Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

hamburgmoin

Reguläres Mitglied
24.03.2012
36
0
ANZEIGE
Moin, hat noch jemand n ebookers gutschein übrig, den er nicht benötigt? :)
Gruss

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.869
1.476
interessanterweis gibt's noch (wieder)einen Anbieter mit 18€ CB Hotel ohne MBW.... Gerne per PM

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
170
50
Ich möchte nochmal meine Frage aufgreifen:

Wenn ich bei Dertour ein Hotel suche, kommt die Hotel-Ergebnisliste. Darüber steht: Angebote von DERhotel.com Eine Marke von Dertour
Qualifiziert eine Buchung solch eines Hotels nun für 18€ Cashback oder nicht?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.869
1.476
Ich möchte nochmal meine Frage aufgreifen:

ne nicht geheim, aber die Wahrscheinlichkeit, daß dertour MBW-frei bleibt erniedrigt sich, wenn man hier öffentlich drüber spricht. Immerhin sind es genau die ThomasCook Angebote ("Ferienhotels" wo dann dertour, FTI etc. als Anbieter gezeigt werden) für die qipu jetzt einen MBW eingeführt hat!

Ja, wurde bei mir von qipu getrackt (dauert ca. 30min, 18€ steht dort)

F

Flugfreak

Guest
Ich hätte nicht gedacht, dass XT600 jemals von mir ein Danke bekommt aber hier hat er absolut Recht.

Kapiert ihr es denn nicht ?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Solche Angebote gab und gibt es seit Jahren. Warum man da nachfragen muss, ist für mich unverständlich.

NEIN DANKE

Button bitte einführen

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.869
1.476
Ich hab Dertour mal ne Nachricht geschickt ob ich wirklich 18,- Euro Cashback bei Qipu.de erhalte wenn ich ein Hotel für 18,50 buche. Würde auch jeden Tag in ein anderes Hotel gehen um den Cashback zu bekommen. Das Angebot ist ja wirklich zu schön um war zu sein. Mal sehen was die Antworten.

Was für xxx tümmeln sich denn hier? Kann nur ironisch gemeint sein, oder?

Mod-Action: Die Aussage von XT600 kann ich perönlich nachvollziehen, als MOD habe ich es mal gelöscht.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Direkt mit xxxx beleidigen...
Lieber XT, was Du alles für einen Mist gepostet hast, da reicht die Definition Vollpfosten kaum noch...

es war von Tiefenrausch mit Garantie ein Necken und DU bist voll drauf reingefallen :)

//Modhinweis DrThax: Auch hier die Beleidigung im Zitat entfernt...

Moderiert:

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
[h=1]hotels.com: Satte 15% Cashback bis 02.08.2012 sichern
[/h]
Die Sommerschnäppchenjagd hat begonnen: Hotels.com zählt mit zu den größten Anbietern von Unterkünften im Internet, zu denen unabhängige Hotels, große Hotelketten sowie Unterkünfte mit Selbstverpflegung gehören. Bis zum 02.08.2012 erhälst Du satte 15% Cashback auf alle Hotelbuchungen:

• Like
Reaktionen: 1 Person

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
[h=1]hotels.com: Satte 15% Cashback bis 02.08.2012 sichern
[/h]
Die Sommerschnäppchenjagd hat begonnen: Hotels.com zählt mit zu den größten Anbietern von Unterkünften im Internet, zu denen unabhängige Hotels, große Hotelketten sowie Unterkünfte mit Selbstverpflegung gehören. Bis zum 02.08.2012 erhälst Du satte 15% Cashback auf alle Hotelbuchungen:

Leider nicht in Verbindung mit Rabattcode mgl..

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Aber die 10 Nächte, eine Nacht frei Regelung geht. Ich habe über Qipu gebucht und dann die Nacht/Nächte bei Hotels.com nachgetragen, dann sind es doch insgesamt 25%.

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
die letzte ebookers-auszahlung war am 1. Juni - seitdem habe ich nichts mehr bekommen. das sind fast zwei Monate. bin ich der einzige, dem es so geht?

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.197
4.424
GRQ + LID
geht da noch was? hat sonst jemand noch den hilton cashback offen? bzw. nicht mal bestätigt?

Ja, Hilton ist hier auch noch offen (von Mai). Irgendwie scheint alles ein wenig zu stocken im Moment, habe auch schon 'ewig' Cashbacks ausstehen - z.B. von Logitravel (ab Februar, mehrmals), Hotels.com (Mai, mehrmals). Na ja, irgendwann wird es schon kommen. Immerhin sind auch Cashbacks schneller gezahlt, auf den höchsten Cashbacks muss man wohl am langsten warten.