Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
ANZEIGE
aktuell gibt es wieder einen 10% gutschein code für hotels, der auch offiz. mit qipu kombinierbar ist
TROSTPFLASTER (gültig bis Do)

das macht dann -10% abzug durch den gutschein und -8% qipu, was meiner meinung nach schon ganz ordentlich ist oder kennt jemand bessere kombis?
dieses mal bei expedia und nicht ebookers, was ich besser finde (keine gebühren o.ä.)

ich hänge das mal hier an...

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.584
88
MUC
aktuell gibt es wieder einen 10% gutschein code für hotels, der auch offiz. mit qipu kombinierbar ist

Mindestbuchungswert: €250 und dieser Gutschein findet nur Anwendung auf Buchungen von Expedia Spezialpreis Hotels

Zuletzt bearbeitet:

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19

das macht dann -10% abzug durch den gutschein und -8% qipu, was meiner meinung nach schon ganz ordentlich ist oder kennt jemand bessere kombis?
dieses mal bei expedia und nicht ebookers, was ich besser finde (keine gebühren o.ä.)

ich hänge das mal hier an...

RatestoGO mit 15% ist auch nicht schlecht.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
danke für den tipp mit den spezialpreis hotels, wobei bei mir aktuell für NY alle mit dieser kennzeichnung ausgelobt werden
das mit den 250 wusste ich leider nicht - komme aber "zum glück" sowieso darüber

edit: wie lautet denn der code für ratestogo?
denn die preise sind so schon ziemlich interessant ggü. expedia :)
zu wem gehören die denn? sieht etwas nach ebookers system aus

Zuletzt bearbeitet:

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
danke für den tipp mit den spezialpreis hotels, wobei bei mir aktuell für NY alle mit dieser kennzeichnung ausgelobt werden
das mit den 250 wusste ich leider nicht - komme aber "zum glück" sowieso darüber

edit: wie lautet denn der code für ratestogo?
denn die preise sind so schon ziemlich interessant ggü. expedia :)
zu wem gehören die denn? sieht etwas nach ebookers system aus

Code: takeoff15 ratestogo.com Währung in AUD einstellen.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
danke für den tipp mit den AUS-$, war schon am verzweifeln, da nach dem klick auf bestätigen immer ein nichtssagende fehlermeldung kam

so bin ich doch noch etwas günstiger als bei expedia mit cashback gekommen :)

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
danke für den tipp mit den AUS-$, war schon am verzweifeln, da nach dem klick auf bestätigen immer ein nichtssagende fehlermeldung kam

so bin ich doch noch etwas günstiger als bei expedia mit cashback gekommen :)

Das Callcenter ist auch sehr nett (deutsch) und helfen bei Problemen oder Umbuchungen schnell.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
hat jemand ne Ahnung wie man VOR der kompletten Buchung rausfinden kann, wo ebookers das Hotel bucht?

[h=3]7% auf auf Hotelbuchungen (Pegasus Retail Hotels, Apollo Retail Hotels)[/h]
[h=3]18% auf Hotelbuchungen (alle anderen)[/h]
sind halt ein Unterschied!

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
hat jemand ne Ahnung wie man VOR der kompletten Buchung rausfinden kann, wo ebookers das Hotel bucht?

[h=3]7% auf auf Hotelbuchungen (Pegasus Retail Hotels, Apollo Retail Hotels)[/h]
[h=3]18% auf Hotelbuchungen (alle anderen)[/h]
sind halt ein Unterschied!

Laut ebookers Callcenter kann man das selbst gar nicht. Hab ihnen ein paar Hotels und Daten genannt und dann konnten sie mir es jeweils sagen... keine Ahnung ob jeder Agent so hilfsbereit ist...

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
https://www.qipu.de/cashback/ebookers/ weiter gesenkt:

2% auf Flugbuchungen
12% für Mietwagenbuchungen
7% für die Buchung von Lastminute- und Pauschalreisen
5% auf auf Hotelbuchungen (PEG, 1V)
10% auf Hotelbuchungen (DCHH, PDN, OMH, HET, GTA)
7% für die Buchung von Ferienwohnungen
7% für die Buchung von Städtereisen (Flug & Hotel)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Gabs immer mal wieder. Auch bin ich sicher, dass in den nächsten Wochen/Monaten mal wieder irgendein Dummer bei Groupshoppinganbietern ein zu gutes Angebot einstellt!

Bleibt zu hoffen. So langsam hat aber jede Buchungsbude die Fehler gemacht.
Zeit für neue Praktikanten!

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
accorhotels.com hat seine Konditionen angepasst, diesmal im Sinne des Kunden:

CashbackDetails
3% für Buchungen bei: Etap Hotel, Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India
12% für Buchungen bei: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
16% für Buchungen bei: Sofitel, Pullman, MGallery
7,50% für Buchungen bei: Ibis, Ibis new, Ibis Styles, All Seasons, All Seasons Europe, Adagio Access

[EDIT] leider nur eine temporäre Aktion

Vom 16.07. – 25.07.2012 erhälst Du doppeltes Cashback auf die Marken der Accor Hotelgruppe, vom Economy- bis zum Luxussegment.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flocair und mum2009

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nur die üblichen Eigenanreisen mit Dertour als Veranstalter.

Da gibt es aber auch echte Schnäppchen. DER TOur hat ja den Spezial Katalog "Summer in the City" mit den Zielen die auch im normalen Städtereisenkatalog sind, rausgebracht. Also die wichtigen deutschen Städte, viel Berlin, Hamburg etc und einige mittlere Städte, dann aber auch Paris, Rom und weitere beliebte europäische Ziele.
Oft gibt es dann noch 2 fü 3 , also 2 Nächte zahlen und 3 bleiben. Und das zusammen mit so 15 bis 30 % niedrigeren Raten als im normalen Katalog kann schon sensationell niedrige Preise ermöglichen, gerade wenn man dann nochmals 16 Euro zurück bekommt.

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
174
56
Nur die üblichen Eigenanreisen mit Dertour als Veranstalter.

Kannst Du das nochmal erklären? Ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch.

Wenn ich bei Dertour ein Hotel suche, kommt die Hotel-Ergebnisliste. Darüber steht: Angebote von DERhotel.com Eine Marke von Dertour
Qualifiziert eine Buchung solch eines Hotels nun für 18€ Cashback oder nicht?