Danke für die Rückmeldung. Interessant wäre noch, ob Bargeldbezug ebenfalls als Umsatz zählt ;-)Bei Rewe gabs Anfangs Probleme mit den 5%, mittlerweile gehts ganz zuverlässig, werd's heute am Heimweg mal bei Aldi Süd probieren.
Edit:
Bei Aldi Süd gibts mit ner zwischengeschalteten Curve auch die 10%
Erhöhtes Caschback gibt es nur bei denen aus der aktuellen Liste. Seit dem 01.09. und bis zum 30.11.2020 ist das aktuell die unten ersichtlichen Stellen; wobei der erste Eintrag "Lebensmittel" so nicht ganz korrekt ist, denn es wird nicht unterschieden, ob du z.B. bei Aldi Lebensmittel, Werkzeug oder irgend etwas anderes kaufst.
(Quelle https://help.vivid.money/de/article...n-kaufe-kann-ich-eine-ruckerstattung-erhalten)
10% auf Lebensmittel bei:
10% auf Streaming-Dienste und Gaming Services bei:
- LIDL
- ALDI
- Denn's Biomarkt
- Bio Company
- Alnatura
10% auf Fahrten mit:
- Netflix
- Spotify
- PlayStation
- Nintendo
Cashback für Versorgungsunternehmen
- FlixBus
- Voi Scooters
- TIER MOBILITY
10%:
5%:
- E.on
- Eprimo
- Yello
- SWM
- E wie einfach
- Maingau Energie
- Vattenfall
- Stromio
- Badenova
- Innogy
Habe auch ein Konto bei Vivid eröffnet, bedeutet jetzt, wenn ich z.B. bei E.On Strom und Gas 270 Euro per Karte zahle, bekomme ich dann 27 Euro zurück=
20€, was der Cap ist, wenn ich das richtig verstehe
Hab jetzt eine 205 € Zahlung bei Aldi via Curve von der Crypto.com-Karte umgebucht auf die Vivid und 20 € dafür erhalten.
Aber bei der MCO Karte gibt es bei Aldi doch auch 10% CB, oder?
Na, ich denke, er möchte den CB zweimal haben...
5%:
- Maingau Energie
- Vattenfall
- Stromio
- Badenova
- Innogy
Nein, möchte ich nicht, denn das geht nicht, da bei einer Erstattung auch das CB zurückgebucht wird.Na, ich denke, er möchte den CB zweimal haben...
Nein, möchte ich nicht, denn das geht nicht, da bei einer Erstattung auch das CB zurückgebucht wird.
Die Crypto-Karte habe ich aber immer im Kartenhalter, die Vivid nicht.
Deshalb werde ich bei der nächsten Abhebung wieder die Crypto-Karte zücken und mir 10 % für die ersten 423,30€ Monatseinkauf holen.
Hab jetzt eine 205 € Zahlung bei Aldi via Curve von der Crypto.com-Karte umgebucht auf die Vivid und 20 € dafür erhalten.
Nein, ich meine schon einen Halter für physische ScheckkartenIrgendwie kann ich dir nicht folgen... du zückst entweder die Crypto.com Karte oder die Vivid. OK. Und wie kommt da die Curve ins Spiel? Oder meinst du mit "Kartenhalter" die Curve und kein neudeutsch "Card Wallet", in die man die physischen Karten steckt?
"Prerequisites for the Vivid Stock Bonus
- ● Each new private customer of Vivid Money, who is not an owner of a Bank Account with Vivid Money yet, will receive between 1 and 100 reward points as a bonus from Vivid Money ("Reward Points").
- ● The exact amount of Reward Points granted to each new customer is randomly selected.
- ● The amount of the randomly selected Reward Points (between 1 and 100 Reward Points) is credited to the Reward Pocket of the new customer's Bank Account within seven (7) days after
opening the account."
Das Cashback gilt auch auf Lastschriften, da man beim Versorger ja meist nicht mit Karte bezahlt.Habe auch ein Konto bei Vivid eröffnet, bedeutet jetzt, wenn ich z.B. bei E.On Strom und Gas 270 Euro per Karte zahle, bekomme ich dann 27 Euro zurück=
Meines Wissens nach weist Aldi die Auszahlung nicht separat aus, zumindest war es bei Curve immer schon so. Daher wird es sicher auf den vollen Einkauf samt Auszahlung Cashback geben.Wie ist das eigentlich wenn man via curve weniger als 50 € abhebt? Wird das von vivid bepreist ?
Meines Wissens nach weist Aldi die Auszahlung nicht separat aus, zumindest war es bei Curve immer schon so. Daher wird es sicher auf den vollen Einkauf samt Auszahlung Cashback geben.
Exakt. Aldi weist nicht separat aus, Norma schon.
Ist es bei Lidl wie bei Aldi?