A
Anonym81766
Guest
ANZEIGE
Hat schon jemand versucht, 10% Cashback für einen ausländischen Netflix Account, insbesondere ein türkischer Account, zu bekommen und auch Erfolg gehabt?
Auf die Idee das die zweite Karte für +1 sein könnte kommst du nicht?
Gibt es vielleicht inzwischen schon Erfahrungswerte? Mich würde insbesondere interessieren, ob dann nur der Cashback von Curve, nur der von Vivid oder eventuell sogar beide greifen
Hallo zusammen,
kann man eigentlich auch an bestimmten Tagen automatisch Geld vom Main Pocket in andere Pockets umbuchen lassen oder muss ich dafür händisch einen Dauerauftrag erstellen?
Das hast Du falsch verstanden: Ich will eine automatisierte Pocket-Umbuchung ohne IBAN-Gefummel – eben wie bei Revolut.
Soll die App deine Gedanken lesen?
Hat schon jemand versucht, 10% Cashback für einen ausländischen Netflix Account, insbesondere ein türkischer Account, zu bekommen und auch Erfolg gehabt?
Ich konnte mich heute bei Vivid mit meiner Pin und auch meinem Passwort nicht mehr einloggen. Jetzt ist mein Account temporär gesperrt. Ging es noch jemanden so?
Ja, war bei mir auch so.Konnte mich weder per Biometrie noch per PIN anmelden, Email und Passwort haben dann funktioniert.
Hello,
I’m contacting you because you've recently started registering for Vivid, but something stopped you from getting there. I'm researching why people drop off and I would highly appreciate your input.
If you do not mind sharing your story, please drop a few lines in the reply to this email.
Also, I am ready to have a call to discuss it personally.
Thank you for your important input!
Best,
Vladimir Putin
Researcher
Vivid Money
Hatte mir die App mal runtergeladen und geschaut aber dann die Registrierung doch nicht abgeschlossen weil mich dann doch ein paar Sachen gestört haben (Nicht unter 50€ kostenlos abheben etc.) und bekam nun folgende Mail:
Glaube habe nirgendwo, zumindest bewusst, meine Einwilligung gegeben und bin ja nie Kunde geworden. Finde ich jetzt nicht so seriös
Ich konnte vor Kurzem 20€ abheben ohne Gebühr o.ä. Woher hast Du die Info bzgl. der 50€?...ein paar Sachen gestört haben (Nicht unter 50€ kostenlos abheben etc.)
So eine Karte hat man in erster Linie ja auch um damit zu bezahlen, nicht um damit dreckige Papierlappen aus einem Automaten zu ziehen. Das ist unhygienisch und versucht unnötige Kosten.(Nicht unter 50€ kostenlos abheben etc.)
So eine Karte hat man in erster Linie ja auch um damit zu bezahlen, nicht um damit dreckige Papierlappen aus einem Automaten zu ziehen. Das ist unhygienisch und versucht unnötige Kosten.
Wende dich doch an den Datenschutzbeauftragten. Offenbar wurden ja deine Daten (zumindest Emailadresse) ohne Einverständnis gespeichert und genutzt.Hatte mir die App mal runtergeladen und geschaut aber dann die Registrierung doch nicht abgeschlossen weil mich dann doch ein paar Sachen gestört haben (Nicht unter 50€ kostenlos abheben etc.) und bekam nun folgende Mail:
Glaube habe nirgendwo, zumindest bewusst, meine Einwilligung gegeben und bin ja nie Kunde geworden. Finde ich jetzt nicht so seriös
Ich finde das auch sehr nett, habe geantwortet dass Österreich als Land nicht akzeptiert wurde.Ich finde das sehr positiv, wenn sie verstehen möchten, warum dann doch jemand abgesprungen ist, wenn die Registrierung schon angeleiert wird. Das zeigt, dass sie offenbar wirklich Interesse daran haben, ein gutes Produkt anzubieten und das machen leider viel zu wenig Unternehmen. Was sie aus dem Feedback machen ist natürlich wieder eine andere Frage.
Das ist doch nur dazu da, dass Du nachgucken kannst ob die App auch die richtige PIN anzeigt ;-)steht im selben Feld wie die Kartennummer ("Track 2 Equivalent Data") nach der Kartennummer die PIN!
Das ist doch nur dazu da, dass Du nachgucken kannst ob die App auch die richtige PIN anzeigt ;-)
Wenn das reproduzierbar häufiger vorkommt, ist das ein echter Griff in Sicherheits-Kloschüssel für Vivid.