Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
das ist mir schon klar. ich fand es nur nicht nett, wie Du den anderen Poster angefahren hast...

Angefahren? Muss man nun jeden mit Wattebausch anfassen? An meinem Beitrag finde ich jetzt nichts verwerfliches - weder beleidigend, noch beschönigend - einfach sachlich auf einen Fehler hingewiesen.

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
Angefahren? Muss man nun jeden mit Wattebausch anfassen? An meinem Beitrag finde ich jetzt nichts verwerfliches - weder beleidigend, noch beschönigend - einfach sachlich auf einen Fehler hingewiesen.

Sehe ich genau so. Aber wenn man schon so spitzfindig ist, sollte man wenigstens Modell richtig schreiben ;-) Nüscht für ungut...

Und um zurück zum Thema zu kommen: Danke an den Threadersteller, habe auch sehr von diesem doppelten Cashback profitiert! Als sehr angenehm empfand ich es in diesem Fall, dass die Krokofarmen und Affili-Sammler dieses Mal nicht auf den Zug aufgesprungen sind und es ziemlich "VFT"-intern war. Logisch, die Farmen möchten die Provision ungern teilen, aber selbst im VFF war man lange Zeit absolut planlos :)
Gut gelaufen in jeder Hinsicht (von einer korrekten CB-Auszahlung jetzt einfach mal ausgehend... :) )

• Like
Reaktionen: kexbox

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
786
DUS, NRT/HND
Bei mir kamen die ersten knapp 20 EUR auf dem Bankkonto an. Hat bisher alles super geklappt, ohne Anfragen, Nachbuchungen, etc. So kann es weitergehen... Allerdings hatte ich auch nicht die Zeit und Musse, all die kleinen Aufreger hier mitzuverfolgen und in hoher Frequenz den Status zu tracken. Gebucht und ein, zwei oder drei Tage später kam dann eine Mail mit der Info über die Vormerkung des CB.

Auch von mir ein Danke an die bisherigen Tips hier, war meine erste Erfahrung mit CB.

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Danke an den Threadersteller, habe auch sehr von diesem doppelten Cashback profitiert! Als sehr angenehm empfand ich es in diesem Fall, dass die Krokofarmen und Affili-Sammler dieses Mal nicht auf den Zug aufgesprungen sind und es ziemlich "VFT"-intern war.

Verzerrte Wahrnehmung?! Auf der "Krokofarm" wurde dieser Deal am 8. März gebracht, der Thread wurde am 24.3. gestartet. Das "VFT" ist nicht der Nabel der Reise-Schnäppchenwelt ;-)

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
Verzerrte Wahrnehmung?! Auf der "Krokofarm" wurde dieser Deal am 8. März gebracht, der Thread wurde am 24.3. gestartet. Das "VFT" ist nicht der Nabel der Reise-Schnäppchenwelt ;-)

Hm, hab ich tatsächlich übersehen dann! Ich meine aber die anderen üblichen Verdächtigen wie E**ir, U*******iraten, tra*****alz, tra***ox, und wie die Geier sonst noch alle heißen. Von denen haben einige sogar während die ebookers-Aktion noch lief eine Aktion beworben, bei der es 20€ Discount bei Opodo auf Flug&Hotel gab. Natürlich direkt abgezogen und nicht CB, sodass sie schön einen Reflink dort hin setzen konnten... Dass ihre Leserschaft auch 600% dessen kriegen könnte, wurde ihnen verschwiegen (Gottseidank!)

Jet

Aktives Mitglied
25.04.2010
246
13
... selbst im VFF war man lange Zeit absolut planlos :)

Danke dafür, dass Du auch im Vielfliegerforum mitgelesen hast. Dabei hättest Du aber besser eine Brille aufgesetzt, denn dann wäre Dir nicht entgangen, dass durch „Planlosigkeit“ über das erhöhte Cashback für Buchungen bei Ebookers über Quipu ein User im Vielfliegerforum erstmals bereits am 8. März 2012 um 14.51 Uhr berichtet hat (Vielfliegerforum - bei ebookers momentan doppeltes cashback über qipu : Top Deals), im Vielfliegertreff dagegen ein User erst am 24. März 2012 um 19.04 Uhr.

Dafür wurde im Vielfliegerforum darauf verzichtet, auf die Tickets von Czech Airlines für Flüge in der Business Class von Bangkok nach Europa zu Preisen ab 235 Euro plus tax hinzuweisen, über die der User rcs im Vielfliegertreff am 25. März 2012 um 15.32 Uhr informiert hat. Das hat vielen Usern des Vielfliegerforums Schwierigkeiten und Ärger erspart.

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
@Jet:
1. Es heißt Qipu.
2. Habe sehr wohl gesehen, dass dort ein Thread existiert. "Planlos" bezog sich auf den Inhalt desselbigen und war das Wort der Wahl weil dort erst heute bemerkt wurde, dass die Aktion beendet ist (hier stand recht früh der Termin 7. April fest), hier siehst du 20 Seiten Diskussion (von denen näherungsweise 10 on topic sind, aber immerhin!), dort gerade mal eine.
3. Auch hier wurde bereits sehr früh das erhöhte Cashback registriert, ich verweise dich auf folgenden Thread: http://www.vielfliegertreff.de/smar...riege-ich-cashback-bei-hotelbuchungen-11.html

Mit besten Ostergrüßen,
John.

