Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

muhkuh

Reguläres Mitglied
07.06.2011
25
0
ANZEIGE
mein erster einkauf über qipu wurde auch nicht getrackt. support kontaktiert und innerhalb von einem monat war alles i.o. keine sorge, das klappt schon noch.
derzeit warte ich selber auch auf eine nachbuchung bei expedia.de

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
Das war mir vorhin nicht aufgefallen. "Nachbuchungsauftrag" steht unter zwei Mietwagenbuchungen, obwohl diese bislang korrekt verbucht sind und ich auf die Auszahlung warte.

Genau. Bei jedem einzelnen Einkauf ist das bei mir, bei dem noch nicht Cashback ausgezahlt wurde. Wirklich komisch. Obwohl bestätigt und vorgemerkt. Da ist jetzt unter jedem einzelnen Einkauf eine zweite Zeile, bei der der Einkauf mit "Erinnerung" und "Nachbuchungsauftrag stellen" dargestellt werden - mit der Bestätigung oder dem Vorgemerkt in der Zeile drüber...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.476
Sehe ich anders. Bei Storno 98-50+66 entspricht 16€ Gewinn. Das Cashback wird ja schon ausgezahlt bevor der Wagen gemietet wird. Ich denke kaum, dass hier bei Storno rückbelastet wird.

das stimmt, aber dann könnte man ja jedes Buchung stornierne und hoffen, daß die das nciht merken! so blöd dürfte ebookers nicht sein (my 5 cents!)

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
das stimmt, aber dann könnte man ja jedes Buchung stornierne und hoffen, daß die das nciht merken! so blöd dürfte ebookers nicht sein (my 5 cents!)

Ich frage mich ob nicht einige User einfach blöd sind! Warum muss man hier im Forum immer alles diskutieren "bis zum geht nicht mehr"? Lass einfach gut sein so wie es ist!

• Like
Reaktionen: europetrav

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das ist ja mal ne echt schlechte Nachricht :thumbdown:

Ja schade. Das war gerade für die Billighotels so gut.... Wechsele ja manchmal von IC in Billighotel.. kann ja schon um 8 Uhr wieder im IC einchecke und bis 16Uhr bleiben und gibt noch mehr Punkte...

Sonst , Logitravel gibt 14 Euro , allerdings haben die irgendwie eine andere Hotelauswahl - habe da eigentlich eben auch nur hotels gesehen, die über 60 lagen, kann aber auch an dem Tag und der Stadt gelegen haben.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Über tamola steht noch 16 Euro Hotelbuchung - vermute aber, die haben es vielleicht noch nicht geändert .
Über igraal gibt es 7 Euro wohl ohne Mindestbetrag.

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
Hat momentan noch jemand Probleme auf fluege.de zu buchen? Immer wenn ich im letzten Schritt auf "Buchen" klicke, werde ich automatisch auf die erste Seite des Buchungsprozesses zurückgeleitet. Kurz darauf kommt eine Mail, ich solle doch bitte "die fehlenden Angaben nachtragen". Der angegebene Link führt mich wieder auf den ersten Schritt des Buchungsprozesses, auch wenn ich mich bis zum Schluss durchklicke kann ich wieder nicht buchen...

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bei fluege.de würde ich sowieso nicht buchen... der Laden macht nur Probleme, und da die Tickets teurer sind, spart man nichtmal wirklich was mit Gutschein/Cashback...

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hat momentan noch jemand Probleme auf fluege.de zu buchen? Immer wenn ich im letzten Schritt auf "Buchen" klicke, werde ich automatisch auf die erste Seite des Buchungsprozesses zurückgeleitet. Kurz darauf kommt eine Mail, ich solle doch bitte "die fehlenden Angaben nachtragen". Der angegebene Link führt mich wieder auf den ersten Schritt des Buchungsprozesses, auch wenn ich mich bis zum Schluss durchklicke kann ich wieder nicht buchen...

Demnächst kriegst du dann mehrere "Zahlungserinnerungen". Ist ein Drecksladen.

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Ich warte noch auf eine Nachfrage vom 29. März. Wurde jemandem von dem Tag bereits Cashback bezahlt?

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hat schon mal jemand einen Hertz Mietwagen gebucht, kann man diese Reservierung dann in sein Hertz Profil übernehmen, gibt es Meilen und zählt es als Anmietung für den "Hertz PC"

Habe alle Postings durchsucht aber nichts gefunden

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Hat schon mal jemand einen Hertz Mietwagen gebucht, kann man diese Reservierung dann in sein Hertz Profil übernehmen, gibt es Meilen und zählt es als Anmietung für den "Hertz PC"

Nein, das geht leider nicht. Eine von zwei Anmietungen wurden aber bei Hertz gezählt, nachdem ich beim Check In meine PC-Karte vorgelegt hatte.

• Like
Reaktionen: klaus79856

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.476

also bei mir funzte das in der Vergangenheit durch - allerdings nur dt. Hertz Site!

BTW: wieso braucht Hilton.com 6 Monate bis das cashback erst mal bestätigt wird? das geht bei anderen Partnern bedeutend schneller....

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.642
1.190
wie lange dauert eigentlich die auszahlung von qipu? nachdem der zähler mit den tagen zur auszahlung runtergegangen ist steht seit wochen 0-21 tage zur auszahlung ... :-(

"unseriös" würde jetzt jemand schreien :rolleyes:

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
wie lange dauert eigentlich die auszahlung von qipu? nachdem der zähler mit den tagen zur auszahlung runtergegangen ist steht seit wochen 0-21 tage zur auszahlung ... :-(

"unseriös" würde jetzt jemand schreien :rolleyes:

Einfach abwarten. In spätestens 21 Tagen steht es zur Auszahlung bereit...

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.866
291
GRZ
Und die 21 Tage beginnen jeden Tag aufs neue :)
Soll nicht diese Woche ein Auszahlungstermin sein?

Bei mir hat die Erfassung folgender Einkäufe diese Woche gut funktioniert:
1. Ebookers
2. Logitravel
Beide wurden umgehend bestätigt.

Expedia dauerte 2 Wochen,
Neckermann-Reisen ist seit Wochen unbestätigt.

lg Hannes

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS

Woher nimmst du diese Erkenntnis? Der Timer steht seit Tagen auf 0 bis 21 Tage. Wenn man mir sagt es dauert 2-3 Monate und am Ende dauert es wirklich 3 Monate ist ja alles ok, aber wenn angekündigt ist, dass es 2-3 Monate dauert und nach knapp 3 Monaten kommt einfach nur noch die Ansage "dauert maximal 3 Wochen" ist das nicht mehr ok. Vorallem wenn man weiß, dass ebookers andernorts einwandfrei bezahlt hat...

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
was kqann Qipu dazu, wenn du nicht bestätigt wirst bzw. der Partner nicht zahlt? Warte doch einfach ab - du wirst dein Geld schon bekommen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.642
1.190

nein, nein, seit ca. 10 tagen steht dort "in 0-21 tagen" ... vorher stand da "in 10-28 tagen" ... "in 5-23 tagen" ... "in 0-18 tagen" ... "in 0-11 tagen" ... und nun plötzlich ist die info bei "in 0-21 tagen" eingefroren ... das wundert mich ...

• Like
Reaktionen: flyer09