Das war mir vorhin nicht aufgefallen. "Nachbuchungsauftrag" steht unter zwei Mietwagenbuchungen, obwohl diese bislang korrekt verbucht sind und ich auf die Auszahlung warte.
Sehe ich anders. Bei Storno 98-50+66 entspricht 16€ Gewinn. Das Cashback wird ja schon ausgezahlt bevor der Wagen gemietet wird. Ich denke kaum, dass hier bei Storno rückbelastet wird.
das stimmt, aber dann könnte man ja jedes Buchung stornierne und hoffen, daß die das nciht merken! so blöd dürfte ebookers nicht sein (my 5 cents!)
das stimmt, aber dann könnte man ja jedes Buchung stornierne und hoffen, daß die das nciht merken! so blöd dürfte ebookers nicht sein (my 5 cents!)
just noticed: für das thomas-cook-hotel-cashback von 16 euro gilt ab sofort ein mindesbestellwert von 50 euro laut qipu.de.
Das ist ja mal ne echt schlechte Nachricht :thumbdown:
Hat momentan noch jemand Probleme auf fluege.de zu buchen? Immer wenn ich im letzten Schritt auf "Buchen" klicke, werde ich automatisch auf die erste Seite des Buchungsprozesses zurückgeleitet. Kurz darauf kommt eine Mail, ich solle doch bitte "die fehlenden Angaben nachtragen". Der angegebene Link führt mich wieder auf den ersten Schritt des Buchungsprozesses, auch wenn ich mich bis zum Schluss durchklicke kann ich wieder nicht buchen...
Hat schon mal jemand einen Hertz Mietwagen gebucht, kann man diese Reservierung dann in sein Hertz Profil übernehmen, gibt es Meilen und zählt es als Anmietung für den "Hertz PC"
Habe alle Postings durchsucht aber nichts gefunden
Hat schon mal jemand einen Hertz Mietwagen gebucht, kann man diese Reservierung dann in sein Hertz Profil übernehmen, gibt es Meilen und zählt es als Anmietung für den "Hertz PC"
also bei mir funzte das in der Vergangenheit durch - allerdings nur dt. Hertz Site!Hat schon mal jemand einen Hertz Mietwagen gebucht, kann man diese Reservierung dann in sein Hertz Profil übernehmen, gibt es Meilen und zählt es als Anmietung für den "Hertz PC"
wie lange dauert eigentlich die auszahlung von qipu? nachdem der zähler mit den tagen zur auszahlung runtergegangen ist steht seit wochen 0-21 tage zur auszahlung ...
"unseriös" würde jetzt jemand schreien
Und die 21 Tage beginnen jeden Tag aufs neueEinfach abwarten. In spätestens 21 Tagen steht es zur Auszahlung bereit...
Einfach abwarten. In spätestens 21 Tagen steht es zur Auszahlung bereit...
Einfach abwarten. In spätestens 21 Tagen steht es zur Auszahlung bereit...