ANZEIGE
Wo kommt die Info her? Unter Hilfe > Prime Cashback steht Zahlungen außerhalb der EWR
Kann ich bestätigen - Karteneinsatz in der Schweiz bringt höheres Cashback, da die Schweiz nicht im EWR ist.
Wo kommt die Info her? Unter Hilfe > Prime Cashback steht Zahlungen außerhalb der EWR
Ist das Champion-Programm inzwischen eigentlich gestartet?
In der App steht nichts mehr von „demnächst“.
Schon zweimal hatte ich heute Schwierigkeiten beim Kontaktloszahlen mit der Vivid. Mit Advanzia klappte es dann. Hat Vivid gerade ein Problem?
Kann ich bestätigen - Karteneinsatz in der Schweiz bringt höheres Cashback, da die Schweiz nicht im EWR ist.
Du hast PMHi, hätte auch Interesse an einem Werber. Dankeschön.
Schon zweimal hatte ich heute Schwierigkeiten beim Kontaktloszahlen mit der Vivid. Mit Advanzia klappte es dann. Hat Vivid gerade ein Problem?
Man kann übrigens in den Karteneinstellungen mittlerweile online Zahlungen und ATM Nutzung an und ausschalten.
Außerdem kann man nun auch Geld per Zahlungslink an jegliche Handynummer senden und der Empfänger gibt dann seine IBAN ein und erhält das Geld.
Gibt's schon was Neues zum Thema Top-Up via Kreditkarte?
Das hat mich auch interessiert und ich habe zu dieser Frage den Support angeschrieben. Antwort ist:
Momentan ist es nur möglich, das Konto per Überweisung aufzuladen, aber die Option es per Kredit Karte aufzuladen ist ganz bald möglich
Hat jemand von euch die Karte bei PayPal bzw. Curve hinterlegt und damit bei einem der Onlineshops mit erhöhtem Cashback bezahlt? Wurden da die 5% bzw. 10% Cashback gezahlt oder geht das nur, wenn man die Karte direkt einsetzt?
Hat jemand von euch die Karte bei PayPal bzw. Curve hinterlegt und damit bei einem der Onlineshops mit erhöhtem Cashback bezahlt? Wurden da die 5% bzw. 10% Cashback gezahlt oder geht das nur, wenn man die Karte direkt einsetzt?
Das wurde hier schon mehrfach diskutiert. Bei mir wurde mit Curve kein erhöhtes Cashback gezahlt. Siehe: https://www.vielfliegertreff.de/kre...-ableger-der-tinkoff-bank-43.html#post3241042
Wieso September? Gab es da irgendwo eine Ankündigung, dass in dem Monat was geändert werden soll?Nun bleibt ja eh abzuwarten, wie es im September weitergeht mit dieser Aktion.
Wieso September? Gab es da irgendwo eine Ankündigung, dass in dem Monat was geändert werden soll?