• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

NEU: Vivid Money (Ableger der Tinkoff Bank)

ANZEIGE

bluemaverick

Aktives Mitglied
26.11.2016
180
32
Mein vivid Prime Abo wurde nun automatisch um einen Monat verlängert. Sollte ursprünglich am 10.9. auslaufen.

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
600
145
Hat es jemand von euch geschafft, die vollständige Kartennummer der Metallkarte zu ermitteln? Die App "Scheckkarteleser NFC (EMV)" aus dem Play Store kann alle MC und Visa, die ich probiert habe, auslesen, aber bei der Vivid Karte bekomme ich den Hinweis, dass NFC bei der Karte blockiert oder deaktiviert wäre. Hab mir der Karte allerdings im Laden bereits kontaktbasiert und kontaktlos bezahlt, somit ist NFC bei der Karte definitiv aktiv.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Gesteckt über einen Kartenleser via Cardpeek ging bei mir. Kann mit den Apps (Bankomatkarten 2 und Scheckkartenleser) grundsätzlich keine VISA Karten auslesen. Bei mir ist es allerdings die ING VISA

• Like
Reaktionen: Harambe

Munich089

Aktives Mitglied
17.06.2020
172
2
MUC
Heute kam uebrigens eine E-Mail, dass mein Priem Tarif um einen Monat verlaengert wurde:

Hello,

We have recently announced an upcoming change in our tariffs and would like to explain the reasons behind it more in detail.

At Vivid Money, we always aim to provide a great product for all our customers, and that is why we are particularly proud of the quality of our Metal cards.
Our Metal cards are a premium feature of our Vivid Prime plan. For our Vivid Standard customers, we are still in the process of developing a card product that matches the standards we are committed to offering in terms of both quality and design.
Until our Standard card product is available, all Vivid Standard customers will automatically receive a Metal card when reissuing or requesting additional cards.
Once our new Vivid Standard cards are available, the cost of reissuing and requesting additional Standard cards will be charged a lower fee than that of our Metal cards. This updated pricing will be shared on our plan comparison page once it is known.
As our way of saying thanks, your Vivid Prime trial membership will be automatically extended for an additional month at no cost!
For more information about our card types and card tariffs, you can head over to our Help Page.

Vivid Money Team ������️

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.102
215
Hat es jemand von euch geschafft, die vollständige Kartennummer der Metallkarte zu ermitteln? Die App "Scheckkarteleser NFC (EMV)" aus dem Play Store kann alle MC und Visa, die ich probiert habe, auslesen, aber bei der Vivid Karte bekomme ich den Hinweis, dass NFC bei der Karte blockiert oder deaktiviert wäre. Hab mir der Karte allerdings im Laden bereits kontaktbasiert und kontaktlos bezahlt, somit ist NFC bei der Karte definitiv aktiv.
Mit der App "Contactless Credit Card Reader" aus dem Playstore klappt es.

• Like
Reaktionen: Harambe und franky1

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
849
2.454
Hier der Text aus #1110 mal auf Deutsch
Hallo,

wir haben vor Kurzem eine bevorstehende Änderung unserer Tarife angekündigt und möchten dir die Gründe dafür gerne genauer erläutern.

Bei Vivid Money arbeiten wir ständig daran, allen Kunden ein großartiges Produkt anzubieten. Deshalb sind wir besonders stolz auf unsere hochwertigen Metallkarten.
Unsere Metallkarten sind ein Premium-Feature unseres Vivid Prime-Plans. Für unsere Vivid Standard-Kunden sind wir noch dabei, ein Kartenprodukt zu entwickeln, das unseren Qualitäts- und Design-Standards entspricht.
Bis eine solche Karte erhältlich ist, bekommen alle Vivid Standard-Kunden automatisch eine Metallkarte, wenn sie eine Ersatz- oder Zusatzkarte anfordern.
Sobald unsere neuen Vivid Standard-Karten verfügbar sind, berechnen wir für die Ausstellung entsprechender Ersatz- oder Zusatzkarten eine niedrigere Gebühr als für unsere Metallkarten. Die aktualisierten Tarife werden auf unserer Planvergleichsseite veröffentlicht, sobald sie bekannt sind.
Als Dankeschön verlängern wir dein kostenloses Vivid Prime-Probeabo automatisch um einen weiteren Monat!

Warum bekommen manche die Mails auf Englisch und andere wie ich auf Deutsch?

• Like
Reaktionen: ipod2404

sithlord

Aktives Mitglied
06.12.2010
136
3

Ja, ich konnte die Nummer auslesen. Siehe mein früherer Beitrag hier im Thread. Damit habe ich die Karte auch in GPay hinterlegt. Deals weiss ich nicht mehr aber es steht alles dort.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.459
409
Verstehe ich es richtig, dass man bei einem Neuantrag weiterhin eine Metallkarte umsonst bekommt? Bisher nur positive Erlebnisse mit Vivid gehabt, sodass ich es auch meiner +1 einrichten würde. Die paar Kröten nimmt ja auch gerne mit. Ich teste noch ein bisschen :)

Munich089

Aktives Mitglied
17.06.2020
172
2
MUC
ANZEIGE
Verstehe ich es richtig, dass man bei einem Neuantrag weiterhin eine Metallkarte umsonst bekommt? Bisher nur positive Erlebnisse mit Vivid gehabt, sodass ich es auch meiner +1 einrichten würde. Die paar Kröten nimmt ja auch gerne mit. Ich teste noch ein bisschen :)

Ja, das siehst du richtig.

• Like
Reaktionen: Dimi