ANZEIGE
Es ist der 07.04.12 23:40
Tschuldigung, bin in Australien und hab mich um ne Stunde vertan..., nichtsdestotrotz war die Aussage korrekt - halbwegs
Für mich gehts nach New York und Las Vegas mit Freunden.
Es ist der 07.04.12 23:40
Tja, dann buch ich halt heute noch ueber meinen eigenen Anschluss
Mich wundert, dass es bei QIPU so lange dauerte, bis die 500er-Schwelle überschritten wurde. Ich habe übrigens auch Bekannte mit 1500 EUR-Pauschalreisebuchungen auf qipu+ebookers verwiesen, 150 EUR sind da doch auch ein warmer Regen!
Weißt du's? Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie die Staffelerhöhung 1 zu 1 weitergegeben haben, sondern erstmal schön die überstehenden Profite in die eigenen Kassen haben fließen lassen, oder ist das abwegig?
Weißt du's? Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie die Staffelerhöhung 1 zu 1 weitergegeben haben, sondern erstmal schön die überstehenden Profite in die eigenen Kassen haben fließen lassen, oder ist das abwegig?
Ja, das ist abwegig. Der Betreiber gibt die erhaltenen Betraege weiter, so wie er sie erhalten hat. Das erfolgt automatisch. Aber das ist ja eigentlich nicht so schwer um das zu erkennen
Aber das ist ja eigentlich nicht so schwer um das zu erkennen
Die Erhöhung erfolgt doch immer erst im Folgemonat, also im März mehr als 500 Verkäufe = im April die jeweilige Stufe. Im März haben noch die Verkäufe vom Februar gezählt. Und ihr könnt euch sicher sein, das Qipu ziemlich viel verdient, die haben mehrere Mitarbeiter und der Betreiber mehrere GmbHs.
Das Cashback müsste übrigens so hoch wie in der letzen Stufe sein, und nicht wie bei Qipu hinterlegt in der 5.. Wurde wahrscheinlich zu Beginn der Aktion so eingestellt und automatisch umgestellt. Aber hier haben ja sicherlich die meisten schon ordentlich gebucht
Segment Flug Hotel Mietwagen Flug&Hotel LM & Pauschal Ferienhäuser
General (1-9 Sales) 1,7% 5 - 10% 13 € 35 € 45 € 45 €
Premium 1 (10-24 Sales) 1,7% 5 - 10% 16 € 37 € 50 € 50 €
Premium 2 (25-49 Sales) 1,7% 5 - 10% 19 € 40 € 55 € 55 €
Premium 3 (50-99 Sales) 1,7% 6 - 11% 21 € 42 € 60 € 60 €
Premium 4 (100-249 Sales) 1,7% 6 - 11% 25 € 45 € 65 € 65 €
Premium 5 (250-499 Sales) 2,0% 6 - 11% 30 € 50 € 70 € 70 €
Premium 6 (500 + Sales) 2,0% 7 - 12% 33 € 60 € 75 € 75 €
Hatte zwar schon mal gefragt, leider hat keiner geantwortet und da recht viel hier diskutiert wird und daher alte Beitrage recht schnell im Getümmel verschwinden frag ich trotzdem noch mal: Hat jemand schon mal ein Hilton Hotel bei ebookers gefunden? Danke =)
DankeNatürlich wurde das beantwortet. ebookers gehört zu Orbitz und Orbitz vermittelt im Moment keine Hilton Hotels.
ich finde qipu perfekt.
ich hoffe dass es immer so wird.
natürlich musst qipu auch geld verdienen sont koennen wir auch weniger verdienen.
wenn ich eine email an support schicke, kriege ich innerhalb 24 std eine antwort. respekt.
jetzt gibt es neue provision model fuer ebookrs.de bei qipu.
jetzt gibt es neue provision model fuer ebookrs.de bei qipu.
respekt
Neu? Die Promotion ist vorbei, dass sind nun wieder die normalen Provisionen, jedoch nun höher, da Qipu um eine Stufe aufstieg! Neu ist hier nichts.