ANZEIGE
Gerade bei Aldi im Laden gekauft, 0,1% Cashback erhalten. Bei Lidl online ebenfalls gekauft, dort gab es 10%.
Gerade nochmal nachgesehen: auch bei Aldi wurden nun 10% nachträglich gutgeschrieben, ohne dass ich den Support bemühen musste.
Gerade bei Aldi im Laden gekauft, 0,1% Cashback erhalten. Bei Lidl online ebenfalls gekauft, dort gab es 10%.
Lidl stationär 10% ohne ProblemeHat heute schon jemand Lidl stationär getestet?
Dann kann der Gutschein-Karten-Kauf ja beginnen.Lidl stationär 10% ohne Probleme
Gibt es aktuell noch KwK bei Vivid?
Auf der Hilfeseite steht "10% auf Lebensmittel". Wäre mal spannend, ob das in irgendeiner Art und Weise geprüft wird oder ob tatsächlich pauschal einfach 10 % auf den Rechnungsbetrag gewährt werden, völlig egal, was man gekauft hat, inkl. Gutscheine.Dann kann der Gutschein-Karten-Kauf ja beginnen.
Hat schon jemand ausprobiert ob das Cashback im stationären Handel auch mit vorgeschalteter Curve funktioniert?
e.On Abschlag im Voraus per KK bezahlen tut
Ja das geht, bringt das aber echt 10% cashback?
10% Cashback bei Aldi Süd offline nach Support Kontakt gutgeschrieben worden. Tolle Aktion, das macht es einfach 20€ im Monat mitzunehmen. Wenn solche Aktionen häufiger kommen, dann lohnt sich auch der Prime Tarif.
Für das normale Cashback brauchst du kein Prime / Premium whatever. Das macht den Prime Tarif ziemlich wertlos für 10€.
Es kann wohl davon ausgegangen werden, dass man noch einige Benefits fuer die Prime Accounts einfuehren wird, wenn es nun auch das vermeintliche Prestige einer Metal Karte auch fuer alle Standard-Kunden gibt.
Ich frage mich, ob die überhaupt je eine Plastikkarte ausgegeben haben? Jeder Neukunde hat doch automatisch für drei Monate Prime kostenlos bekommen und die Metallkarte, oder irre ich mich? Und es hieß doch, dass man nach den drei kostenlosen Monaten entscheiden kann, ob man Prime oder Standard weiternutzt, aber die Metallkarte auf jeden Fall weiternutzen darf. Dann wäre die Plastikkarte bei Standard-Kunden ja erst nach Ablauf der Gültigkeit oder nach Defekt / Verlust zum Zuge gekommen.
... sehe ich das richtig, dass es für Umsätze bei Lieferando nicht mehr den erhöhten Cashback gibt?
Es kann wohl davon ausgegangen werden, dass man noch einige Benefits fuer die Prime Accounts einfuehren wird, wenn es nun auch das vermeintliche Prestige einer Metal Karte auch fuer alle Standard-Kunden gibt.
Da sollten sie sich aber beeilen.
Die kostenlosen drei Monate laufen für die Kunden der ersten Stunde in ein paar Tagen ab.