• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

NEU: Vivid Money (Ableger der Tinkoff Bank)

ANZEIGE

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.345
888
Also ich konnte ganz sicher MasterCard auswählen und denke, dass du das zwischenzeitlich einfach vergessen hast, dass du die [/] gewählt hast.

Es hängt davon ab wann und über welche Aktion das Konto eröffnet wurde. Es gab mal ein Angebot wo man zur Begrüssung ein oder mehrere Aktien geschenkt bekam. Diese wählte Vivid aus. Die Aktien fürs spätere Cashback kann man dann selbst wählen.

• Like
Reaktionen: invictus

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
337
234
Seid ich die Meldung bekommen habe kann ich mich nicht mehr in die App einloggen, weder mit Passwort noch mit Face ID. Na super...

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.367
2.131
Ohh mit Apple Pay wird es jetzt deutlich interessanter für mich, vielleicht hole ich mir ja jetzt nen Konto.
Jetzt fehlt nur noch SEPA Instant.

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.960
188
Kann ich die Vivid am Pos schon via Curve einsetzen oder muss ich die vorher aktivieren bzw warten bis mir die zugestellt wird?

blackdragon4

Erfahrenes Mitglied
28.04.2017
278
24
Lassen sich auch rein virtuelle Karten zu Apple Pay hinzufügen oder muss man zwingend eine physische Karte bestellen?

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.677
1.102
Versuche seit Samstag die Videoidentifizierung für Vivid über die App und IDnow durchzuführen. Geschwindigkeit, Bild- und Tonquali top, aber immer wieder Abbruch mit Hinweis auf einen internen Fehler mit jeweils neu generierter Fehlernummer.

Geht's aktuell nur mir so? Mail an IDnow ging bereits raus, wie im Fehlerhinweis gefordert.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.651
722
Versuche seit Samstag die Videoidentifizierung für Vivid über die App und IDnow durchzuführen. Geschwindigkeit, Bild- und Tonquali top, aber immer wieder Abbruch mit Hinweis auf einen internen Fehler mit jeweils neu generierter Fehlernummer.

Geht's aktuell nur mir so? Mail an IDnow ging bereits raus, wie im Fehlerhinweis gefordert.

Bei mir hat es mit IDnow mal funktioniert, als ich Bluetooth am Handy ausgeschaltet habe. Ich meine, Bluetooth soll ausgeschaltet sein, sonst bricht die Identifikation ab.