Negatives Guthaben in Stock Rewards?!Ich hab -32 Cent in den Stock Rewards und die restlichen Konten liegen brach. Hab den AGB nicht zugestimmt - insofern kann ich das aussitzen. Ein Nutzen hat das Konto nicht mehr.
Hatte auch -8€ in den Stock Rewards. Ließ sich aber problemlos schließen.Negatives Guthaben in Stock Rewards?!
Bei mir: Letztes Jahr 9€-Ticket mit 90% Cashback. Dann ausgezahlt und nachträglich durch Vivid auf 2% korrigiert worden.Negatives Guthaben in Stock Rewards?!
Wieso gab es denn erst 90 % Cashback und dann Korrektur auf 2 %? Die Standardrate ist doch niedriger...Bei mir: Letztes Jahr 9€-Ticket mit 90% Cashback. Dann ausgezahlt und nachträglich durch Vivid auf 2% korrigiert worden.
Weil die nix auf die Reihe kriegen.Wieso gab es denn erst 90 % Cashback und dann Korrektur auf 2 %? Die Standardrate ist doch niedriger...
Die Frage ist ja, ob deine Daten dann tatsächlich raus aus dem System sind.
Mal den Chat genutzt?Hat jemand einen Tipp wie man Vivid am besten wieder los wird?
Mein Versuch zu kündigen endet immer in der Fehlermeldung, dass noch eine aktive Kreditkarte mit dem Pocket verknüpft ist.
Meine Vorgehensweise bisher:
Alle Kreditkarten in der App und aus ApplePay gelöscht
Alle Pockets bis auf das Hauptpocket gelöscht
Konto auf 0 Euro gebracht
Bein Versuch zu kündigen kommt seit Tagen obige Fehlermeldung
Hat jemand einen Tipp wie man Vivid am besten wieder los wird?
Nur zur "Motivation" - bei mir ist die Schließung zwar schon länger her - aber es hat fast 3 Monate gedauert, bis das Konto zu war. Immer neue Chatpartner - keiner wusste genau was Stand der Dinge war etc.Hat jemand einen Tipp wie man Vivid am besten wieder los wird?
Mein Versuch zu kündigen endet immer in der Fehlermeldung, dass noch eine aktive Kreditkarte mit dem Pocket verknüpft ist.
Meine Vorgehensweise bisher:
Alle Kreditkarten in der App und aus ApplePay gelöscht
Alle Pockets bis auf das Hauptpocket gelöscht
Konto auf 0 Euro gebracht
Bein Versuch zu kündigen kommt seit Tagen obige Fehlermeldung
Haha habe gekündigt und mich gar nix gekümmert nur die unter pockets gekündigt zwecks kosten und rest geld aus gecasht. Nach monaten kam ne mail das ich gekündigt sei.Nur zur "Motivation" - bei mir ist die Schließung zwar schon länger her - aber es hat fast 3 Monate gedauert, bis das Konto zu war. Immer neue Chatpartner - keiner wusste genau was Stand der Dinge war etc.
Die Infos auf der Webseite - kann man lesen...
Am besten an Vivid direkt wenden.Hallo,
Seit einer Woche habe ich keinen Zugriff mehr auf meinem konto. Der Fehler lautet " es besteht bereits eine Sitzung ". Ich bin von sllen Geräten abgemeldet, ich habe mein Passwort mehrmals zurückgesetzt, der Fehler besteht immer .
ich brauche dringend Zugriff auf meinen konto
Ich habe mich schon an vivid gemeldet .keine Antwort erhalten. Deswegen schreibe ich hierAm besten an Vivid direkt wenden.
Hier im Forum wird keiner helfen können.
Hier kann dir aber auch niemand helfen.Ich habe mich schon an vivid gemeldet .keine Antwort erhalten. Deswegen schreibe ich hier
Ja. Einmal. Eine SEPA Instant. Kam dann irgendwann mit reichlich Verspätung beim Sender zurück.Hatte schon mal jemand den Fall dass eine Sepa überweisung nicht angekommen ist (Kontodaten richtig)?
Ist denn sicher, ob der Absender wirklich überwiesen hat?Ach du meine Güte. Kein Support und dann sowas. Ich weiß natürlich nicht wie genau der Absender überwiesen hat. Das Geld hätte auch schon gestern ankommen müssen.
Dann kann ich das Konto ja zu machen wenn es sogar beim passiven Geldempfang nicht funktioniert.