ANZEIGE
Gemäß einer Antwort von Vivid auf eine (negative) Rezension im Play Store vom 06.10.2020 sind nicht nur KK Topups geplant, sondern auch Topups via PayPal und GPay.
Ich finde unter play.google.com keine neg. Rezension mit Antwort vom 6.10.Gemäß einer Antwort von Vivid auf eine (negative) Rezension im Play Store vom 06.10.2020
Hat jemand von euch, die von boon.planet zu vivid „umgezogen“ sind ein Formular zum Kontowechselservice erhalten?
Ich habe aber neben Moderna (+10.xx€) noch die geschenke LH-Aktie (-1.xx€).
Als Summe des "Stock Rewards" Pocket wird mir exakt die Summe der beiden angezeigt.
Wenn alle Aktien getrennt "besichert" wären, dann dürfte der Gesamtwert des Stock Rewards Portfolios die 1.xx€ Verlust der LH nicht enthalten.
Es kann aber natürlich sein, dass das erst bei der Auszahlung passiert. Das will ich aber jetzt nicht ausprobieren.
Vielleicht hat hier jemand ein Stock-Rewards-Portfolio aus mehreren Aktien, das insgesamt im Minus ist, und kann uns sagen was bei ihm angezeigt wird?
Freitag ident, freitag drauf da. Kommt mit der Post, wurde aber von ihr nicht angekündigt. Vermutlich weil auf dem lila Karton kein Zielcode sichtbar aufgebracht werden kann und das Ding daher nicht automatisch sortiert wurde.
Genau daran scheitert es.Wenn man mehrere Titel hat, und einer im Minus ist, und man den auflöst (gehe davon aus, dass man das einzeln kann): Bekommt man dann weniger als die Ursprüngliche Prämie ausbezahlt?
Ich bin auch von Boon Planet zu Vivid, die 50€ Prämie wurde umgehend gutgeschrieben.
Würde Vivid gerne häufiger nutzen, nurbwie bekomme ich schnell Geld aufgebucht?
Sowohl von der Comdirect als auch von Revolut dauert es lange, bis die Gutschrift da ist. Normalerweise bekomme ich die Gutschriften bei Überweisungen von diesen beiden Banken innerhalb von Sekunden.
Was genau ist deine Frage?
Gibt es hier eigentlich schon Vivid-Nutzer, bei denen die kostenlosen Prime-Monate bereits ausgelaufen sind und die jetzt im Standard-Abo weiter machen? Welche für euch relevanten Nachteile haben sich ergeben? Die 10% Cashback bei einigen Lebensmittelhändlern müsste es ja auch im Standard-Abo geben?
Die 10% Cashback bei einigen Lebensmittelhändlern müsste es ja auch im Standard-Abo geben?
ob ich mich verklickt hab
Das bedeutet, das cashback wird in dem Wert "angelegt", für den du dich entscheidest, so wie es da steht, also "Erhalte deine Prämie in xy"Was genau bedeutet nun diese Sache, ob ich mich für Moderna oder Zoom in der Sache: "Erhalte deine Prämie in:" entscheide?
Dann tu das doch mal!Versteh das nicht, hab mich aber bisher auch nicht mit Cashback etc beschäftigt.
Jabedeutet einlösen denn auszahlen?
Bei KK-Aufladungen hängen die nicht so sehr von der SolarisBank ab, schließlich bieten andere Fintechs der SolarisBank das schon an (zB Bitwala)
Bei Bitwala ist Topup mit KK möglich?
Nein, ist es nicht und auch bis dato nicht vorgesehen.Bei Bitwala ist Topup mit KK möglich?
Komisch, wieso mir dann Vivid schreibt, dass man die Prämienaktie per Zufall zugeteilt bekommt.Also ich konnte ganz sicher MasterCard auswählen und denke, dass du das zwischenzeitlich einfach vergessen hast, dass du die [/] gewählt hast.
Ob du verkaufen solltest hängt davon ab, wann du eingestiegen bist. Bestenfalls hast du mit dem Verkauf ein Plus gemacht.