• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

NEU: Vivid Money (Ableger der Tinkoff Bank)

ANZEIGE
A

Anonym81766

Guest
ANZEIGE
Hat schon jemand versucht, 10% Cashback für einen ausländischen Netflix Account, insbesondere ein türkischer Account, zu bekommen und auch Erfolg gehabt?

TayTay92

Reguläres Mitglied
21.03.2016
36
0
Auf die Idee das die zweite Karte für +1 sein könnte kommst du nicht?

Was die Bank dazu wohl sagt, dass du deine Karte mit deiner PIN in andere Hände gibst? Erstell nen zweiten Account und gut ist aber komm mir nicht so. Diese „alles muss kostenlos sein und bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht werden“ Mentalität ist furchtbar. Bald werden Leute die Karte mit einer saftigen Gebühr bezahlen dürfen, weil Leute wie du dich nicht mit einer zufrieden geben konnten.

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
440
439
Gibt es vielleicht inzwischen schon Erfahrungswerte? Mich würde insbesondere interessieren, ob dann nur der Cashback von Curve, nur der von Vivid oder eventuell sogar beide greifen :)

Beides!

Cashback von Vivid wird im Stocks Pocket automatisch in die vorher ausgewählte Aktie investiert, kann aber dann jederzeit sofort ausgezahlt werden.

Stegan

Reguläres Mitglied
05.03.2019
55
7
tradingforfuture.de
Hallo zusammen,

kann man eigentlich auch an bestimmten Tagen automatisch Geld vom Main Pocket in andere Pockets umbuchen lassen oder muss ich dafür händisch einen Dauerauftrag erstellen?

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.139
203
Ich konnte mich heute bei Vivid mit meiner Pin und auch meinem Passwort nicht mehr einloggen. Jetzt ist mein Account temporär gesperrt. Ging es noch jemanden so?

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
1.054
461
CGN
Hatte mir die App mal runtergeladen und geschaut aber dann die Registrierung doch nicht abgeschlossen weil mich dann doch ein paar Sachen gestört haben (Nicht unter 50€ kostenlos abheben etc.) und bekam nun folgende Mail:

Hello,

I’m contacting you because you've recently started registering for Vivid, but something stopped you from getting there. I'm researching why people drop off and I would highly appreciate your input.

If you do not mind sharing your story, please drop a few lines in the reply to this email.

Also, I am ready to have a call to discuss it personally.

Thank you for your important input!

Best,

Vladimir Putin

Researcher

Vivid Money

Glaube habe nirgendwo, zumindest bewusst, meine Einwilligung gegeben und bin ja nie Kunde geworden. Finde ich jetzt nicht so seriös

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
518
464
Hatte mir die App mal runtergeladen und geschaut aber dann die Registrierung doch nicht abgeschlossen weil mich dann doch ein paar Sachen gestört haben (Nicht unter 50€ kostenlos abheben etc.) und bekam nun folgende Mail:

Glaube habe nirgendwo, zumindest bewusst, meine Einwilligung gegeben und bin ja nie Kunde geworden. Finde ich jetzt nicht so seriös

Ich finde das sehr positiv, wenn sie verstehen möchten, warum dann doch jemand abgesprungen ist, wenn die Registrierung schon angeleiert wird. Das zeigt, dass sie offenbar wirklich Interesse daran haben, ein gutes Produkt anzubieten und das machen leider viel zu wenig Unternehmen. Was sie aus dem Feedback machen ist natürlich wieder eine andere Frage.

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
1.054
461
CGN
So eine Karte hat man in erster Linie ja auch um damit zu bezahlen, nicht um damit dreckige Papierlappen aus einem Automaten zu ziehen. Das ist unhygienisch und versucht unnötige Kosten.

Ich bezahle immer wo es geht mit Karte, aber wenn es mal nicht geht würde ich schon gern(gerade auch im Nicht € Ausland) ohne Gebühren weniger als 50€ abheben können.

espresso

Erfahrenes Mitglied
09.01.2010
440
158

Wende dich doch an den Datenschutzbeauftragten. Offenbar wurden ja deine Daten (zumindest Emailadresse) ohne Einverständnis gespeichert und genutzt.

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
440
38
Wien
Ich finde das sehr positiv, wenn sie verstehen möchten, warum dann doch jemand abgesprungen ist, wenn die Registrierung schon angeleiert wird. Das zeigt, dass sie offenbar wirklich Interesse daran haben, ein gutes Produkt anzubieten und das machen leider viel zu wenig Unternehmen. Was sie aus dem Feedback machen ist natürlich wieder eine andere Frage.
Ich finde das auch sehr nett, habe geantwortet dass Österreich als Land nicht akzeptiert wurde.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
So, nach dem erstmaligen Offline-Einsatz lässt sich die Kartennummer in der Tat mit Cardpeek über den PC auslesen (ohne Einsatz wird die Visa Debit Application nicht erkannt). Mit der Android-App "Scheckkartenleser" lässt sich die Nummer hingegen nicht auslesen.

Was mich umgehauen hat: bei einer der Karten (ich habe ja versehentlich zwei bestellt) steht im selben Feld wie die Kartennummer ("Track 2 Equivalent Data") nach der Kartennummer die PIN!

• Like
Reaktionen: JFI und allesmieter

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.100
270
steht im selben Feld wie die Kartennummer ("Track 2 Equivalent Data") nach der Kartennummer die PIN!
Das ist doch nur dazu da, dass Du nachgucken kannst ob die App auch die richtige PIN anzeigt ;-)

Wenn das reproduzierbar häufiger vorkommt, ist das ein echter Griff in Sicherheits-Kloschüssel für Vivid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JFI und bandito007

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
ANZEIGE
Das ist doch nur dazu da, dass Du nachgucken kannst ob die App auch die richtige PIN anzeigt ;-)

Wenn das reproduzierbar häufiger vorkommt, ist das ein echter Griff in Sicherheits-Kloschüssel für Vivid.

Also bei mir ist es nur bei einer der beiden Karten der Fall.

Wie sieht es bei den anderen aus?