ANZEIGE
Also LH und AB gehen bei mir nicht. Vor dem Bezahlvorgang wird die Buchung abgebrochen.
Gingen bei mir beide. Mehrfach letzte Woche.Also LH und AB gehen bei mir nicht. Vor dem Bezahlvorgang wird die Buchung abgebrochen.
Lustig ist es doch zumindest, weil es bei Qipu dennoch als bestätigt geführt wird Da mecker ich dann nicht all zu laut.mh lustig.
ich sehe die normalen Raten auch als absolut ausreichend aus.
Mietwagen für 33€
gutschein "save3days" fuer 30 euro Rabatt auf flug+hotel. Buchungen zwischen 24.4. und 26.4. mit qipu-cashback macht das 95 euro Rabatt.
Die Gebühr für den Kreditkarteneinsatz scheint bei eBookers von 9 auf 12 EUR gestiegen zu sein.
60+30=90, oder?
Außerdem steht bei qipu "Falls Du Gutscheine verwendest, die nicht auf qipu zu finden sind, oder Payback Punkte sammelst, führt das dazu, dass Dein Cashback vom Händler abgelehnt wird." Meint Ihr der Cashback wird trotzdem ausgezahlt?
Wie wärs, das ganze hier umzubenennen um es als 'How to: qipu.de' zu nutzen? Ggf. In dem Cashbackbereich schieben.
Achja, warte immernoch. Qipu meint ebookers waere mit der Buchungsflut überfordert.