Wenn ich bei Dertour ein Hotel suche, kommt die Hotel-Ergebnisliste. Darüber steht: Angebote von DERhotel.com Eine Marke von Dertour
Qualifiziert eine Buchung solch eines Hotels nun für 18€ Cashback oder nicht?
interessanterweis gibt's noch (wieder)einen Anbieter mit 18€ CB Hotel ohne MBW.... Gerne per PM
Ich möchte nochmal meine Frage aufgreifen:
Kapiert ihr es denn nicht ?
Ich hab Dertour mal ne Nachricht geschickt ob ich wirklich 18,- Euro Cashback bei Qipu.de erhalte wenn ich ein Hotel für 18,50 buche.
Ich hab Dertour mal ne Nachricht geschickt ob ich wirklich 18,- Euro Cashback bei Qipu.de erhalte wenn ich ein Hotel für 18,50 buche. Würde auch jeden Tag in ein anderes Hotel gehen um den Cashback zu bekommen. Das Angebot ist ja wirklich zu schön um war zu sein. Mal sehen was die Antworten.
Was für xxxx tümmeln sich denn hier? Kann nur ironisch gemeint sein, oder?
[h=1]hotels.com: Satte 15% Cashback bis 02.08.2012 sichern
[/h]
Die Sommerschnäppchenjagd hat begonnen: Hotels.com zählt mit zu den größten Anbietern von Unterkünften im Internet, zu denen unabhängige Hotels, große Hotelketten sowie Unterkünfte mit Selbstverpflegung gehören. Bis zum 02.08.2012 erhälst Du satte 15% Cashback auf alle Hotelbuchungen:
Leider nicht in Verbindung mit Rabattcode mgl..
Dazu nur:
die letzte ebookers-auszahlung war am 1. Juni - seitdem habe ich nichts mehr bekommen. das sind fast zwei Monate. bin ich der einzige, dem es so geht?
Tja, dann haste wohl Pech gehabtdie letzte ebookers-auszahlung war am 1. Juni - seitdem habe ich nichts mehr bekommen. das sind fast zwei Monate. bin ich der einzige, dem es so geht?
geht da noch was? hat sonst jemand noch den hilton cashback offen? bzw. nicht mal bestätigt?Hilton 12. Feb. 14,36€ vorgemerkt
geht da noch was? hat sonst jemand noch den hilton cashback offen? bzw. nicht mal bestätigt?
geht da noch was? hat sonst jemand noch den hilton cashback offen? bzw. nicht mal bestätigt?
Hilton 4,64 77,40 vorgemerkt 10. Mai