Gerade wieder eine Preisanpassung bekommen.
Liebe:r Kund:in
wir benötigen Deine Zustimmung!
Um sicherzustellen, dass Dir Solaris und Vivid die besten Produkte und Dienstleistungen anbieten können, hat Solaris Änderungen an ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Kundeninformationen vorgenommen. Solche Aktualisierungen sind regelmäßig notwendig, um regulatorische Anforderungen umzusetzen und die angebotenen Dienste auf dem neuesten Stand zu halten. In diesem aktuellen Update führt Solaris neue Gebühren ein. Nur mit Deiner ausdrücklichen Zustimmung können wir und die Solaris die Geschäftsbeziehung mit Dir rechtssicher fortführen.
Was hat sich geändert?
- Die Solaris hat ihr Preis- und Leistungsverzeichnis angepasst. Bitte lies Dir dieses Dokument sorgfältig durch.
- Entsprechend hat die Solaris die Entgeltinformationen angepasst.
Außerdem hat Solaris weitere Klarstellungen und Anpassungen vorgenommen, die keiner Zustimmung bedürfen. Diese beziehen sich auf die Aktualisierung der Mitglieder der Geschäftsführung und nehmen Kroatien als Land mit Euro als Währung auf.
Weitere Informationen zu den Änderungen findest du auf unserer
FAQ-Seite. Unter diesem
Link kannst Du die Änderungen der betroffenen Bedingungen nachvollziehen.
Die aktuellen Kundendokumente der Solaris kannst Du auch jederzeit hier abrufen:
https://www.solarisgroup.com/de/customer-information/
Im Anhang findest du die aktualisierten Geschäftsbedingungen und Kundeninformationen als pdf.
In der App kannst Du deine ausdrückliche Zustimmung erteilen.
Mit der Zustimmung gibst Du folgende Erklärung ab:
- Ich habe die Kundendokumente per E-Mail zugesandt bekommen;
- Ich stimme den darin enthaltenen Vertragsbedingungen ausdrücklich zu;
- Ich bin damit einverstanden, die Geschäftsbeziehung zur Solaris mit Abgabe meiner Erklärung und damit auch vor Ende der Widerrufsfrist auf Grundlage dieser Vertragsbedingungen fortzuführen.
Selbstverständlich kannst Du diese Änderungen auch ablehnen. Dies könnte jedoch dazu führen, dass wir bzw. die Solaris an der Geschäftsbeziehung nicht festhalten können.
Wenn Du den Änderungen zustimmst, werden die neuen Regelungen in zwei Monaten, also am 22.05.2023, wirksam.
Liebe Grüße
Dein Vivid-Team
Dear customer,
We need your consent!
To make sure that Solaris and Vivid can offer you the best services, Solaris needs to introduce some new fees. Therefore, Solaris has updated its Terms and Conditions. Such updates are necessary to implement regulatory requirements and to update Solaris' range of services. Only with your explicit consent, we and Solaris can continue the business relationship with you in a legally secure manner.
Which documents have changed?
- Solaris has adjusted its list of prices and services. Please read this document carefully.
- Accordingly, Solaris has adjusted the fee information.
In addition, Solaris has made editorial changes, which do not require your consent. These changes relate to updating the members of its board of directors and adding Croatia as a country with the Euro as its currency.
You can find more information about the changes in our
FAQ. Under this
link you can see the changes of the affected terms and conditions.
You can also access the current customer documents of Solaris at any time here:
https://www.solarisgroup.com/de/customer-information/.
Attached we are sending you the updated terms and conditions as pdfs. You can give this explicit consent
in the app.
By agreeing, you give the following consent:
- I have received the customer documents by e-mail;
- I expressly agree to the contractual terms and conditions contained therein;
- I agree to continue the business relationship with Solaris on the basis of these contractual terms and conditions upon submission of my declaration and thus also before the end of the revocation period.
Of course, you can also reject these changes. However, this could result in us or Solaris not being able to maintain the business relationship with you.
If you agree to the changes, the new terms will become effective in two months, i.e. on 22.05.2023.
Kind regards,
Your Vivid team