• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

NEU: Vivid Money (Ableger der Tinkoff Bank)

ANZEIGE

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
870
210
Ich hab -32 Cent in den Stock Rewards und die restlichen Konten liegen brach. Hab den AGB nicht zugestimmt - insofern kann ich das aussitzen. Ein Nutzen hat das Konto nicht mehr.

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
415
65
Die Kündigung heute lief resltiv einfach.
Erst muss man alle übrigen pockets löschen und danach das Hauptpocket.
Anschließend kam eine E-Mail mit der Bestätigung, dass das Konto gelöscht sei.

• Like
Reaktionen: ReiseFrosch

guarana

Reguläres Mitglied
10.03.2017
34
15
Die Frage ist ja, ob deine Daten dann tatsächlich raus aus dem System sind. Oder du in der Datenbank bleibst, mit Status "inaktiv". Beim nächsten Datenleck bist dann auch betroffen. Eins hatten sie ja schon, nur das haben sie nicht zugegeben.

• Like
Reaktionen: zyxhades

Neo42

Reguläres Mitglied
28.09.2022
68
81
Hat jemand einen Tipp wie man Vivid am besten wieder los wird?
Mein Versuch zu kündigen endet immer in der Fehlermeldung, dass noch eine aktive Kreditkarte mit dem Pocket verknüpft ist.

Meine Vorgehensweise bisher:
Alle Kreditkarten in der App und aus ApplePay gelöscht
Alle Pockets bis auf das Hauptpocket gelöscht
Konto auf 0 Euro gebracht

Bein Versuch zu kündigen kommt seit Tagen obige Fehlermeldung

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.393
978
Mein Versuch zu kündigen endet immer in der Fehlermeldung, dass noch eine aktive Kreditkarte mit dem Pocket verknüpft ist.

Mal den Chat genutzt?

schweinebank

Erfahrenes Mitglied
23.08.2020
428
255

Nur zur "Motivation" - bei mir ist die Schließung zwar schon länger her - aber es hat fast 3 Monate gedauert, bis das Konto zu war. Immer neue Chatpartner - keiner wusste genau was Stand der Dinge war etc.
Die Infos auf der Webseite - kann man lesen... :blah:

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
466
583
Vivid, mein kurzlebigstes Konto aller Zeiten. Die Wartezeit in der Telefonschleife zur ID-Verifizierung war länger als die Dauer zwischen Kontoeröffnung und Kontoschließung: 10 Uhr: Anruf für Verifizierung - Warteschleife bis 10:20 - Verifizierung bis 10:30 - erster Blick in die App und die Cashbacks um 10:33 - Die Frage "Where the f*** is the Pony?🦄" um 10:38 - schließlich Kontoauflösung um 10:42.

dadaismu

Erfahrenes Mitglied
09.04.2023
263
91
Nur zur "Motivation" - bei mir ist die Schließung zwar schon länger her - aber es hat fast 3 Monate gedauert, bis das Konto zu war. Immer neue Chatpartner - keiner wusste genau was Stand der Dinge war etc.
Die Infos auf der Webseite - kann man lesen... :blah:
Haha habe gekündigt und mich gar nix gekümmert nur die unter pockets gekündigt zwecks kosten und rest geld aus gecasht. Nach monaten kam ne mail das ich gekündigt sei.

Tatiana

Neues Mitglied
16.12.2023
2
0
Hallo,

Seit einer Woche habe ich keinen Zugriff mehr auf meinem konto. Der Fehler lautet " es besteht bereits eine Sitzung ". Ich bin von sllen Geräten abgemeldet, ich habe mein Passwort mehrmals zurückgesetzt, der Fehler besteht immer .
ich brauche dringend Zugriff auf meinen konto

JuanCarossero

Aktives Mitglied
21.02.2020
132
29
Hallo,

Seit einer Woche habe ich keinen Zugriff mehr auf meinem konto. Der Fehler lautet " es besteht bereits eine Sitzung ". Ich bin von sllen Geräten abgemeldet, ich habe mein Passwort mehrmals zurückgesetzt, der Fehler besteht immer .
ich brauche dringend Zugriff auf meinen konto
Am besten an Vivid direkt wenden.
Hier im Forum wird keiner helfen können.

• Like
Reaktionen: Django.de

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
296
93
Hatte schon mal jemand den Fall dass eine Sepa überweisung nicht angekommen ist (Kontodaten richtig)?

lukas_

Reguläres Mitglied
09.06.2020
64
14
Hatte schon mal jemand den Fall dass eine Sepa überweisung nicht angekommen ist (Kontodaten richtig)?
Ja. Einmal. Eine SEPA Instant. Kam dann irgendwann mit reichlich Verspätung beim Sender zurück.

Gab mal vor ner Weile hier die Diskussion, dass es daran liegen würde, dass zwar die solarisBank SEPA Instant kann, nicht aber Vivid und daher die Überweisung eine Weile im Limbo hängen würde.

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
296
93
Ach du meine Güte. Kein Support und dann sowas. Ich weiß natürlich nicht wie genau der Absender überwiesen hat. Das Geld hätte auch schon gestern ankommen müssen.

Dann kann ich das Konto ja zu machen wenn es sogar beim passiven Geldempfang nicht funktioniert.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.393
978
Ach du meine Güte. Kein Support und dann sowas. Ich weiß natürlich nicht wie genau der Absender überwiesen hat. Das Geld hätte auch schon gestern ankommen müssen.

Dann kann ich das Konto ja zu machen wenn es sogar beim passiven Geldempfang nicht funktioniert.
Ist denn sicher, ob der Absender wirklich überwiesen hat?

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
296
93
Ja er hat mir auch die Daten rauskopiert mit Wertstellungsdatum und End-to-End Nummer. Normaler Geld gegen Ware Verkauf. Nichts unseriöses. Naja gut ich warte noch bis Morgen. Überweisung war Sonntag, Wertstellung Montag.
Hat halt noch nie länger als 1 Tag gedauert.

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
296
93
ANZEIGE
Ich habe gerade mit jemandem bei vivid gechattet. Die Überweisung wurde wohl von Solaris angehalten. Der Mitarbeiter hat diese gefunden.

Ich sollte diese üblichen Fragen beantworten, woher mein Einkommen kommt ob nur ich das Konto nutze etc.

Ich verkaufe ab und zu was bei kleinanzeigen und die denken wohl ich bin gewerblich oder so. Habe natürlich keine Info darüber bekommen.

Das Konto an sich scheint nicht gesperrt zu sein.

Jetzt kann ich die Ware aber nicht an den Käufer schicken.:rolleyes:

Geht das jetzt nur über vivid, also Solaris kontaktieren geht nicht?

Nach dieser Aktion wird das Konto gekündigt. Und keine Solaris Konten mehr.:poop: