Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
ANZEIGE
XT würde unseriös sagen :)

save3days geht übrigens noch immer

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Danke für den wertvollen Hinweis. Habe nun Nachforschungen angestellt. Der User XT behauptet von sich selbst er komme aus Budapest. Wenn DAS mal nicht unseriös ist

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
427
2
das wäre aber ärgerlich

wollte den Guschein eigentlich heute noch nutzen

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Hab es vorhin probiert, da war es deaktiviert.

Auf meine Beschwerde, dass keine Buchung durchging gab es nach überflüssigen Belehrungen über Giropay nur die Aussage, dass es an die IT weitergeleitet wurde...

Ja, ist deaktiviert. Und auch ich bekam nur so dumme nichtssagende Antworten, wie es müsste schon funktionieren. Die Mtarbeiter an der Hotline von ebookers.de haben in aller Regel überhaupt keine Ahnung von nichts.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
So langsam wird es unverschämt. Die haben auf 17 Euro KK-Fee erhöht...

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Das lohnt sich wirklich nur wenn man "normale" Flüge bucht und mit Giropay bezahlen kann... 20 Euro KK-Gebühr ist schon ziemlich witzlos (n)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475
Das lohnt sich wirklich nur wenn man "normale" Flüge bucht und mit Giropay bezahlen kann... 20 Euro KK-Gebühr ist schon ziemlich witzlos (n)

in diesem Forum darf man sowas nicht laut sagen.... "Kreditkartengebühr ist doch ganz normal", "passt schon", "man lebt nur einmal", "das gönne ich mir jetzt" etc

• Like
Reaktionen: MANAL

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
So langsam wird es unverschämt. Die haben auf 17 Euro KK-Fee erhöht...

Irgendwie müssen die ja schließlich auch Geld verdienen. Es gibt halt nichts umsonst im Leben, damit muss man sich abfinden. Man sollte froh sein, dass es diese Möglichkeit überhaupt noch gibt dort noch günstig Sachen zu buchen. Und giropay funktioniert ja auch noch gelgentlich.

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Bei mir alles auf "bestätigt" und 1x 90 Euro schon aufs Konto überwiesen.

Hatte auch keine Nachbuchungsanfragen laufen, das Tracking hatte immer funktioniert.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.397
Dahoam
So langsam nervt dein "alles ist unseriös".

Wobei ich @XT600 rechtgeben muss, dass die Praktiken der unverschämten KK-Gebühren alles andere als anständig ist. Wäre auch mal Zeit dass es Urteile gegen exorbitante KK-Gebühren gibt. Preise die ausgeschrieben werden sollten auch bei Reisebüros/Buchungsseiten und vergleichbares immer ALLES enthalten wie es inzwischen in DE bei Airlines auch Gesetz ist.

Klar müssen die auch irgendwie Geld verdienen, aber man sollte dann nicht so Lockangebote machen die keine Gebühren enthalten und erst in den letzten Schritten nochmal richtig nachlegen.

Ist doch die gleiche Sauerei wie Banken die für Abbuchungen an fremden Geldautomaten richtig zugelangt haben. Erst mit einer Gesetzgebung wurden diese unverschämt hohen Gebühren einigermaßen eingedämmt. Ich mag diese Unmengen an Gesetze persönlich auch nicht, aber Banken haben bewiesen, dass es ohne Regelung nicht funktioniert.

• Like
Reaktionen: westin
F

Flugfreak

Guest
Ja aber es überall zu erwähnen und jeden Thread damit "zumüllen" muss nicht sein.

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Wobei ich @XT600 rechtgeben muss, dass die Praktiken der unverschämten KK-Gebühren alles andere als anständig ist. Wäre auch mal Zeit dass es Urteile gegen exorbitante KK-Gebühren gibt. Preise die ausgeschrieben werden sollten auch bei Reisebüros/Buchungsseiten und vergleichbares immer ALLES enthalten wie es inzwischen in DE bei Airlines auch Gesetz ist.

Klar müssen die auch irgendwie Geld verdienen, aber man sollte dann nicht so Lockangebote machen die keine Gebühren enthalten und erst in den letzten Schritten nochmal richtig nachlegen.

Ist doch die gleiche Sauerei wie Banken die für Abbuchungen an fremden Geldautomaten richtig zugelangt haben. Erst mit einer Gesetzgebung wurden diese unverschämt hohen Gebühren einigermaßen eingedämmt. Ich mag diese Unmengen an Gesetze persönlich auch nicht, aber Banken haben bewiesen, dass es ohne Regelung nicht funktioniert.

Aber gibt es nicht ein ähnliches Urteil? Das besagte doch, dass es immer eine Möglichkeit geben muss bei der die Bezahlung umsonst ist. Dies ist gegeben und somit ist es denke ich legitim auch 20€ KK Gebühr zu verlangen. Dann muss man halt den Anbieter wechseln und auf die XX€ Cashback eben verzichten.
Meine Meinung...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475
gibt's im Moment eine bessere cashback site als ThomasCook mit 16€ CB auch bei 1 Nacht Buchungen?

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Aber gibt es nicht ein ähnliches Urteil? Das besagte doch, dass es immer eine Möglichkeit geben muss bei der die Bezahlung umsonst ist. Dies ist gegeben und somit ist es denke ich legitim auch 20€ KK Gebühr zu verlangen. Dann muss man halt den Anbieter wechseln und auf die XX€ Cashback eben verzichten.
Meine Meinung...

Ja aber zum Beispiel einen germanwings-Flug letztens konnte ich nicht per giropay bezahlen. Einzige Möglichkeit war die Kreditkarte mit 20 Euro. Also keine andere Möglichkeit gegeben.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475
Ja aber zum Beispiel einen germanwings-Flug letztens konnte ich nicht per giropay bezahlen. Einzige Möglichkeit war die Kreditkarte mit 20 Euro. Also keine andere Möglichkeit gegeben.

die Antwort, die ich auf solcherlei Beiträge bekomme: woanders buchen - klagen - unseriös!

Ja ist illegal und die machen es trotzdem!!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Gab es die "doppelte Cashback Aktion" in der Vergangenheit öfters, also ist damit zu rechnen, dass sie "demnächst" nochmal durchgeführt wird?