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Nagut, so richtig attraktiv wurde das Angebot erst durch OW-Flug+Hotel als Städtereise - und das wurde nicht auf der Krokofarm gepostet.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Jet

Aktives Mitglied
25.04.2010
246
13
@Jet:
1. Es heißt Qipu.
2. Habe sehr wohl gesehen, dass dort ein Thread existiert. "Planlos" bezog sich auf den Inhalt desselbigen und war das Wort der Wahl weil dort erst heute bemerkt wurde, dass die Aktion beendet ist (hier stand recht früh der Termin 7. April fest), hier siehst du 20 Seiten Diskussion (von denen näherungsweise 10 on topic sind, aber immerhin!), dort gerade mal eine.
3. Auch hier wurde bereits sehr früh das erhöhte Cashback registriert, ich verweise dich auf folgenden Thread: http://www.vielfliegertreff.de/smar...riege-ich-cashback-bei-hotelbuchungen-11.html

Mit besten Ostergrüßen,
John.

Das lass’ ich jetzt mal so stehen, damit sich jeder User des Vielfliegertreffs davon überzeugen kann, dass Du sich in der Sache vergaloppiert hast, aber um keine Ausrede verlegen bist, um Recht behalten zu wollen (ohne Recht zu haben) und nicht zugeben magst, dass an Deinen Vorwürfen gegenüber dem Vielfliegerforum nichts dran ist. Aber sei’s drum.

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
Das lass’ ich jetzt mal so stehen, damit sich jeder User des Vielfliegertreffs davon überzeugen kann, dass Du sich in der Sache vergaloppiert hast, aber um keine Ausrede verlegen bist, um Recht behalten zu wollen (ohne Recht zu haben) und nicht zugeben magst, dass an Deinen Vorwürfen gegenüber dem Vielfliegerforum nichts dran ist. Aber sei’s drum.

Haha, kannst du gerne so stehen lassen. Tu ich drei Beiträge drüber auch :)
Darüber hinaus habe ich keine Ahnung wovon du redest, hatte auch nicht die Absicht einen inter-foralen Schlagabtausch loszutreten. Amüsant ist es aber doch.
Und was sich (sic!) geschrieben habe ist für jedermann nachprüfbar. Tut mir außerordentlich Leid, aber ich habe Recht. Get your facts straight! Können wir zum Thema zurück kommen?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Das Thema ist doch nun vorbei, da Deal gone...

Wenn der Thread also nun nicht geschlossen wird, hol ich mir mal Popcorn und lese weiter eurer Angezicke durch :)

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Ich habe eine Frage zu qipu.
Da ich im Ausland wohne kann ich auch Cashback bekommen? Auszahlung über PayPal?
Will einen Mietwagen buchen, aber da steht nichts beim letzten Buchungsschritt von 33 Euro Abzug (Cashback).
Wie läuft das?

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Will einen Mietwagen buchen, aber da steht nichts beim letzten Buchungsschritt von 33 Euro Abzug (Cashback).
Wie läuft das?

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Wie läuft das?

Die Rückerstattung gibts nicht direkt beim Buchen, sondern über Qipu, das dauert dann einige Wochen.
Soweit ich weiss gibts bei paybal ein Limit von 20 Euro. Höhere Beträge gehen nur über Konto.

• Like
Reaktionen: cz4444

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.866
291
GRZ
Da ich im Ausland wohne kann ich auch Cashback bekommen? Auszahlung über PayPal?

Leg dir ein DKB Konto zu und lass dir das Cashback dorthin überweisen. Wenn du mehr über Qipu machst ist das sowieso sinnvoll.
Und dann kannst du dir gleich die deutsche FTL/Sen-Mastercard der LH zulegen (auf eine gute Prämienmeilenaktion warten), die ist auch günster als z.b. in AT.

• Like
Reaktionen: cz4444

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Ich glaub mit ebookers.de und mir, das läuft gerade alles andere als rund...
Hab gerade zwei Stornierungen für Buchungen vom letzten Donnerstag erhalten,
obwohl die gleiche Pauschalreise weiterhin buchbar ist - jetzt 5 € teuerer,
dafür gibt es aber im Moment deutlich weniger Cashback dafür ... *doof*

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Ich glaub mit ebookers.de und mir, das läuft gerade alles andere als rund...
Hab gerade zwei Stornierungen für Buchungen vom letzten Donnerstag erhalten,
obwohl die gleiche Pauschalreise weiterhin buchbar ist - jetzt 5 € teuerer,
dafür gibt es aber im Moment deutlich weniger Cashback dafür ... *doof*

Was haben sie denn storniert? und mit welcher Begründung?