ANZEIGE
natürlich sind sie "neu" in dem sinne, dass die provision nun höher ist als gestern....
Das Provisions Model blieb das gleiche, lediglich die Höhe der Vergütung hat sich geändert!
natürlich sind sie "neu" in dem sinne, dass die provision nun höher ist als gestern....
das ist mir schon klar. ich fand es nur nicht nett, wie Du den anderen Poster angefahren hast...
Angefahren? Muss man nun jeden mit Wattebausch anfassen? An meinem Beitrag finde ich jetzt nichts verwerfliches - weder beleidigend, noch beschönigend - einfach sachlich auf einen Fehler hingewiesen.
Danke an den Threadersteller, habe auch sehr von diesem doppelten Cashback profitiert! Als sehr angenehm empfand ich es in diesem Fall, dass die Krokofarmen und Affili-Sammler dieses Mal nicht auf den Zug aufgesprungen sind und es ziemlich "VFT"-intern war.
Verzerrte Wahrnehmung?! Auf der "Krokofarm" wurde dieser Deal am 8. März gebracht, der Thread wurde am 24.3. gestartet. Das "VFT" ist nicht der Nabel der Reise-Schnäppchenwelt ;-)
... selbst im VFF war man lange Zeit absolut planlos
@Jet:
1. Es heißt Qipu.
2. Habe sehr wohl gesehen, dass dort ein Thread existiert. "Planlos" bezog sich auf den Inhalt desselbigen und war das Wort der Wahl weil dort erst heute bemerkt wurde, dass die Aktion beendet ist (hier stand recht früh der Termin 7. April fest), hier siehst du 20 Seiten Diskussion (von denen näherungsweise 10 on topic sind, aber immerhin!), dort gerade mal eine.
3. Auch hier wurde bereits sehr früh das erhöhte Cashback registriert, ich verweise dich auf folgenden Thread: http://www.vielfliegertreff.de/smar...riege-ich-cashback-bei-hotelbuchungen-11.html
Mit besten Ostergrüßen,
John.
Das lass’ ich jetzt mal so stehen, damit sich jeder User des Vielfliegertreffs davon überzeugen kann, dass Du sich in der Sache vergaloppiert hast, aber um keine Ausrede verlegen bist, um Recht behalten zu wollen (ohne Recht zu haben) und nicht zugeben magst, dass an Deinen Vorwürfen gegenüber dem Vielfliegerforum nichts dran ist. Aber sei’s drum.
Will einen Mietwagen buchen, aber da steht nichts beim letzten Buchungsschritt von 33 Euro Abzug (Cashback).
Wie läuft das?
Da ich im Ausland wohne kann ich auch Cashback bekommen? Auszahlung über PayPal?
Ich glaub mit ebookers.de und mir, das läuft gerade alles andere als rund...
Hab gerade zwei Stornierungen für Buchungen vom letzten Donnerstag erhalten,
obwohl die gleiche Pauschalreise weiterhin buchbar ist - jetzt 5 € teuerer,
dafür gibt es aber im Moment deutlich weniger Cashback dafür ... *doof*
Was haben sie denn storniert? und mit welcher Begründung?
"... stornieren wir hiermit Ihre Buchung, weil Lufthansa das auch so macht."