• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

NEU: Vivid Money (Ableger der Tinkoff Bank)

ANZEIGE

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.337
651
ANZEIGE
Sind für Gutschriften vielleicht nur Girocard freigeschaltet und es wurde über ELV abgewickelt -wenn das geht- musstest du dafür auf einem Beleg unterschreiben?

Gutschriften gehen problemlos mit Kreditkarten, sogar mit Amex. Hatte den gleichen Fall mit einer Rückgabe in der Kette erst vor kurzem.

TimoRust

Reguläres Mitglied
09.07.2013
54
0
Ich hatte irgendwo gelesen, dass es bei Vivid aktuell für jeden die Prozente von Champion gibt, auch wenn man den Status nicht erreicht hat. Kann dies jemand bestätigen?

Munich089

Aktives Mitglied
17.06.2020
172
2
MUC
Ich hatte irgendwo gelesen, dass es bei Vivid aktuell für jeden die Prozente von Champion gibt, auch wenn man den Status nicht erreicht hat. Kann dies jemand bestätigen?

Nein, kann ich nicht bestaetigen. Ich habe auf Nachfrage die Info bekommen, dass das Champion Programm "bald" starten wird. Bis dahin kein Cashback.

TimoRust

Reguläres Mitglied
09.07.2013
54
0
Achso, damit bekomme ich die 10% bei Thalia also gar nicht. In der App wird mit 10%, wenn man Champion ist, geworben.

Munich089

Aktives Mitglied
17.06.2020
172
2
MUC
Achso, damit bekomme ich die 10% bei Thalia also gar nicht. In der App wird mit 10%, wenn man Champion ist, geworben.

Doch, die 10% bei Thalia bekommst du - hat ja auch nichts mit dem Champion Programm zu tun. Das ist fuer "Essen ausser Haus" vorgesehen. Steht aber auch so in der App erklaert.

TimoRust

Reguläres Mitglied
09.07.2013
54
0
Danke für die Info, ich hatte es wegen der Farbe zu dem Champion Status zugeordnet.

StabTrim

Aktives Mitglied
17.12.2016
177
96
Warte bereits seit über einer Woche auf die Rückbuchung einer Gutschrift vom Rewe Lieferdienst. Kann natürlich auch an Rewe liegen, bei DKB wars aber bislang schneller verbucht.

Segusta

Reguläres Mitglied
17.02.2020
33
3
Ich dachte eigentlich das man die 20€ nur bekommt wenn im aktuellen Aktionszeitraum ein Konto eröffnet oder jemanden wirbt.
Mein Konto wurde am 18.06 eröffnet und trotzdem gab es die 20€.

Toll !

krxx

Erfahrenes Mitglied
12.01.2018
664
14
Ich dachte eigentlich das man die 20€ nur bekommt wenn im aktuellen Aktionszeitraum ein Konto eröffnet oder jemanden wirbt.
Mein Konto wurde am 18.06 eröffnet und trotzdem gab es die 20€.

Toll !

Da sollten mal alle nachhaken, die ihr Konto vor dem Zeitraum eröffneten? Oder?

Ranodrol

Reguläres Mitglied
11.06.2020
60
0
Da sollten mal alle nachhaken, die ihr Konto vor dem Zeitraum eröffneten? Oder?

Hatte letztens im Chat gefragt und da kam nur, dass es für die Early Birds nichts gibt und man ja von der Kunden Werbeaktion jetzt profitieren könne, indem man seine Freunde motiviert sich bei Vivid anzumelden.

Segusta

Reguläres Mitglied
17.02.2020
33
3
Hatte letztens im Chat gefragt und da kam nur, dass es für die Early Birds nichts gibt und man ja von der Kunden Werbeaktion jetzt profitieren könne, indem man seine Freunde motiviert sich bei Vivid anzumelden.

Ja das dachte ich auch aber ich hab das Konto ja auch schon am 18.06. genutzt und wurde nicht geworben.

Trotzdem sind gestern Abend die 20€ auf Stocks reingeflattert.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
Das "Champions"-Programm ist noch nicht gestartet. Trotzdem schon mal die Frage, ob jemand weiß, wie die Vivid-CC hinter Curve gewertet wird?
Erkennt Vivid die Zahlung trotzdem?

lukas_

Reguläres Mitglied
09.06.2020
64
14
Das "Champions"-Programm ist noch nicht gestartet. Trotzdem schon mal die Frage, ob jemand weiß, wie die Vivid-CC hinter Curve gewertet wird?

Ich hab die Curve bis jetzt nur einmal bei Netto in Kombination mit Vivid genutzt und die Transaktion wurde auch als solche bei Vivid erkannt - die wurde sogar mit dem Logo von Netto in der App versehen. Sollte also wahrscheinlich klappen.

A

Anonym81766

Guest
Ich hatte mit vorgeschalteter Curve bei Thalia Online eingekauft. Das 10% Cashback gab es auch nach Rücksprache mit dem Kundensupport nicht. Dieser bestätigte, dass es mit Curve das Online-Cashback nicht gibt. In der Vivid app wird der Einkauf als normaler Thalia-Einkauf dargestellt (bis auf das fehlende Cashback). Es gibt keinen Hinweis auf die Nutzung der Curve-Karte.

• Like
Reaktionen: lukas_

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.342
415
STR
Ich hatte mit vorgeschalteter Curve bei Thalia Online eingekauft. Das 10% Cashback gab es auch nach Rücksprache mit dem Kundensupport nicht. Dieser bestätigte, dass es mit Curve das Online-Cashback nicht gibt. In der Vivid app wird der Einkauf als normaler Thalia-Einkauf dargestellt (bis auf das fehlende Cashback). Es gibt keinen Hinweis auf die Nutzung der Curve-Karte.

Vielleicht liegt es auch daran, dass Curve aktuell den mcc nicht durchreicht?

• Like
Reaktionen: Amic