ANZEIGE
Ist es normal, daß man jede ausgehende Überweisung dort mit einer PIN per SMS bestätigen muss? Ist ja nervend.
Ist es normal, daß man jede ausgehende Überweisung dort mit einer PIN per SMS bestätigen muss? Ist ja nervend.
Ja, kommt zeitgleich mit der Gutschrift beim Geworbenen an.Hat schon jemand die 20€ für die Freundschaftswerbung gutgeschrieben bekommen?
Geht auch von Revolut zu Vivid?Kreditkarte --> Boon.Planet --> Vivid funktioniert ;-)
Ja, bereits mehrfach erfolgreich überwiesenGeht auch von Revolut zu Vivid?
Revolut wollte bei mir die Iban von Vivid nicht akzeptieren.
AutomatischWürde mir gern ein Konto dort erstellen - die Kostenlose Metal-Karte reizt mich dann doch iwie.
Wie funktioniert das Downgraden auf dem Standart Plan?
Habe das Konto Mitte Juni abgeschlossen und leider keine Prämie erhalten. Auf Nachfrage beim Support, habe ich die Info bekommen, dass es keine 'Rückvergütung' gäbe. Es ist sehr schade, dass die ersten hier benachteiligt werden. Man verwies mich anschließend an das Kwk Programm.Hat noch jemand von den early Birds die 20€ bekommen und wie habt ihr die Karte bisher genutzt?
Hier bislang nichts.
Danke!
Habe das Konto Mitte Juni abgeschlossen und leider keine Prämie erhalten. Auf Nachfrage beim Support, habe ich die Info bekommen, dass es keine 'Rückvergütung' gäbe. Es ist sehr schade, dass die ersten hier benachteiligt werden. Man verwies mich anschließend an das Kwk Programm.
Hab die Karte seit 2 Wochen. Nutze sie fleißig, und hab auch die 20 € Bonus nach 5 Tagen bekommen
Hab die Karte seit 2 Wochen. Nutze sie fleißig, und hab auch die 20 € Bonus nach 5 Tagen bekommen
Ja, ich bin ein ganz pfiffiger ...Du Teufelskerl, das sind dann ja 1.460,- EUR p.a.
Mich wundert sowieso dass zwei Buchhändler als Partner gelistet sind. Das unterläuft, nicht sehr subtil, die Preisbindung. Könnte man generell bei Zahlungsrückvergütung einwenden aber 10% ist schon deutlich relevanter als das was europäische Karten normalerweise bieten.Ich hatte mit vorgeschalteter Curve bei Thalia Online eingekauft. Das 10% Cashback gab es auch nach Rücksprache mit dem Kundensupport nicht. Dieser bestätigte, dass es mit Curve das Online-Cashback nicht gibt. In der Vivid app wird der Einkauf als normaler Thalia-Einkauf dargestellt (bis auf das fehlende Cashback). Es gibt keinen Hinweis auf die Nutzung der Curve-Karte.
Habe das Konto Mitte Juni abgeschlossen und leider keine Prämie erhalten. Auf Nachfrage beim Support, habe ich die Info bekommen, dass es keine 'Rückvergütung' gäbe. Es ist sehr schade, dass die ersten hier benachteiligt werden. Man verwies mich anschließend an das Kwk Programm.
Wenn Dir Deine Oma 5 EUR schenkt, nachdem Du ein Kochbuch gekauft hast, wird die Preisbindung auch nicht unterlaufen.Mich wundert sowieso dass zwei Buchhändler als Partner gelistet sind. Das unterläuft, nicht sehr subtil, die Preisbindung.
Das Thema hatten wir hier doch nun wirklich schon mehrfach: Wenn ein Anbieter Cashback von mehr als ca. 2% (Geringfügigkeitsgrenze) für Buchkäufe gewährt, auch wenn es ein Dritter ist, ist das ein Unterlaufen der Buchpreisbindung. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Buchhändler den vollen Preis erhält oder nicht, oder ob es gebundled wird oder nicht. Auch das Sponsoring von Buchkäufen ist verboten (siehe studibooks.de).Wenn Dir Deine Oma 5 EUR schenkt, nachdem Du ein Kochbuch gekauft hast, wird die Preisbindung auch nicht unterlaufen.