ANZEIGE
8.9.2020 und konnte die Premienaktie selber waehlen.Gibts hier jemand der sich erst kürzlich oder vor 3-4 Wochen wie ich dort registriert hat?
8.9.2020 und konnte die Premienaktie selber waehlen.Gibts hier jemand der sich erst kürzlich oder vor 3-4 Wochen wie ich dort registriert hat?
Also ich konnte ganz sicher MasterCard auswählen und denke, dass du das zwischenzeitlich einfach vergessen hast, dass du die [/] gewählt hast.
Über welche Werbeaktion?8.9.2020 und konnte die Premienaktie selber waehlen.
Konnte soeben die Visa Card in Apple Pay hinzufügen.
Klappte hier über den Button in der App.Hat bei mir gerade ebenfalls funktioniert. Tipp: hinzufügen über „andere Karte“ da in der App noch nicht möglich (soweit ich das sehen konnte).
Bei mir auch.Seid ich die Meldung bekommen habe kann ich mich nicht mehr in die App einloggen, weder mit Passwort noch mit Face ID. Na super...
Bei mir auch.
"Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut."
Nice.
Jetzt bitte noch zackig KK-Topup.
Kann ich die Vivid am Pos schon via Curve einsetzen oder muss ich die vorher aktivieren bzw warten bis mir die zugestellt wird?
Lassen sich auch rein virtuelle Karten zu Apple Pay hinzufügen oder muss man zwingend eine physische Karte bestellen?
Aber wie? Curve möchte meine Karte mit einem Code in einer Testbuchung verifizieren, aber Vivid zeigt den Code nicht an.Kannst schon vorher über Curve nutzen.
Aber wie? Curve möchte meine Karte mit einem Code in einer Testbuchung verifizieren, aber Vivid zeigt den Code nicht an.
Aber wie? Curve möchte meine Karte mit einem Code in einer Testbuchung verifizieren, aber Vivid zeigt den Code nicht an.
Versuche seit Samstag die Videoidentifizierung für Vivid über die App und IDnow durchzuführen. Geschwindigkeit, Bild- und Tonquali top, aber immer wieder Abbruch mit Hinweis auf einen internen Fehler mit jeweils neu generierter Fehlernummer.
Geht's aktuell nur mir so? Mail an IDnow ging bereits raus, wie im Fehlerhinweis gefordert.
Falls das über Wlan machen möchtest muss die SIM Karte Wi-Fi Calling erlauben.Versuche seit Samstag die Videoidentifizierung für Vivid über die App und IDnow durchzuführen.