ANZEIGE
Ne, ich und viele andere sind schuld, die für 151 EUR bei 150 EUR CB gebucht habem
@XT600: Ja, das geht.
@XT600: Ja, das geht.
Bevor du hier weiterhin solches Gewäsch verbreitet, wage doch einfach mal einen Blick in die https://www.qipu.de/agb.php von QIPU, vorallem Art. 6,7,8 sollten für dich und die Sache hier interessant sein. Selbige akzeptierst du nämlich, ganz genau, beim Anklicken des Links über QIPU. Ätsch
Möchte wetten, dass die größten von euch Schreihälsen hier noch nie einen Gerichtssaal von innen gesehen haben.
qipu.de meinte:Sollten wir zudem die Information erhalten, das Reisen nur wegen dem Cashback gebucht wurden, aber nie angetreten werden, wird Dein qipu-Account gelöscht.
War heute jetzt ein Auszahlungstermin seitens Tradedoubler? Langsam bin ich echt verärgert....
Tradedoubler und Zanox haben schon lange bezahlt! Es liegt an Qipu die Beträge weiterzureichen!
aus welchem Grund behält qipu die Beträge ein?
Vorsicht bei Buchungen im Inventory von Expedia ueber Thomas Cook. Der Einkauf war bis jetzt auf "vorgemerkt" und wurde jetzt abgelehnt. Ist schon von April!
Ich fände das nicht mal verwerflich, wenn sie das Cashback 3 Monate oder so einbehalten - sie sollten es nur komunizieren. Irgendwo müssen sie ja Geld verdienen - und ohne qipu käme man nicht an solch hohe Cashback Levels heran.
Vorsicht bei Buchungen im Inventory von Expedia ueber Thomas Cook. Der Einkauf war bis jetzt auf "vorgemerkt" und wurde jetzt abgelehnt. Ist schon von April!
erstens ist das nicht erkenntlich, daß es expedia ist (wird als "wwte32" abgebucht) und hat mir mir jetzt für Tamola und Qipu geklappt (je 16€)
Schon ausgezahlt oder nur "vorgemerkt"?
anderes Mal (quipu) Meiersweltreisen über Thomas Cook
Meiers Weltreisen ist aber schon wieder was anderes. Das ist eine Veranstalterrate. Ich glaube nicht, das TC wirklich CB für Expedia Inventory zahlen wollte...
stimmt, aber Tamola hat für wwte bezahlt -wieso sollte qipu nicht bezahlen? Es steht in beiden Fällen Xanox dahinter, oder?
Exakt. So sieht es bei meiner Buchung vom 29.04. auch aus - Saftladen!