ANZEIGE
Was haben sie denn storniert? und mit welcher Begründung?
Zweimal jeweils eine Woche Pauschalreise (Buchungwert über 400,- bzw. über 500,- Euro)
"Sehr geehrter travelrave,
vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage.
leider konnte der veranstalter den gewünschten Termin nicht mehr bestätigen und wir müssen die Reise abgsagen.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Termin/Ziel/Abflugort.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr ebookers Reiseteam"
Scheinbar wollte letzten Donnerstag um 17 Uhr keiner mehr die Buchung durchführen und es ist über die Feiertage liegen geblieben.
Jetzt kostet die gleiche Reise 5 € mehr, sodass man seitens ebookers.de beschlossen hat die Reise kurzerhand zu stornieren...
Ich habe bereits eine freundliche Email zurück geschrieben, dass ich es nicht verstehen kann, da es weiterhin so buchbar ist.