Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
ANZEIGE
uebrigens: nachdem thomas cook nun 100 euro fuer hotelbuchungen als mindestwert verlangt, ist urlaub.de noch eine ganz gute alternative. dort werden 14 euro cashback gezahlt OHNE mindestbestellwert, zumindest bei hotels. speist sich aus der datenbank von expedia. ansonsten, die altbekannten sachen logitravel mit 14 euro und olotel mit 10 euro.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, plane ich eine Tabelle mit den wichtigsten Cashback-Anbietern zu machen. Vielleicht kann mir dann jemand ein bißchen helfen, für den Fall, dass ich einen Anbieter aus Versehen bei der Auflistung vergesse oder übersehe.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Gute Idee! Oder wir machen unsere eigene CB-Seite auf!... Wobei... Nach meiner bescheidenen juristischen Meinung ist das für eine solche Plattform echt heikel, wenn Umsätze nicht erfasst / nicht bestätigt werden.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, plane ich eine Tabelle mit den wichtigsten Cashback-Anbietern zu machen. Vielleicht kann mir dann jemand ein bißchen helfen, für den Fall, dass ich einen Anbieter aus Versehen bei der Auflistung vergesse oder übersehe.

So eine Liste bastel ich im Moment bereits. Musste bis zum WE fertig sein. Kann ich interessierten dann gerne zusenden!

Vielleicht hilft diese Seite etwas: Cashback-Anbieter und deren Bonusprogramme im

Ich habe aber keine Ahnung ob die Daten stimmen.

• Like
Reaktionen: xellos

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
uebrigens: nachdem thomas cook nun 100 euro fuer hotelbuchungen als mindestwert verlangt, ist urlaub.de noch eine ganz gute alternative. dort werden 14 euro cashback gezahlt OHNE mindestbestellwert, zumindest bei hotels. speist sich aus der datenbank von expedia. ansonsten, die altbekannten sachen logitravel mit 14 euro und olotel mit 10 euro.

Über den Link gibt es auch noch 25 Euro auf jedes Veranstalter-Hotel via Gratistours und Qipu...
http://www.gratistours.com/index.ph...te&pageurl=gratishotels-dubai_und_v.a.emirate

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
danke. gibt es die 25 euro nur auf gratistours-veranstalterhotels, oder auf alle veranstalterhotels, also auch neckermann etc.? hat jemand erfahrungen? die haben noch eine zweite hotelkategorie mit nur 15 euro...

Auf alles, sofern es dieser Gratishotel-Link ist...

Buchen Sie g

Diesen kann man sehr einfach mit klick auf "Top-Hotels" im Reiter generieren. Dann auf der linken Seite im Kasten z.b "Dubai & V.A.Emirate" anklicken und auf der darauffolgenden Seite seht ihr ja die 6 Beispielhotels mit den kleinen Fotos. Darunter in "Finden Sie hier weitere Hotels direkt in der Region." einfach auf "Hotel" und schon gibt es die komplette Veranstalterauswahl. Im Link muss unbedingt (wie oben im Beispiellink dargestellt ist) "gratishotels" enthalten sein... ansonsten werden nur 15 Euro getracked!

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Kurze Info:

Habe heute meinen 60 Euro facebook-ebookers Gutschein eingelöst und von qipu wurden mir bereits zusätzlich die 9% für eine Städtereise bestätigt.
Gutschein + Cashback scheint also zu funktionieren (y)

• Like

zupfelmann

Reguläres Mitglied
13.01.2012
48
4
Kurze Info:

Habe heute meinen 60 Euro facebook-ebookers Gutschein eingelöst und von qipu wurden mir bereits zusätzlich die 9% für eine Städtereise bestätigt.

9% vom Restbetrag (nach Abzug des Gutscheins) nehme ich an?

Zuletzt bearbeitet:

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Bin ich mit Blindheit geschlagen, oder ist Hilton.com tatsächlich seit Neuestem nicht mehr über Qipu verfügbar?

Z

Zurich Flyer

Guest
Bin ich mit Blindheit geschlagen, oder ist Hilton.com tatsächlich seit Neuestem nicht mehr über Qipu verfügbar?

Aja, mal wieder der altbekannte Trick von Qipu. Angeblich ist Hilton verschwunden und deine fälligen Beträge somit auch. Und irgendwann erscheint Hilton wieder aber dein Geld siehst du nie. Erging mir so mit Hilton über Qipu.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Kurze Info:

Hast du eine offizielle Städtereise gebucht? Oder selber einen Flug mit einem Hotel kombiniert?
Also auch Hin und Rückflug?
Es ging ja vorher einen einfachen Flug + 1 Hotelnacht buchen , war auch eie Städtereise, wegen dem Cashback damals. Geht das immer noch, dann könnte man ja zwei gutscheine verwenden.

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Hast du eine offizielle Städtereise gebucht? Oder selber einen Flug mit einem Hotel kombiniert?
Also auch Hin und Rückflug?
Es ging ja vorher einen einfachen Flug + 1 Hotelnacht buchen , war auch eie Städtereise, wegen dem Cashback damals. Geht das immer noch, dann könnte man ja zwei gutscheine verwenden.

Nein, habe ganz normal Flug+Hotel gebucht (Hin- und Rückflug) und laut Gutscheinbedingungen wird das mit Oneways wohl auch nicht funktionieren:

Achtung: Flug + Hotel Gutschein-Codes können nur für einzelne Buchungen für Flug + Hotel bzw. Flug + Hotel + Mietwagen eingelöst werden, sind nur für Aufenthalte von mindestens 2 Nächten gültig und gelten nicht für Pauschalreisen oder Hotel-Buchungen.

Edit: Wobei ich mich über die Klausel jetzt gerade selber wundere, denn ich habe nur 1 Nacht gebucht und es hat trotzdem funktioniert :confused:

• Like

zupfelmann

Reguläres Mitglied
13.01.2012
48
4
FB-Gutschein funktioniert sowohl mit Oneways als auch mit Mietwagen+Hotel.

Wobei ich gestern mit ebookers fast verzweifelt bin. Immer wieder gab es Fehlermeldungen. Dann waren Hotels nicht mehr verfügbar, die ich gerade noch in der Auswahl hatte. Meine FB-Gutscheine bin ich aber dann noch noch losgewoden ;-)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.868
1.476
bei Thomascook Buchungen a 16€ für 2 Hotels jetzt bestätigt:D