Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
ANZEIGE
Bei mir sind heute 2 manuelle Nachbuchungsanfragen von Anfang April bestaetigt worden, andere Buchungen welche frueher getaetigt wurden warten noch auf bestaetigung.

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
Hallo!
Auf Facebook steht, dass der Gutschein jetzt über 50 Euro sei, nicht mehr "nur" 30, kann jemand das bestätigen? Surfe leider gerade vom handy aus.
Und hat jemand die Kombination qipu & gutschein gewagt?
LG

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Interessant. Ich glaube das war eine Falschinformation seitens ebookers - oder sie hatten zuerst angedacht den Rabatt in Höhe von 50 Euro zu vergeben...

Abgezogen werden (Stand 23:28) leider nur 30 Euro.

• Like
Reaktionen: johnfisher

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Eine Buchung vom 20. steht nun zur Auszahlung bereit, 2 weitere vom gleichen Tag sind weiter nur bestätigt.

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Na, eine vom 2 April ist immer noch "nur" auf bestätigt, ne andere vom 17 April immer noch als Erinnerung ... Nachfrage gestellt ... einfach mal abwarten ;)

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Wollte eigentlich gerade einfach ausprobieren, ob es klappt, aber ebookers will meinen AB Flug + Hotel nicht buchen :mad:

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Hmm was komisch ist, das bei mir auch steht das sie mein Cashback erhalten haben, ich die Buchung bei Ebookers aber storniert habe. Sehr merkwürdig.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
zwei Buchungen (Mietwagen) vom 20+21.03. stehen nun bereit aber vom 20. Flug&Hotel Kombi nicht

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Bei mir stehen viele Reisen noch nichtmal in der Übersicht, sie sind nur unter "an Händler gesendet Nachbuchungsanfrage" zu finden. Aber die drei ältesten Buchungen sind nun auch als "erhalten" gelistet.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Sag mal was ist denn hier los?!

Entspannt Euch mal!

Ich habe bisher ALLE Einkäufe problemlos bekommen. Manchmal muss man eine Nachbuchungsanfrage stellen, aber das war es dann auch. Zugegeben - manchmal dauert es. Aber es kommt alles an ohne viel Streß!

Es ist NEIN notwendig da dauernd emails hinzuschreiben bzw. täglich anzurufen oder sonstwas zu unternehmen!
Geduld - dann läuft alles sehr entspannt und wie von alleine!

• Like
Reaktionen: johndoe

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
ich bekomme heute abend immer eine fehlermeldung im letzten schritt, wenn ich versuche, eine städtereise zu buchen.... mmmh.

Bei mir das selbe. Bin aber nicht sicher bei welchen Konstellationen der Fehler kommt.

MRS-BDO (= Inlandflug) mit AF und einem Schrott-Hotel hat funktioniert
WAW-WRO (= Inlandflug) mit LO und einem Schrott-Hotel hat nicht funktioniert

Es liegt also offenbar nicht an den Inlands- oder Auslandsflügen

MXP-MUC mit AZ und einem Schrott-Hotel hat funktioniert
MXP-WAW mit AZ und Courtyard kommt Meldung: Gutschein für dieses Hotel nicht akzeptiert
MXP-WAW mit AZ und Best Western kommt Fehler im allerletzten Schritt
MUC-WAW mit AZ und allen möglichen Hotels kommt Fehler im allerletzten Schritt

Es gibt also gewisse Hotels (z. B. Marriott) die nicht funktionieren. Es ist aber unklar ob die Wahl des Hotels einen Einfluss aufs Funktionieren hat.

Bei einigen Destinationen lassen sich zudem nicht alle Hotels auswählen, z. B. bei WAW-KTW

Zuletzt bearbeitet:

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Bei mir das selbe. Bin aber nicht sicher bei welchen Konstellationen der Fehler kommt.

MRS-BDO (= Inlandflug) mit AF und einem Schrott-Hotel hat funktioniert
WAW-WRO (= Inlandflug) mit LO und einem Schrott-Hotel hat nicht funktioniert

Es liegt also offenbar nicht an den Inlands- oder Auslandsflügen

MXP-MUC mit AZ und einem Schrott-Hotel hat funktioniert
MXP-WAW mit AZ und Courtyard kommt Meldung: Gutschein für dieses Hotel nicht akzeptiert
MXP-WAW mit AZ und Best Western kommt Fehler im allerletzten Schritt
MUC-WAW mit AZ und allen möglichen Hotels kommt Fehler im allerletzten Schritt

Es gibt also gewisse Hotels (z. B. Marriott) die nicht funktionieren. Es ist aber unklar ob die Wahl des Hotels einen Einfluss aufs Funktionieren hat.

Bei einigen Destinationen lassen sich zudem nicht alle Hotels auswählen, z. B. bei WAW-KTW

Mit giropay oder KK probiert? Vielleicht das mal ändern wenn es sich dann noch lohnt.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Das Problem hatte ich auch, AB Flüge nach Nizza oder CPH mit Hotels haben nicht funktioniert, egal ob Griopay oder KK...:-(