Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
ANZEIGE
Also LH und AB gehen bei mir nicht. Vor dem Bezahlvorgang wird die Buchung abgebrochen.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bei mir ist es noch nicht bestätigt, bis jetzt wurde nur eine Nachfrage an den Händler geschickt.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Bei einem Teil meiner Umsätze ist es auch noch auf "An Händler gesendet" oder "Fertig zum Senden an Händler", oder so ähnlich. Eine vom Veranstalter nicht bestätigte Reise ist jedoch bereits bei kipuh bestätigt.

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Meine Guete, die normale Bearbeitungszeit belaeuft sich auf ca. 2 Monate, also geduldet euch und freut euch wenn es dann doch schneller geht!

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Aktuell gibts ja "nur noch" 60 Euro auf Flug+Hotel. Hat sich bei meiner heutigen Buchung aber trotzdem rentiert. Und die 60 Euro sind mal wieder gewohnt schnell bestätigt.

Bin bisher voll und ganz zufrieden mit qipu+ebookers (y)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Habe ich eben auch auf exbir gelesen. Newsletter bekam ich noch keinen, wo die doch bei jedem Mist schreiben.

Ich habe bei qipu über 700€ offen, seit Tagen steht da "Auszahlung in 0 bis xx Tagen"

von daher warte ich erst mal ab...

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Externer Gutschein? Ist mir zu gefährlich, auch erstmal meine noch offenen" Dinger abwarten.

Klappt der Gutschein auch mit den handgestrickten oneways?

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
gutschein "save3days" fuer 30 euro Rabatt auf flug+hotel. Buchungen zwischen 24.4. und 26.4. mit qipu-cashback macht das 95 euro Rabatt.

60+30=90, oder?

Außerdem steht bei qipu "Falls Du Gutscheine verwendest, die nicht auf qipu zu finden sind, oder Payback Punkte sammelst, führt das dazu, dass Dein Cashback vom Händler abgelehnt wird." Meint Ihr der Cashback wird trotzdem ausgezahlt?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wie wärs, das ganze hier umzubenennen um es als 'How to: qipu.de' zu nutzen? Ggf. In dem Cashbackbereich schieben.

Achja, warte immernoch. Qipu meint ebookers waere mit der Buchungsflut überfordert.

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
368
92
Kleine Frage an die Qipu & ebookers Profis hier:

Wie sieht es mit dem Tracking im Zusammenhang mit Pauschalreisen aus? Da kommt ja ne automatische Eingangsemail von ebookers

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Buchung bei ebookers.

Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie direkt vom Reiseveranstalter per Post oder Email.

Bitte beachten Sie, dass dies eine vorläufige Buchungsbestätigung ist, die erst durch die schriftliche Buchungs- bzw. Vermittlungsbestätigung oder Rechnung seitens des Reiseveranstalters rechtsverbindlich wird.
Bis dahin bleiben der Zwischenverkauf, Änderungen des Endpreises sowie der enthaltenen Leistungen durch den Reiseveranstalter vorbehalten.

Kommt da später nochmals ein Email von ebookers? Und zu welchem Zeitpunkt erfolgt normalerweise das Tracking? Ich hab übers Wochenende gebucht und ausser diesem Email nichts und kein tracking.

Wer hat Erfahrungen im Pauschalbereich?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Normal kein automatisches Tracking. Am besten ne Mail an den qipu Support schicken, die kümmern sich drum. Erwarte das cashback nicht vor in 2-3 Monaten.

Von dem Reiseveranstalter bekommst du irgendwann ne Email oder Post.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
60+30=90, oder?

Außerdem steht bei qipu "Falls Du Gutscheine verwendest, die nicht auf qipu zu finden sind, oder Payback Punkte sammelst, führt das dazu, dass Dein Cashback vom Händler abgelehnt wird." Meint Ihr der Cashback wird trotzdem ausgezahlt?

Normalerweise nicht, kannst es aber gerne ausprobieren und berichten ;)

€dit: @kexbox: habe es gerade durchgespielt: ja

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Wie wärs, das ganze hier umzubenennen um es als 'How to: qipu.de' zu nutzen? Ggf. In dem Cashbackbereich schieben.

Achja, warte immernoch. Qipu meint ebookers waere mit der Buchungsflut überfordert.

Sososo, meint das «Qipu»? Ich meine das nicht! Auf meinem eigenen Buchungsanschluss zu Tradedoubler sind die Gelder schon längst eingetroffen und auf mein Bankkonto überwiesen worden. Bei «Qipu» funktionierte das mit den ersten Buchungen auch. Doch leider lässt das Geld für die April-Buchungen nach wie vor auf sich warten. Das finde ich alles andere als seriös.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
262
0
SEL
Das ist doch gängige Praxis bei Qipu. Die meisten Auszahlungen passieren in der 2./3. Woche eines Monats. Ist bei Tamola genauso.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Ja, das Geld von meiner Buchung am 20.03. ist ebenfalls noch nicht da. Normal hätte es zwischen dem 12.04. und dem 15.04. eintreffen sollen, da es ja umgehend bestätigt war. Bis zu dem Zeitpunkt kam das Geld von ebookers via Qipu immer zur nächsten Auszahlungsperiode...

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
genau... Auszahlung am 20.3. von Anfang März klappte, alles danach nicht...

mal gespannt (y)(y)