Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Nein, die "doppelte Provision-Aktion" - zeitlich jeweils auf meist 2-3 Wochen begrenzt bei ebookers.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Same here.. habe für eine Nachbuchungsanfrage mal eine Nachbuchungsanfrage gestellt. "Sylvia" meinte es dauert wirklich zu lang.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
da lohnt sich auch oft 14€ bei logitravel...

Achtung, das gilt aber nicht für alle Buchungen von Hotelzimmern über logitravel. Die Verlinken u.a. auf booking.com und auf die Buchung gibt es keine 14 EUro. Wir hatten das Thema hier schon, und da meinte ich auch, die 14 Euro wäre toll, gerade will booking.com ja sehr häufig sehr günstige Angebote hat.
Deshalb wurde extra nachgefragt und ich meine, es sei geantwortet worden, für Buchunen die über die Seite gehen, die identisch booking.com sei, gäbe es gar nichts, und die 14 Euro für Hotelbuchungen , gelten für die Pauschalreiseanbieter, wie DERTour, Neckermann etc.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Achtung, das gilt aber nicht für alle Buchungen von Hotelzimmern über logitravel. Die Verlinken u.a. auf booking.com und auf die Buchung gibt es keine 14 EUro. Wir hatten das Thema hier schon, und da meinte ich auch, die 14 Euro wäre toll, gerade will booking.com ja sehr häufig sehr günstige Angebote hat.
Deshalb wurde extra nachgefragt und ich meine, es sei geantwortet worden, für Buchunen die über die Seite gehen, die identisch booking.com sei, gäbe es gar nichts, und die 14 Euro für Hotelbuchungen , gelten für die Pauschalreiseanbieter, wie DERTour, Neckermann etc.
Mir ist nicht ganz klar, worauf Du hier hinauswillst. Hast Du überhaupt schon mal bei Logitravel gebucht oder ist das alles nur Hörensagen?
Wenn ich bei Logitravel Übernachtungen buche, werde ich nie auf andere Buchungsseiten verlinkt und erhalte auch keine Angebote von anderen Pauschalreiseanbietern, sondern mir werden nur Angebote auf der Seite von Logitravel direkt gezeigt und ich erhalte auch stets entsprechende, von Logitravel selbst ausgestellte Hotelvoucher und dazu ausnahmslos die 14 Euro Cashback. Noch nie anderst erlebt.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.996
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Mir ist nicht ganz klar, worauf Du hier hinauswillst. Hast Du überhaupt schon mal bei Logitravel gebucht oder ist das alles nur Hörensagen?
Wenn ich bei Logitravel Übernachtungen buche, werde ich nie auf andere Buchungsseiten verlinkt und erhalte auch keine Angebote von anderen Pauschalreiseanbietern, sondern mir werden nur Angebote auf der Seite von Logitravel direkt gezeigt und ich erhalte auch stets entsprechende, von Logitravel selbst ausgestellte Hotelvoucher und dazu ausnahmslos die 14 Euro Cashback. Noch nie anderst erlebt.

Er verwechselt da was mit einer anderen Seite, die auch über Qipu Zwecks Cashback angesteuert werden kann. Auf dieser (Eurosun, https://www.qipu.de/cashback/eurosun_de/; '(ausgenommen Buchungen über den Menüpunkt "Hotels Weltweit")'), kann man in der Tat die Suchoption ausweiten und landet dann auf einer Suchmaske von booking.com. Diese Buchungen geben manchmal Cashback und manchmal eben nicht.

Logitravel hat damit aber in der Tat nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475
bei Thomas Cook gibt's ja auch die whitelabel Site von expedia.de (genannt "Stadthotels") und die Veranstalterlinks (genannt "Ferienhotels") - für beide gibt's 16€ SB, fragt sich ob die Expedia 10% Gutscheine in Kombi funktionieren?

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Hi

Habe am 07.04.12 zwei Mietwagenbuchungen bei ebookers über qipu durchgeführt (jeweils 66,- Cashback). Bislang wurde noch nichts überwiesen. Ist das vom Zeitrahmen her normal?

Angezeigt werden die Buchungen bei qipu.

Danke

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Ja, sollte in der nächsten Auszahlungsperiode (10.05-12.05) dabei sein.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Tach!

Hi

Habe am 07.04.12 zwei Mietwagenbuchungen bei ebookers über qipu durchgeführt (jeweils 66,- Cashback). Bislang wurde noch nichts überwiesen. Ist das vom Zeitrahmen her normal?

Angezeigt werden die Buchungen bei qipu.

Danke

Maaaaaan, was soll denn dieses Posting und alle anderen dieser Art und mit diesem Inhalt?!

Leute, keep cool! Das Geld kommt!

Und außerdem: Bei qipu (im Gegensatz zu anderen Cashbackportalen) steht ja in der Übersicht sogar bei jeder einzelnen transaktion dran wie lange es noch ungefähr dauern wird!
Lesen Leute, lesen!

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
bei Thomas Cook gibt's ja auch die whitelabel Site von expedia.de (genannt "Stadthotels") und die Veranstalterlinks (genannt "Ferienhotels") - für beide gibt's 16€ SB, fragt sich ob die Expedia 10% Gutscheine in Kombi funktionieren?

