F
Nein. Es gibt aber One-ways..Gibt es eine Möglichkeit einen Roundtrip (mehrere Tage) mit nur einer Hotelübernachtung zu kombinieren?
Hallo zusammen,
da die Aussagen im Thread m.E. teilweise widersprüchlich sind, würd ich gerne nochmal nachfragen wollen, wie die genau die Städereisen bei ebookers zu buchen sind. Wenn ich über die Kombi-Reisen gehe, muss ich das Hotel für die ganze Zeit zwischen Hin- und Rückreise buchen. Gibt es eine Möglichkeit einen Roundtrip (mehrere Tage) mit nur einer Hotelübernachtung zu kombinieren?
Ich habe fuer August mit ebookers einen Mietwagen fuer 98 Euro gebucht, damals noch mit 66 Euro cashback. Nun brauche ich den aber doch nicht. Ich nehme ja nicht an dass mir qipu das auszahlt, bevor die Miete stattfinden soll. Nun ist die Frage ob ich das Cashback auch bekommen werde wenn ich den Wagen nicht abhole, oder ob ich besser bei ebookers storniere (50 Euro Stornogebuehr und natuerlich Cashback weg).
Ich habe fuer August mit ebookers einen Mietwagen fuer 98 Euro gebucht, damals noch mit 66 Euro cashback. Nun brauche ich den aber doch nicht. Ich nehme ja nicht an dass mir qipu das auszahlt, bevor die Miete stattfinden soll. Nun ist die Frage ob ich das Cashback auch bekommen werde wenn ich den Wagen nicht abhole, oder ob ich besser bei ebookers storniere (50 Euro Stornogebuehr und natuerlich Cashback weg).
was soll hier passieren? mit cashback 98-66=32€ Kosten, mit Storno 50€ Kosten also ist Ruhe bewahren der günstigste Weg! no-show bei Mietwagen interessiert doch keinen, oder?
Ja, eigentlich schon...
Ich hatte bisher stets vor allen meinen Buchungen (sei es Mietwagen, Städtereisen, etc.) immer schon das Cashback auf dem Konto...
Habe am 02.04. eine Pauschalreise via quipu bei ebookers gebucht. Die Reise ist trotz Nachfragen des quipu support bis heute noch nicht einmal in meinem account vorgemerkt.
dito.
vorher 0 - 14 jetzt 0 - 21 Tage.
Sind ja "erst" 6 Wochen seit Bezahlung des Mietwagenpreises.
bei mir ist jetzt hinter jedem einkauf (ob bestätigt oder vorgemerkt) immer eine zweite Zeile unten drunter aufgetaucht, mit dem Vermerk "Erinnerung"..."Nachbuchungsauftrag stellen". Ist das ein IT-Glitch?