• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

NEU: Vivid Money (Ableger der Tinkoff Bank)

ANZEIGE

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
611
114
ANZEIGE
Oder einen Werktag warten, die Kontoauszuege anfordern, da ist der Code auch sichtbar.
Wo / wie kann man Auszüge anfordern? Finde das nicht in der Vivid App.

Hat sich erledigt, habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Beiden letzten Fragen hier im Verlauf zeigt sich mal wieder, dass die Menüführung z.T. nicht logisch ist bzw. sehr kompliziert.
Wenn ich z.B. in ein Pocket gehe, erwarte ich dort alle Transaktionen des Pockets. Aber man muss stattdessen über Transaktionen gehen und filtern, da dort alle Transaktionen aller Pockets angezeigt werden.
Auch die Kontoauszüge sind sehr versteckt.
Da ist noch Luft nach oben.

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
385
26
Ich habe heute bei Aldi 220€ umgesetzt und 20€ Cashback erhalten. Ich bin noch Premium Kunde. Hätte ich nicht eigentlich 20,02€ erhalten müssen? Ich bin von den 80€ regulärem Cashback Cap noch weit entfernt

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.771
2.329
Ich habe heute bei Aldi 220€ umgesetzt und 20€ Cashback erhalten. Ich bin noch Premium Kunde. Hätte ich nicht eigentlich 20,02€ erhalten müssen? Ich bin von den 80€ regulärem Cashback Cap noch weit entfernt

Die 80 gelten nicht für die Sonderangebote

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
385
26
Das ist mir bewusst, aber die 80 gelten doch für 0,1% auf alle Kartenzahlungen, oder? Darum hätte ich gedacht, dass ich auf die 20€, die die 200€ übersteigen 0,1% erhalte

Teilzeitjesus

Neues Mitglied
05.12.2019
21
13
Hatte letztens einen Zahlungseingang in der früh um 2:30 Uhr.
Also Sepa Lastschrifteinzug haut bei Stadtwerke Schwerin und GVO Versicherungen nicht hin.
Hab sie gebeten diese im System einzupflegen und die kriegen es leider nicht hin.
Muß ich halt jetzt bei anderen Konto einziehen lassen.
Mehrere Telefonate, E-Mails und Faxe das Kontonummer existiert hilft da nicht.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
Das stimmt, aber ich habe schon mein 20€ Sondercashback Cap erreicht, d.h. ich sollte jetzt entweder 0% oder 0,1% erhalten.

Sind die 20€ SonderCB erreicht, gibt's nicht einmal mehr die 0,1%.
Bei der MCO-KK gibt's danach wenigstens noch weiterhin die 3% CB (oder auch mehr, je nach card tier)

invictus

Aktives Mitglied
08.01.2020
145
4
Habt ihr auch schonmal auf eine Überweisungsgutschrift länger gewartet? Bei mir nun 10 Werktage her.

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
849
2.454
Bei Lidl vorgestern habe ich reduzierten CB bekommen (1,48E statt 2,95E) weil 20€ erreicht, eben wurde dennoch 0,1% CB fuer eine andere Ausgabe gutgeschrieben.
Die 0,1% gibt es für die Ausgaben die nicht die Sonderangebote wie Aldi, Lidl usw. betreffen, zusätzliche noch die 2% Visa Cashback wenn man dort angemeldet ist.

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
416
65
Habt ihr auch schonmal auf eine Überweisungsgutschrift länger gewartet? Bei mir nun 10 Werktage her.
Dienstag hätte bei mir eine Überweisung ankommen sollen, habe gestern Abend dann dem Support geschrieben. Der konnte Eingang und Wertstellung am Dienstag sehen, ich nicht.
Wurde an den second level support weitergeleitet, heute konnte ich es dann auch sehen.

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3
Seit gestern gabs nen Update, welches gerade für Prime Nutzer sehr attraktiv ist. Nun ist das Cashback nicht mehr auf 20€ gedreckelt sondern auf bis zu 100€ erweiterbar...

Ich frage mich, wie die das wirtschaftlich stemmen wollen. Kann mir kaum vorstellen, dass das lange Bestand haben wird. Aber mal abwarten

IMG_2476.JPG

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
385
26
Seit gestern gabs nen Update, welches gerade für Prime Nutzer sehr attraktiv ist. Nun ist das Cashback nicht mehr auf 20€ gedreckelt sondern auf bis zu 100€ erweiterbar...

Ich frage mich, wie die das wirtschaftlich stemmen wollen. Kann mir kaum vorstellen, dass das lange Bestand haben wird. Aber mal abwarten

Anhang anzeigen 143035

Das ist eigentlich kalter Kaffee, schon bekannt und schon gültig

Alexxi119

Reguläres Mitglied
26.07.2017
98
19
Die 0,1% gibt es für die Ausgaben die nicht die Sonderangebote wie Aldi, Lidl usw. betreffen, zusätzliche noch die 2% Visa Cashback wenn man dort angemeldet ist.
Das Visa-Cashback gibt es natürlich nur im Aktionszeitraum und das sind maximal 12 Wochen pro Jahr (bei Transaktionen <= 25 EUR). Aktuell gibt es keine Aktion.

• Like
Reaktionen: franky1