wer oder was ist «XT»?
ist save3days schon deaktiviert?
Hab es vorhin probiert, da war es deaktiviert.
Auf meine Beschwerde, dass keine Buchung durchging gab es nach überflüssigen Belehrungen über Giropay nur die Aussage, dass es an die IT weitergeleitet wurde...
So langsam wird es unverschämt. Die haben auf 17 Euro KK-Fee erhöht...
Das lohnt sich wirklich nur wenn man "normale" Flüge bucht und mit Giropay bezahlen kann... 20 Euro KK-Gebühr ist schon ziemlich witzlos
So langsam wird es unverschämt. Die haben auf 17 Euro KK-Fee erhöht...
So langsam nervt dein "alles ist unseriös".
Wobei ich @XT600 rechtgeben muss, dass die Praktiken der unverschämten KK-Gebühren alles andere als anständig ist. Wäre auch mal Zeit dass es Urteile gegen exorbitante KK-Gebühren gibt. Preise die ausgeschrieben werden sollten auch bei Reisebüros/Buchungsseiten und vergleichbares immer ALLES enthalten wie es inzwischen in DE bei Airlines auch Gesetz ist.
Klar müssen die auch irgendwie Geld verdienen, aber man sollte dann nicht so Lockangebote machen die keine Gebühren enthalten und erst in den letzten Schritten nochmal richtig nachlegen.
Ist doch die gleiche Sauerei wie Banken die für Abbuchungen an fremden Geldautomaten richtig zugelangt haben. Erst mit einer Gesetzgebung wurden diese unverschämt hohen Gebühren einigermaßen eingedämmt. Ich mag diese Unmengen an Gesetze persönlich auch nicht, aber Banken haben bewiesen, dass es ohne Regelung nicht funktioniert.
Bei mir sind noch einige Nachbuchungsanfragen aus Aprilbuchungen (Pauschal) auf "an Händler gesendet", wie sieht es bei euch aus?
Aber gibt es nicht ein ähnliches Urteil? Das besagte doch, dass es immer eine Möglichkeit geben muss bei der die Bezahlung umsonst ist. Dies ist gegeben und somit ist es denke ich legitim auch 20€ KK Gebühr zu verlangen. Dann muss man halt den Anbieter wechseln und auf die XX€ Cashback eben verzichten.
Meine Meinung...
Ja aber zum Beispiel einen germanwings-Flug letztens konnte ich nicht per giropay bezahlen. Einzige Möglichkeit war die Kreditkarte mit 20 Euro. Also keine andere Möglichkeit gegeben.