ANZEIGE
Aber wie? Curve möchte meine Karte mit einem Code in einer Testbuchung verifizieren, aber Vivid zeigt den Code nicht an.
Wenn du es mehrfach versuchst geht es auch ohne den Code, bei mir war es der 3. Versuch.
Aber wie? Curve möchte meine Karte mit einem Code in einer Testbuchung verifizieren, aber Vivid zeigt den Code nicht an.
Bluetooth war bereits ausgeschaltet, daran lag es nicht.Bei mir hat es mit IDnow mal funktioniert, als ich Bluetooth am Handy ausgeschaltet habe. Ich meine, Bluetooth soll ausgeschaltet sein, sonst bricht die Identifikation ab.
Das könnte hingegen das Problem sein, da der genutzte, billige Prepaid Tarif bei Vodafone das tatsächlich nicht vorsieht, wie ich vor 30 Sekunden gelernt habe.Falls das über Wlan machen möchtest muss die SIM Karte Wi-Fi Calling erlauben.
Falls das über Wlan machen möchtest muss die SIM Karte Wi-Fi Calling erlauben.
Bevor ich's probiere: Gibt's solche Einschränkungen auch bei Versuch über das Mobilfunknetz?
Falls das über Wlan machen möchtest muss die SIM Karte Wi-Fi Calling erlauben.
Nein, das hat damit nichts zu tun.Falls das über Wlan machen möchtest muss die SIM Karte Wi-Fi Calling erlauben.
Versuche seit Samstag die Videoidentifizierung für Vivid über die App und IDnow durchzuführen. Geschwindigkeit, Bild- und Tonquali top, aber immer wieder Abbruch mit Hinweis auf einen internen Fehler mit jeweils neu generierter Fehlernummer.
Geht's aktuell nur mir so? Mail an IDnow ging bereits raus, wie im Fehlerhinweis gefordert.
War bei mir auch. Hatte es dann am nächsten Tag kurz nach 8 Uhr probiert, da klappte es sofort und war in unter 5 Minuten erledigt. Denke mal die sind andauernd überlastet.Versuche seit Samstag die Videoidentifizierung für Vivid über die App und IDnow durchzuführen. Geschwindigkeit, Bild- und Tonquali top, aber immer wieder Abbruch mit Hinweis auf einen internen Fehler mit jeweils neu generierter Fehlernummer.
Geht's aktuell nur mir so? Mail an IDnow ging bereits raus, wie im Fehlerhinweis gefordert.
Mir war auch so, als hätte ich dazu schon was gelesen und hab im Curve- und Vivid-Thread gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Das passiert mir nicht oft. Danke jedenfalls für den Link.Das ist einer der Threads, wo alle Fragen mehrfach beantwortet werden...
Ja, es ist schlicht die Überlastung. Habe mich gerade, trotz längerer Warteschleife, ohne Fehlermeldung identifizieren können.War bei mir auch. Hatte es dann am nächsten Tag kurz nach 8 Uhr probiert, da klappte es sofort und war in unter 5 Minuten erledigt. Denke mal die sind andauernd überlastet.
Sparda Hessen => Vivid: Überweisung vormittags, Ankunft am selben Tag nachmittags.Überweisungszeiten von Vivid zu DKB, ING, Sparkassen usw. oder anders herum
Mich würde mal so die allgemeinen Überweisungszeiten von Vivid zu DKB, ING, Sparkassen usw. oder anders herum interessieren.
Aber in dem Fall kannst du den vivid Support fragen und die werden es dir sagen
Die Frage ist ja werden auch untertags noch eingehende und ausgehende Überweisungen gebucht.
Demzufolge wäre es natürlich hilfreich zu wissen, wann wurde die Überweisung getätigt und wann ist das Geld angekommen.
Zu Vivid kommt das bei mir bis 16:30 Uhr an, wenn ich von einer anderen Bank / Sparkasse bis 10:00 überweise.
Ebenso aus dem benachbarten Schengen-land
Sparkasse fällt nach 10 Uhr weg, da ist es erst am nächsten Banktag da. Von Commerzbank zu Vivid, wenn ich bei der Commerzbank bis 11:30 überweise. Nach 11:30 bis 15:29 ist es bei Vivid, am nächsten Banktag um 08:00 Uhr
Commerzbank 15:30 - x am nächsten Banktag bis 16:30
Wo findet man in der vivid-App den Button zum hinzufügen der Karte in Apple Pay?
ING zu Vivid 10:51 abgehend ist 12:31 angekommen, bei Überweisung um 14:23 war das Geld um 16:51 bei Vivid, eine Überweisung hat weniger als eine Stunde gedauert aber ich weiss nicht mehr wann das war.
Fehlt bei mir irgendwie. Vielleicht ein Bug?Unter „deine Karten“
Dort ist ein schwarzer Balken und steht drauf
Zu Apple wallet hinzufügen
Fehlt bei mir irgendwie. Vielleicht ein Bug?