Es geht hier um die Ebookers Aktion deren Diskussion ich gerne 'ungestreckt' verfolgen möchte. Ich finde deine andauernde Versuche das Thema umzulenken ganz schön unseriös!

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Tach!

Maaaaaan, was soll denn dieses Posting und alle anderen dieser Art und mit diesem Inhalt?!

Leute, keep cool! Das Geld kommt!

Und außerdem: Bei qipu (im Gegensatz zu anderen Cashbackportalen) steht ja in der Übersicht sogar bei jeder einzelnen transaktion dran wie lange es noch ungefähr dauern wird!
Lesen Leute, lesen!

Hi

Sorry, wenn ich Dich mit meinem Beitrag genervt habe.

Ich wusste nicht, dass man als Neuling keine Fragen stellen darf.

Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und wollte einfach eine freundliche Antwort der Alten Hasen haben, die sich damit auskennen.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Bei qipu (im Gegensatz zu anderen Cashbackportalen) steht ja in der Übersicht sogar bei jeder einzelnen transaktion dran wie lange es noch ungefähr dauern wird!

Affiliate-erfahrene User "merken", wenn etwas nicht so läuft wie normal. Affiliate-erfahrene User wissen, dass soetwas teilweise in der Nicht-Bestätigung der Umsätze endet. Daher die sorgenvolle Diskussion. Die bei Qipu angegebenen Zeiträume entsprechen nicht mal näherungsweise der Realität, sind eher auf "Der Kunde soll nicht nerven"-Dauer eingestellt.

Es ist doch recht relevant, ob die manuellen "Pauschalreisen" nun alle so durchgehen, oder nicht.

• Like
Reaktionen: Tiberius und flyer09

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Hallo nochmal!

Affiliate-erfahrene User "merken", wenn etwas nicht so läuft wie normal. Affiliate-erfahrene User wissen, dass soetwas teilweise in der Nicht-Bestätigung der Umsätze endet. Daher die sorgenvolle Diskussion. Die bei Qipu angegebenen Zeiträume entsprechen nicht mal näherungsweise der Realität, sind eher auf "Der Kunde soll nicht nerven"-Dauer eingestellt.
...

Das finde ich Quatsch! Ich habe in den letzten 11 Monaten über 750 EUR Cashback bei Qipu "erwirtschaftet" und bis auf eine Transaktion hat es in diesem Konto nur eine einzige Abweichung dieser Zeitangaben gegeben, oft ging es schneller.

Ich wusste nicht, dass man als Neuling keine Fragen stellen darf.

Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und wollte einfach eine freundliche Antwort der Alten Hasen haben, die sich damit auskennen.

Du darfst sehr wohl Fragen stellen, dazu ist ja ein Forum sogar da!
Aber wenn bin ich bin auch dafür dass man sich bevor man in irgendeinem Forum irgendeine Frage postet wenigstens ein klein wenig anstrengen sollte ganz grundlegende Fragen / Antworten selbst zu suchen - die Wahrscheinlichkeit dass diese Frage noch mehrere Leute hatten ist sehr hoch.
Und siehe da:
Man muss sich nur bei Qipu einloggen und schon steht in der Übersicht (man muss keine versteckten Detailseiten aufrufen!) alles sofort dabei!
Beispiel:

ebookers | 66,00 | 77,59 | bestätigt | 4. April | In 0 bis 21 Tagen

Übersehen kann jeder Mal was, das ist überhaupt kein Thema. Und jetzt mein Posting eben grade dich getroffen - war Zufall. Aber schau mal bitte hier auf die letzten Seiten wieviele Posts es denn gab mit dem Inhalt: "Wann kommt mein Geld?". Alles komplett unnötige Postings die nicht grade zu Übersichtlichkeit beitragen!

• Like
Reaktionen: Camelman und Moller

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475
also ich warte seit Monaten auf das thomas cook 16€ cashback bei Tamola, bei qipu ist es bereits auszahlbar - schon interessant, oder?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475
wie hoch ist eigentlich die KK-Gebühr bei Logitravel? 13€ pro Flug CB sind ja auch nicht schlecht oder?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
wie hoch ist eigentlich die KK-Gebühr bei Logitravel? 13€ pro Flug CB sind ja auch nicht schlecht oder?

Qipu != Logitravel.

Wie wärs mit nem eigenen Thread XT600, dann würdest du sogar ggf. Antworten bekommen? :D ( nicht bös' gemeint ).

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475
auf der webpage von logitravel wird keine Gebühr angezeigt, hat jemand Erfahrung wieviel das bei logtravel kostet?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
auf der webpage von logitravel wird keine Gebühr angezeigt, hat jemand Erfahrung wieviel das bei logtravel kostet?
Vielleicht passt das jetzt nicht in dein Weltbild, dass alle unserioes sind und Du ueberall Haare in der Suppe suchen musst, aber mit der KK Gebuehr bei Logitravel verhaelt es sich genau so wie auf der Webpage zu ersehen ist, es faellt keine an.

• Like
Reaktionen: markusklar

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475
Vielleicht passt das jetzt nicht in dein Weltbild, dass alle unserioes sind und Du ueberall Haare in der Suppe suchen musst, aber mit der KK Gebuehr bei Logitravel verhaelt es sich genau so wie auf der Webpage zu ersehen ist, es faellt keine an.

kann nicht sein!! LH berechnet ein OPC wenn man mit KK bezahlt....