtung Galata-Brücke und vor uns geht ein Schuhputzer, der auf einmal eine große Bürste verliert, die relativ lautstark auf den Fußweg fällt. Da es so wirkte, dass der Schuhputzer dieses selbst nicht bemerkte, rief ich laut "Hello!" und hob die Bürste auf. Der Schuhputzer drehte sich um, nahm die Bürste entgegen und bedankte sich intensivst mit Handschlag. Er bot dann an, meine Schuhe zu putzen. Als ich dies ablehnte, meinte er "You break my heart!", kniete vor mir nieder und wollte mich nicht weiter gehen lassen. Ich meinte, dass meine Schuhe nicht geputzt werden müssten, ging weiter und wünschte ihm einen schönen Tag.
Tatsächlich dachte ich bis zu dem Punkt, als er mir das Putzen meiner Schuhe anbot, dass er wirklich versehentlich die Bürste verloren hätte. Im Nachhinein bin ich mir sicher, dass er diese hat absichtlich fallen lassen, um anschließend das Putzen der Schuhe anbieten zu können, wofür man sich dann natürlich erkenntlich zeigen müsste.
Nochmal werde ich in Istanbul keine Bürste aufheben.
Hättest du vorher mal diesen Thread gelesen ...
dazu fällt mir mein Erlebnis aus Chengdu ein. Als ich nach der Getränkekarte fragte, wurde mir irgendwas auf Chinesisch hingestellt. Von den Preisen her ging es bei 150euro los und ging bis 30.000euro. Als ich meinte ich wolle eigentlich nur 4Vodka Bull, habe ich gut eine halbe Stunde gewartet. Erst als die chinesische +1 meines Kumpels deutlicher wurde, kam plötzlich irgendwer von einer anderen Bar mit 4Getränken. Mit 50Euro auch nicht grade günstig. So viel zu 1Euro Cola im Club.Und du meinst du kriegst in China eine Cola für einen Euro in einem Club? Ich war ja nur ein einiges mal in einem und das in einer eher von Ausländern nicht besuchten Stadt, aber da kostete sie rund 10€. Für ein Glas.