• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

NEU: Vivid Money (Ableger der Tinkoff Bank)

ANZEIGE

niko.007

Erfahrenes Mitglied
09.10.2019
409
236
Leverkusen
Ich bin mit diesem Konto sehr zufrieden was cashback angeht. ;-)
Habe so ziemlich alles ausgenutzt, den Empfehlungsbonus erhalten, und lasse viele Lastschriften über das Konto laufen.
Die 9,90 Euro, welche nach der Probezeit fällig werden, nehme ich sicher ein.
Hoffen wir nur noch auf eine baldige Implementierung von Apple Pay.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.139
203
Zuletzt bearbeitet:

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Gibt's da einen Unterschied zwischen Aktiv und Passiv bei ICT? So dass ich zumindest in Echtzeit empfangen kann?

niko.007

Erfahrenes Mitglied
09.10.2019
409
236
Leverkusen
Ich habe gerade versucht mit der Vivid Visa zwei Ferienwohnungen in Griechenland über Booking.com zu buchen. Wurde mehrmals abgelehnt. Booking.com belastet die angegebene Karte sofort mit 0 Euro, um die Echtheit der Karte zu prüfen. Geht nicht. Guthaben ist genug drauf. Merkwürdig. Jetzt musste wieder die gute alte Advanzia Ihren Dienst verrichten. Klappte sofort und ohne Probleme. Echt Merkwürdig. Ich habe mit den Vivid Daten oft bezahlt und bis jetzt hat es immer funktioniert.

niko.007

Erfahrenes Mitglied
09.10.2019
409
236
Leverkusen
Hast du für das Konto, von dem Abgebucht wurd, die USD-Währung hinzugefügt, aber keine USD vorrätig?

Nein steht alles auf Euro.

Inzwischen habe ich das Problem per Chat mitgeteilt.
Es kam eine schnelle Antwort, dass ein Mitarbeiter sich das Problem ansieht,
und sofort wieder auf mich zurück kommt.

Seitdem sind 4 Stunden ohne Rückmeldung vergangen.
Mal sehen ob da noch was kommt.
Der Tag ist noch lang.

msx

Aktives Mitglied
25.06.2020
214
178
Ist die 20 € Early-Bird-Aktion für Neukunden noch aktuell? Ich finde auf der Webseite von Vivid dazu keine Infos und hier im Thread habe ich bislang nur Erfahrungsberichte gefunden, hinsichtlich der Frage, wie viele Tage es dauert, bis der Bonus gutgeschrieben wird.
Entweder die Aktion ist vorbei und es wurde hier noch nicht erwähnt, oder Vivid hat die Infos dazu irgendwo versteckt und ich bin zu doof das zu finden?

Munich089

Aktives Mitglied
17.06.2020
172
2
MUC
Ist die 20 € Early-Bird-Aktion für Neukunden noch aktuell? Ich finde auf der Webseite von Vivid dazu keine Infos und hier im Thread habe ich bislang nur Erfahrungsberichte gefunden, hinsichtlich der Frage, wie viele Tage es dauert, bis der Bonus gutgeschrieben wird.
Entweder die Aktion ist vorbei und es wurde hier noch nicht erwähnt, oder Vivid hat die Infos dazu irgendwo versteckt und ich bin zu doof das zu finden?

Schau mal hier: https://vividmoney.zendesk.com/hc/de/articles/360015130679-Bring-a-friend-und-Willkommens-Prämie

bluemaverick

Aktives Mitglied
26.11.2016
180
32
Ich glaube, es gibt jetzt nur noch die Freunde werben Freunde Aktion. 20,- für Werber und Geworbenen.

msx

Aktives Mitglied
25.06.2020
214
178
OK, danke für die Infos. Dann ist die Aktion wohl wirklich vorbei. Schade.