Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Ne, ich und viele andere sind schuld, die für 151 EUR bei 150 EUR CB gebucht habem

@XT600: Ja, das geht.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Bevor du hier weiterhin solches Gewäsch verbreitet, wage doch einfach mal einen Blick in die https://www.qipu.de/agb.php von QIPU, vorallem Art. 6,7,8 sollten für dich und die Sache hier interessant sein. Selbige akzeptierst du nämlich, ganz genau, beim Anklicken des Links über QIPU. Ätsch :)

Möchte wetten, dass die größten von euch Schreihälsen hier noch nie einen Gerichtssaal von innen gesehen haben.

Andersherum wird ein Schuh draus. Wer schon mal einen Gerichtssaal von innen gesehen hat, weiß, dass diese AGB juristisch zumindest erherbliches Stirnrunzeln verursachen. Zumindest für QIPU. Entscheidungen gibt es zu solchen "Wir geben nur weiter, was wir bekommen"-AGB noch nicht. Der ganze äußere Auftritt von Cashbackportalen wirkt aber nicht so, als würde man sich einzig als Zahlungsabwickler sehen.

Grüßer

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Der Kundenservice bei Qipu arbeitet und schickte mir gestern auf meine Anfrage 4 Mails.

Ich buchte am 07. April bei ebookers zwei Mietwagen (2 x 66,- Cashback) zu unterschiedlichen Zeiten in Florida und mir wurde mitgeteilt, dass eine Auszahlung ev. erst im Oktober, nach der zweiten Mietwagennutzung, erfolgt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.476
wie läuft eigentlich expedia CB? auch 20€ bei Mietwagen wäre interessant...

Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Bin meine Städtereise bereits vor 1,5 Monaten geflogen, Geld ist immer noch keines da. Gebucht war Anfang April.

• Like
Reaktionen: kexbox

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.476
also ich nehme jetzt expedia.de 20€ sicher (endpreis 8,13€ Budget Lissabon) , statt ebookers 33€ (Endpreis 5,78€ Hertz Lissabon)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.476
qipu expedia Bemerkungen
qipu.de meinte:
Sollten wir zudem die Information erhalten, das Reisen nur wegen dem Cashback gebucht wurden, aber nie angetreten werden, wird Dein qipu-Account gelöscht.

Was soll denn der Schwachsinn? no-show ist verboten?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich fände das nicht mal verwerflich, wenn sie das Cashback 3 Monate oder so einbehalten - sie sollten es nur komunizieren. Irgendwo müssen sie ja Geld verdienen - und ohne qipu käme man nicht an solch hohe Cashback Levels heran.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Vorsicht bei Buchungen im Inventory von Expedia ueber Thomas Cook. Der Einkauf war bis jetzt auf "vorgemerkt" und wurde jetzt abgelehnt. Ist schon von April!

Z

Zurich Flyer

Guest
Ich fände das nicht mal verwerflich, wenn sie das Cashback 3 Monate oder so einbehalten - sie sollten es nur komunizieren. Irgendwo müssen sie ja Geld verdienen - und ohne qipu käme man nicht an solch hohe Cashback Levels heran.

Korrekt. Wenn sie es kommunzieren, dass weiss man woran man ist. Aber so schaut die Sache schon deutlich anders aus. Ich hoffe, dass die Schlaumeier schlussendlich nicht einfach alles in die eigene Tasche packen!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.476
Vorsicht bei Buchungen im Inventory von Expedia ueber Thomas Cook. Der Einkauf war bis jetzt auf "vorgemerkt" und wurde jetzt abgelehnt. Ist schon von April!

erstens ist das nicht erkenntlich, daß es expedia ist (wird als "wwte32" abgebucht) und hat mir mir jetzt für Tamola und Qipu geklappt (je 16€)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.476
Meiers Weltreisen ist aber schon wieder was anderes. Das ist eine Veranstalterrate. Ich glaube nicht, das TC wirklich CB für Expedia Inventory zahlen wollte...

stimmt, aber Tamola hat für wwte bezahlt -wieso sollte qipu nicht bezahlen? Es steht in beiden Fällen Xanox dahinter, oder?