Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Gibt es derzeit irgendwo Gutscheine für Flüge.de ?

markmaster

Neues Mitglied
02.05.2012
9
0
Hallo zusammen,

da die Aussagen im Thread m.E. teilweise widersprüchlich sind, würd ich gerne nochmal nachfragen wollen, wie die genau die Städereisen bei ebookers zu buchen sind. Wenn ich über die Kombi-Reisen gehe, muss ich das Hotel für die ganze Zeit zwischen Hin- und Rückreise buchen. Gibt es eine Möglichkeit einen Roundtrip (mehrere Tage) mit nur einer Hotelübernachtung zu kombinieren?

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Hallo zusammen,

da die Aussagen im Thread m.E. teilweise widersprüchlich sind, würd ich gerne nochmal nachfragen wollen, wie die genau die Städereisen bei ebookers zu buchen sind. Wenn ich über die Kombi-Reisen gehe, muss ich das Hotel für die ganze Zeit zwischen Hin- und Rückreise buchen. Gibt es eine Möglichkeit einen Roundtrip (mehrere Tage) mit nur einer Hotelübernachtung zu kombinieren?

Grundsätzlich sind für ebookers "Städtereisen" immer mind. ein Flug (also auch One-way) und ein Hotel in der selben Buchung.
Wie du das jetzt zusammenstellst ist eigentlich egal. Also entweder gleich "Flug+Hotel" oder zuerst einen Flug suchen und am Ende noch ein Hotel hinzufügen geht beides.
Und man bekommt für beides auch immer die aktuell 60 Euro Cashback.

Hin- und Rückflug mit mehreren Tagen Aufenthalt und nur einer Hotelübernachtung geht nicht. Das müsstest du dann irgendwie über One-ways kombinieren.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Ich habe fuer August mit ebookers einen Mietwagen fuer 98 Euro gebucht, damals noch mit 66 Euro cashback. Nun brauche ich den aber doch nicht. Ich nehme ja nicht an dass mir qipu das auszahlt, bevor die Miete stattfinden soll. Nun ist die Frage ob ich das Cashback auch bekommen werde wenn ich den Wagen nicht abhole, oder ob ich besser bei ebookers storniere (50 Euro Stornogebuehr und natuerlich Cashback weg).

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Ich habe fuer August mit ebookers einen Mietwagen fuer 98 Euro gebucht, damals noch mit 66 Euro cashback. Nun brauche ich den aber doch nicht. Ich nehme ja nicht an dass mir qipu das auszahlt, bevor die Miete stattfinden soll. Nun ist die Frage ob ich das Cashback auch bekommen werde wenn ich den Wagen nicht abhole, oder ob ich besser bei ebookers storniere (50 Euro Stornogebuehr und natuerlich Cashback weg).

kam bei mir ein paar tage vorher!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475

was soll hier passieren? mit cashback 98-66=32€ Kosten, mit Storno 50€ Kosten also ist Ruhe bewahren der günstigste Weg! no-show bei Mietwagen interessiert doch keinen, oder?

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.582
85
MUC
was soll hier passieren? mit cashback 98-66=32€ Kosten, mit Storno 50€ Kosten also ist Ruhe bewahren der günstigste Weg! no-show bei Mietwagen interessiert doch keinen, oder?

Sehe ich anders. Bei Storno 98-50+66 entspricht 16€ Gewinn. Das Cashback wird ja schon ausgezahlt bevor der Wagen gemietet wird. Ich denke kaum, dass hier bei Storno rückbelastet wird.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Ich habe Dank dieses Threads erstmals ein Pauschalreise über qipu bei ebookers gebucht. Die 75 Euro sind auch schon vorgemerkt. Jetzt steht da was von Eingang Zahlung 25-53 Tage. Die Reise startet aber erst im Dezember. Bekommt man das Cashback wirklich vor Reiseantritt?:cool:

John2006

Reguläres Mitglied
08.09.2011
29
0
Ja, eigentlich schon...

Ich hatte bisher stets vor allen meinen Buchungen (sei es Mietwagen, Städtereisen, etc.) immer schon das Cashback auf dem Konto... :)

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.866
291
GRZ
Hat bei jemandem das CB bei ebookers für Städtereise (also 60 Eur) mit One Way Buchung + Hotel (im nachhinein ergänzt) schon mal funktioniert?

TDF

Reguläres Mitglied
03.09.2010
31
1
Habe am 02.04. eine Pauschalreise via quipu bei ebookers gebucht. Die Reise ist trotz Nachfragen des quipu support bis heute noch nicht einmal in meinem account vorgemerkt.

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Habe am 02.04. eine Pauschalreise via quipu bei ebookers gebucht. Die Reise ist trotz Nachfragen des quipu support bis heute noch nicht einmal in meinem account vorgemerkt.

Ich renne auch immernoch einer Mietwagenbuchung von April hinterher. Bis jetzt auch noch nichtmal vorgemerkt. Aber ich bin da ganz entspannt, hat bis jetzt eigentlich immer noch geklappt..

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Bei mir sind alle Ebookers Buchungen aus dem Auktionzeitraum jetzt auf 0 bis 21 Tage gesprungen. Davor war die Zeitspanne mit z.T. 0 bis 14 deutlich weniger. Da bei mir die Auszahlung mehrere tausend EUR sind hoffe ich das spätestens bei der nächsten Auszahlung alles dabei ist.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
mehrere tausend? und ich fühlte mich schon mit 700 unverschämt

aber bei mir ist es auch von 0-9 Tagen auf 0-21 gesprungen

vielleicht wird nur noch einmal im Monat ausbezahlt...
seit 2 Wochen stand jedenfalls 0 bis x Tage

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Oh, endlich mal jemand, der mit noch mehr "in den Seilen hängt", als ich :)

Ich bin auch noch recht optimistisch, zumal es anfangs gut lief.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
bei mir ist jetzt hinter jedem einkauf (ob bestätigt oder vorgemerkt) immer eine zweite Zeile unten drunter aufgetaucht, mit dem Vermerk "Erinnerung"..."Nachbuchungsauftrag stellen". Ist das ein IT-Glitch?

Das war mir vorhin nicht aufgefallen. "Nachbuchungsauftrag" steht unter zwei Mietwagenbuchungen, obwohl diese bislang korrekt verbucht sind und ich auf die Auszahlung warte.

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Wurde bei irgendjemand schon auf eine Nachbuchungsanfrage reagiert? Hatte Anfang letzte Woche (wie jemand anderes im Forum auch) nachgefragt da wollten die die Buchungsbestätigung. Da hab ich Rechnung usw hingeschickt und die Sachen die haken nochmal nach, sind aber zuversichtlich, dass alles glatt läuft - ich nicht mehr. Bei Tamola hat so was immer zu fehlendem Cashback geführt.
Hätte wohl doch über AIDU mit 100€ Gutschein buchen sollten statt Ebookers...

• Like
Reaktionen: kexbox

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
bei mir schauts genauso aus wie bei dir. Habe 2/5 Buchungen bestätigt, keine Auszahlung so far.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Die allermeisten Buchungen gehen problemlos und recht zügig einfach so durch. Ein paar Mal musste ich auch schon eine Anfrage starten, diese ist stes nur ein Zweizeiler meinerseits und die geforderten Infos im Formular. Dies wird dann bearbeitet und irgendwann nach ein paar Wochen wird das automatisch eingetragen und dann auch entsprechend ausgezahlt.

Noch einmal - auch wenn ich mich wiederhole: Geduld - es klappt alles!

• Like
Reaktionen: kexbox