Aber wenn Du hier genau mitliest findest Du unter den Postern doch einige, die angeben, um 9 Uhr in die Lounge einzureiten, wenn sie um 17 Uhr einen Flug haben. In meiner Firma etwa gibt es viele, die wegen "der Lounge" drei, vier Stunden vorher zum Flughafen fahren. Und in meiner Exfirma war es sowieso das wichtigste, nach dem Kundentermin mit dem Expresstaxi zum Flughafen zu fahren, auch wenn es noch fünf Stunden bis zum Rückflug waren. Und dann von dort aus 20 interne Telefonate zu führen, wo man sagte "ich sitze gerade in XXX in der Lounge, daher habe ich mir gedacht ich ruf mal an und frag nach wegen dem Status ...". Und die Chance war groß das dar andere gesagt hat "achso, ja ich bin in YYY in der Lounge ...".
Und wenn ich mir anschaue, wie viele Leute sich es oftmals in der Lounge "schön eingerichtet" haben, erst letztens wieder jemanden gesehen, der sich in der Lounge seine im Handgepäck mitgeführen Hausschuhe angezogen hat.
Zugegeben, es wird einige geben, die verbrauchen keine 5 Euro, aber andere die verpflegen sich für die kommenden drei Tage in der Lounge ...