ANZEIGE
Ebookers hat Probleme mit dem Tracking deswegen hat sie Shoop pausiert.
Musste im Rahmen der Promo bei 4 Buchungen 4 Nachbuchungsanfragen stellen.
Sonst immer 100% Erfassungs-Rate.
ich 2 Buchungen mit 12% und 2 Nachbuchungen!
Ebookers hat Probleme mit dem Tracking deswegen hat sie Shoop pausiert.
Musste im Rahmen der Promo bei 4 Buchungen 4 Nachbuchungsanfragen stellen.
Sonst immer 100% Erfassungs-Rate.
ich 2 Buchungen mit 12% und 2 Nachbuchungen!
Musste bei zwei Accor-Buchungen letzte Woche auch Nachbuchungsanfragen stellen, da nicht automatisch erfasst wurde.
Meinen Erfahrungen nach gehört Accor zu den gruseligsten Shoop-Partnern. Buchungen über ein Jahr pending um dann auf Nachfrage zu 80% in einem Wurf abgelehnt zu werden.Meinen Erfahrungen nach gehört Accor zu den zuverlässigsten Shoop-Partnern.
Bei Marriott wurde auch der Rotstift gezückt, für Aufenthalte unter 4 Nächten gibts jetzt nur noch 3% statt vorher 5%. Längere Stays sind unverändert.
Bei shoppingbuddies gibts noch 5% unabhängig von der Anzahl der Nächte.
Es sind ja nicht nur ein, zwei Leute, die in den letzten paar Wochen Probleme hatten...In den letzten Jahren hatte ich bestimmt mehr als 100 Accor-Buchungen. Wurden wirklich alle ohne Nachbuchungsanfrage erfasst. Meinen Erfahrungen nach gehört Accor zu den zuverlässigsten Shoop-Partnern.
Begründung von Shoop war ich hätte über einen anderen Kanal gebucht. Erstens habe ich das nicht und zweitens finde ich es dann immer noch seltsam das es zuerst angezeigt wird, v.a. scheinen bei mir eher die höheren Beträge schwierig zu sein.
(...)
Deswegen - wird auch immer wieder geschrieben - wenn Du weißt, was Du willst: Browser, Cache, Cookies alles vorher löschen und DANN zu Shoop. (...)
Cookies und Cache ist klar, aber den Browser? Meinst du damit deinstallieren und Neuinstallation?
Einfach bei dem "ablehnenden Unternehmen" eine Auskunft nach DSGVO machen. Dann wird klar woher der Kunde kam bzw. über welchen "Kanal" . Mit dem Ergebnis dann mal Shoop etc konfrontieren![]()
Andere E-Mail Adresse probiert?
Es sind ja nicht nur ein, zwei Leute, die in den letzten paar Wochen Probleme hatten...
Es hat niemand bestritten, dass du keine Probleme hattest. Es ist nur wenig relevant.Das ändert aber nichts daran, dass ich bislang trotz meiner mehr als 100 Buchungen nie Probleme hatte.
Es hat niemand bestritten, dass du keine Probleme hattest. Es ist nur wenig relevant.
Ich weiß nicht, ob uns Diskussionen über die historische Zuverlässigkeit von Accor-Cashback für den User Nitus in Bezug auf das Thread-Thema weiterbringen.