ANZEIGE
Mietwagenbuchungen erscheinen ja sofort als "bestätigt" im qipu-account.
Wie sieht es z.B. mit Hotelbuchungen, Pauschalreisen etc. aus?
Ist der Status hier "vorgemerkt" oder ebenfalls schon auf "bestätigt"?
Letzteres
Ne, es wird nicht getrackt (bevor jemand meckert: Diese Antwort ist richtig!). Für den Rest lies bitte den Thread.Unter dem Reiter Pauschalreisen gibt es den Punkt Eigenanreise, wird das als Pauschalreise getrackt? Ich kann es irgendwie nicht glauben.
angeblich gibt es ja beim ostergewinnspiel viele 5 prozent Gutscheine für hotels. gelingt mir leider nicht. hat jemanden einen übrig?
Hab gestern gegen 20 Uhr eine Buchung für ne Städtereise gemacht und die wurde innerhalb von einer Stunde mit bestätigt getrackt und mir die 120€ gutgeschrieben
Wann kommen den die Daten für Flug und Hotel, wenn ich heute Abend eine Städtereise gebucht habe? Knapp 50 Minuten her und bisher nix im meinem Mailfach ... is aber beim erstes mal bei ebookers!
ich lese hier immer wieder von giropay
bei meinem ow+hotel mit easyjet ging nur kk, was anderes wurde gar nicht angeboten
ist das normal?
giropay ist eine sofortuberweisung. dafür muss gelod oder dispo vorhanden sein.
wenn ich dich richtig verstehe, läuft es bei giropay identisch, nur dass in diesem fall die bank den betrag dem verkäufer "sofort garantiert" und demnach ausreichende deckung des kontos (guthaben/disp) sofort unabhängig von bankarbeitstagen notwendig ist oder?