• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

NEU: Vivid Money (Ableger der Tinkoff Bank)

ANZEIGE

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.230
303
ANZEIGE
Habe gerade meine zwei Karten in der Post gehabt. Das nenne ich mal schnellen Versand.
Falls die Frage noch offen war: Die Karte, die bei der Kontoeröffnung in Auftrag gegeben wird, ist auch eine Metalkarte.

Anhang anzeigen 139492
In diversen Ländern wirst damit nicht zahlen können, weil keine Nummer drauf und Unterschrift. Da kommt dann ein "sorry Sir, do you have another card?"

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.651
2.398
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
In diversen Ländern wirst damit nicht zahlen können, weil keine Nummer drauf und Unterschrift. Da kommt dann ein "sorry Sir, do you have another card?"

Wo soll das sein?

Davon ab: man kann ja auch per GooglePay zahlen. Da ist auch keine Unterschrift drauf.

Ich geb zu: wäre die Karte nicht automatisiert verschickt worden, ich hätte mir keine bestellt. Mir hätte ne virtuelle Karte für GooglePay voll genügt.

• Like
Reaktionen: krxx

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.230
303
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Einfach Karte einschieben und fertig. Kenne niemanden, in keinem Land, der deswegen Aufstände gemacht hätte...
Wie ich bereits schrieb. Indonesia, ein Land mit einem hohen Land an Kartenbetrug.

Und wenn Du es ganz genau willst. zB Grand Mercure Harmony, Lobby Bar, La Biere Central Park. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Nur weil Du niemanden kennst heißt es nicht, daß es das nicht gibt.

Zu HM Deutschland kannst auch HM in Amsterdam zählen

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.651
2.398
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Deutschland, geh zB zu HM und leg so eine Karte hin. Die Verkäuferin, für die Karten Neuland sind, wollen immer Unterschrift auf der Karte mit Ausweis vergleichen.

Nicht von einer Filiale auf alle schließen. Außerdem geht auch da kontaktlos, da muss man gar nichts auf den Tisch legen, sondern nur das Smartphone an das Kartenlesegerät halten.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Hatte im asiatischen Raum auch schon sowas. Karten werden dort gerne mal kontrolliert (erlebt in Indien und Indonesien am Flughafen)

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Hat auch den Vorteil, dass es so als Cashbackprogramm nicht Steuerpflichtig ist

argentarier

Neues Mitglied
08.06.2020
6
0
PSD2-Schnittstelle funktioniert! Einfach um kurz vor Mitternacht (deutsche Zeit) die Verifikation des Kontos auf der my.solarisBank-Seite starten und 0 Euro-Ueberweisung senden lassen. Dann bis 0 Uhr warten und in der Vivid App den Kontoauszug fuer gestern anfordern (beim Tab "Pockets" oben auf das Profil klicken, dann auf "Unterlagen"). In dem PDF kann man dann den Code sehen und eingeben. Hab das Vivid-Konto jetzt in meiner Banking App drin.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223

Selbst ein Score von 98,5 garantiert dir keinen Best Zinssatz. Woher nimmst du eigentlich dein Wissen? Paysol Onlneportale oder wie... ist auch egal. Keine Lust mehr zu diskutieren.
Der Basisscore ist nach wie vor Irrelevant, weil er nicht an Vertragspartner beauskunftet wird. Die 98,5 dort interessieren da wenig, weil wenn ein Bankenscore diesen Wert haben muss. Auf der anderen Seite fragen viele Banken schon gar nicht mehr nach einen Score sondern schauen sich nur die Einträge dort an.

Meine Vivid Karten kamen heute!

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Gerade mal die Vivid Karte getestet. Pin wird bei Aktivierung der Karte gesetzt.
Meldet sich wie bereits erwartet als „Visa Debit“ und ist PIN First. Kontaktlos ist bei Versand deaktiviert und muss durch Chip+PIN aktiviert werden (hatte auch schon Karten die aktiv kamen).

Bei Transaktionen ab 1€ wird übrigens immer mindestens 1Cent in Stock Rewards gutgeschrieben.

F

flopower1996

Guest
Gerade mal die Vivid Karte getestet. Pin wird bei Aktivierung der Karte gesetzt.
Meldet sich wie bereits erwartet als „Visa Debit“ und ist PIN First. Kontaktlos ist bei Versand deaktiviert und muss durch Chip+PIN aktiviert werden (hatte auch schon Karten die aktiv kamen).

Bei Transaktionen ab 1€ wird übrigens immer mindestens 1Cent in Stock Rewards gutgeschrieben.
Kannst du die Karte auslesen?