ANZEIGE
SEN ist also ab 01.10.2014 schon ab 85.000 Meilen zu haben. Das ist doch mal, nach aller Kritik an Select doch gar kein so schlechtes Benefit.
Verstehe ich nicht, wie kommst Du darauf?
SEN ist also ab 01.10.2014 schon ab 85.000 Meilen zu haben. Das ist doch mal, nach aller Kritik an Select doch gar kein so schlechtes Benefit.
Bei großen Konzernen gibt es andere Möglichkeiten, das Flugaufkommen auf mich als Airline zu ziehen!
Aber damit kann man nur 5k Statusmeilen (gegen 25k Prämienmeilen) bekommen, nicht 15.Ich glaub er meint Umwandlung von Prämienmeilen in Statusmeilen
Aber damit kann man nur 5k Statusmeilen (gegen 25k Prämienmeilen) bekommen, nicht 15.
Auch dann wird die Distanz nicht größer. ;-)Probiers noch mal!
Die neue Gattung: Altpapier-SEN!Müsste heissen: "SEN ist schon ab 85.000 [Status]meilen plus 45.000 Prämienmeilen zu haben."![]()
Müsste heissen: "SEN ist schon ab 85.000 [Status]meilen plus 45.000 Prämienmeilen zu haben."![]()
Und hier die HON-lachnummer des Tages: bei 650k gibt es einen 100 EUR Gutschein fuer den World-teuer-Shop...
Ist heute 1. April??
Also Anlass, dass Programm zu wechseln, sehe ich jetzt nicht. Schließlich nimmt man mir ja nichts weg, und es wird auch nichts verschlechtert.
Nur ihr Ziel, dadurch den Kunden - zusätzlich zu Statusvorteilen und Prämienmeilen - das Gefühl der Wertschätzung (Belohnung für Treue) bzw. einen zusätzlichen Anreiz zu geben, weiterhin M&M/ der LH-Gruppe treu zu bleiben, erreichen sie mit diesen Geschenken sicher auch nicht.
Letztendlich rausgeworfenes Geld, das man für andere Dinge sicher sinnvoller hätte verwenden können.
Mehr Freude am Reisen: Mit dem HHonors Silver Status profitieren Sie bei den zehn Hotelmarken der Gruppe von Late Check-out, kostenfreiem Zugang zu den Fitness Centern und vielem mehr.
Sorry für OT, aber häh? Late Check-out ist doch noch nicht mal für Diamonds garantiert.
Wo liest du das Wort "garantiert"?![]()
Wenn ein SEN mit der Familie oder Freunden in Urlaub fliegt, kann mit dem Voucher die Anzahl der erlaubten Gäste erhöht werden.
Ich hatte gestern ein Gespräch im FCT mit der PA. Das Benefit des Lounge Vouchers kam als Vorschlag aus den Reihen des LH Lounge Personals, da Zugangsberechtigte zur Lounge, gerade zur Urlaubszeit, oftmals Interesse hatten, mehr Personen in die Lounge mitzunehmen, als nach den Regeln erlaubt wäre.
Hatte irgendwie verstanden dass ich 20000 Prämien Meilen in 10000 Statusmeilen tauschen kann, nun festgestellt dass das ja nur für FTL gilt und Nicht Senatoren. Also klare Benachteiligung für Senatoren.
Wenn ein SEN mit der Familie oder Freunden in Urlaub fliegt, kann mit dem Voucher die Anzahl der erlaubten Gäste erhöht werden.
Ich hatte gestern ein Gespräch im FCT mit der PA. Das Benefit des Lounge Vouchers kam als Vorschlag aus den Reihen des LH Lounge Personals, da Zugangsberechtigte zur Lounge, gerade zur Urlaubszeit, oftmals Interesse hatten, mehr Personen in die Lounge mitzunehmen, als nach den Regeln erlaubt wäre.