ANZEIGE
Also bei mir ist es nur bei einer der beiden Karten der Fall.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Bei mir natürlich nicht, ist vielleicht Zufall bei dir. Was ist denn, wenn du die PIN änderst?
Also bei mir ist es nur bei einer der beiden Karten der Fall.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Bei mir natürlich nicht, ist vielleicht Zufall bei dir. Was ist denn, wenn du die PIN änderst?
Dann muss ich wieder zu einem GA, das ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig....
Geht das nicht in der App? Danach reicht doch Stecken mit online Verbindung.
Was mich umgehauen hat: bei einer der Karten (ich habe ja versehentlich zwei bestellt) steht im selben Feld wie die Kartennummer ("Track 2 Equivalent Data") nach der Kartennummer die PIN!
Wie lange ist die Karte eigentlich gültig? Hat dazu jemand was rausgefunden?
Wie lange ist die Karte eigentlich gültig? Hat dazu jemand was rausgefunden?
Bei mir auch nicht. An welcher Stelle des Wertes ist das bei dir?
Dann kenne ich jetzt deine PIN und würde vorschlagen sie bald zu ändern Das stehen nämlich Ablaufdatum, Service Code und CVC1, und das auch schon bevor man die PIN bei der Aktivierung festlegt.
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, eine virtuelle Kartennr., CVV2 usw. länger zu halten? ZB wenn ich diese in PayPal eintragen will.
Mit einem Klick bzw. Fingertipp ist diese weg. Schön wäre es, wenn man eine persistente anlegen kann bzw. eine zweite, die man man einfach nicht erneuert.Die virtuelle Karte? Warum sollte man die nicht länger halten können?
Mit einem Klick bzw. Fingertipp ist diese weg. Schön wäre es, wenn man eine persistente anlegen kann bzw. eine zweite, die man man einfach nicht erneuert.
Die virtuelle die zur physischen gehört als persistente und die ganz virtuelle zum Neuanlegen? Oder einfach 2 komplett virtuelle? Bei mir stand an beiden "kostenlos Bestellen".
Vielleicht vermutet er, dass du PINs aus dem Ablaufdatum und dem Service Code deiner Karten zusammensetzt? ;-)
Was soll eigentlich der Reiz an Vivid Prime sein?
Nach 3 Monaten, wird man ja, so wie ich das verstanden habe automatisch auf Vivid Standard herabgestuft. Da man die (zumindest die erste) Metallkarte behalten kann sind die Unterschiede eigentlich nur der Cashback (0,1% Europa, 1% Rest) und die 200 statt 1000€ abheben. Das lohnt sich ja faktisch nur, wenn man mehr als 1000€ Umsatz pro Monat außerhalb Europas hat bzw. sogar mehr, wenn man noch die Wechselkurse betrachtet.
Selbstständige Rewe-Kaufleute scheinen nicht als Rewe erkannt zu werden. Heute nur 0,1% statt der 5% bekommen. Leider sind hier bis auf einem im Einkaufszentrum alle Rewe-Märkte von diesem Kaufmann (Michael Brücken / Rewe - Ihr Kaufpark).
Selbstständige Rewe-Kaufleute scheinen nicht als Rewe erkannt zu werden. Heute nur 0,1% statt der 5% bekommen. Leider sind hier bis auf einem im Einkaufszentrum alle Rewe-Märkte von diesem Kaufmann (Michael Brücken / Rewe - Ihr Kaufpark).
Na die Metallkarte.Was soll eigentlich der Reiz an Vivid Prime sein?