ANZEIGE
Teilweise. Es ist die Plattform https://www.mydealz.de/ gemeint.Maximieren, was denn?
Sind Krokos so ne art Subventionsjäger die nur auf die Prämie bei Vertragsabschluss für eine KK scharf sind?
Teilweise. Es ist die Plattform https://www.mydealz.de/ gemeint.Maximieren, was denn?
Sind Krokos so ne art Subventionsjäger die nur auf die Prämie bei Vertragsabschluss für eine KK scharf sind?
Hat schon mal jemand probiert, ob es die 10% bei Aldi lokal auch für Amazon Geschenkkarten gibt?
Ja, wird ganz normal mit 10% CB berechnet.
Wenn es doch nicht diese Deckelung auf 20€ geben würde
Mit der App "Contactless Credit Card Reader" aus dem Playstore klappt es.Hat es jemand von euch geschafft, die vollständige Kartennummer der Metallkarte zu ermitteln? Die App "Scheckkarteleser NFC (EMV)" aus dem Play Store kann alle MC und Visa, die ich probiert habe, auslesen, aber bei der Vivid Karte bekomme ich den Hinweis, dass NFC bei der Karte blockiert oder deaktiviert wäre. Hab mir der Karte allerdings im Laden bereits kontaktbasiert und kontaktlos bezahlt, somit ist NFC bei der Karte definitiv aktiv.
Hallo,
wir haben vor Kurzem eine bevorstehende Änderung unserer Tarife angekündigt und möchten dir die Gründe dafür gerne genauer erläutern.
Bei Vivid Money arbeiten wir ständig daran, allen Kunden ein großartiges Produkt anzubieten. Deshalb sind wir besonders stolz auf unsere hochwertigen Metallkarten.
Unsere Metallkarten sind ein Premium-Feature unseres Vivid Prime-Plans. Für unsere Vivid Standard-Kunden sind wir noch dabei, ein Kartenprodukt zu entwickeln, das unseren Qualitäts- und Design-Standards entspricht.
Bis eine solche Karte erhältlich ist, bekommen alle Vivid Standard-Kunden automatisch eine Metallkarte, wenn sie eine Ersatz- oder Zusatzkarte anfordern.
Sobald unsere neuen Vivid Standard-Karten verfügbar sind, berechnen wir für die Ausstellung entsprechender Ersatz- oder Zusatzkarten eine niedrigere Gebühr als für unsere Metallkarten. Die aktualisierten Tarife werden auf unserer Planvergleichsseite veröffentlicht, sobald sie bekannt sind.
Als Dankeschön verlängern wir dein kostenloses Vivid Prime-Probeabo automatisch um einen weiteren Monat!
Hier der Text aus #1110 mal auf Deutsch
Warum bekommen manche die Mails auf Englisch und andere wie ich auf Deutsch?
Kann man neuerdings in der App einstellen, war bei mir Standardmaßig auch auf Englisch eingestellt.Hier der Text aus #1110 mal auf Deutsch
Warum bekommen manche die Mails auf Englisch und andere wie ich auf Deutsch?
Geht bei Aldi auch auf Bargeldabhebungen, wenn man für mind. 10€ einkauft.Hat schon mal jemand probiert, ob es die 10% bei Aldi lokal auch für Amazon Geschenkkarten gibt?
Siehe #1083.Der 20€ Cap ist immer auf den Kalendermonat bezogen?
Geht bei Aldi auch auf Bargeldabhebungen, wenn man für mind. 10€ einkauft.
Geht bei Aldi auch auf Bargeldabhebungen, wenn man für mind. 10€ einkauft.
Hat es jemand von euch geschafft, die vollständige Kartennummer der Metallkarte zu ermitteln? Die App "Scheckkarteleser NFC (EMV)" aus dem Play Store kann alle MC und Visa, die ich probiert habe, auslesen, aber bei der Vivid Karte bekomme ich den Hinweis, dass NFC bei der Karte blockiert oder deaktiviert wäre. Hab mir der Karte allerdings im Laden bereits kontaktbasiert und kontaktlos bezahlt, somit ist NFC bei der Karte definitiv aktiv.
Die Kartennummer steht doch in der App?
Verstehe ich es richtig, dass man bei einem Neuantrag weiterhin eine Metallkarte umsonst bekommt? Bisher nur positive Erlebnisse mit Vivid gehabt, sodass ich es auch meiner +1 einrichten würde. Die paar Kröten nimmt ja auch gerne mit. Ich teste noch ein bisschen