ANZEIGE
Wo / wie kann man Auszüge anfordern? Finde das nicht in der Vivid App.Oder einen Werktag warten, die Kontoauszuege anfordern, da ist der Code auch sichtbar.
Hat sich erledigt, habs gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
Wo / wie kann man Auszüge anfordern? Finde das nicht in der Vivid App.Oder einen Werktag warten, die Kontoauszuege anfordern, da ist der Code auch sichtbar.
Laut App-Store, ja.
Ich habe heute bei Aldi 220€ umgesetzt und 20€ Cashback erhalten. Ich bin noch Premium Kunde. Hätte ich nicht eigentlich 20,02€ erhalten müssen? Ich bin von den 80€ regulärem Cashback Cap noch weit entfernt
Das ist mir bewusst, aber die 80 gelten doch für 0,1% auf alle Kartenzahlungen, oder? Darum hätte ich gedacht, dass ich auf die 20€, die die 200€ übersteigen 0,1% erhalte
Nein das greift hier nicht. Du kannst entweder das Sonderangebot oder die 0,1 % nutzen.
Danke, d.h. mein nächster Aldi Einkauf sollte dann wieder mit 0.1% vergütet werden?
Nein, bei Aldi gibt es die 10% bis ende November.
Das stimmt, aber ich habe schon mein 20€ Sondercashback Cap erreicht, d.h. ich sollte jetzt entweder 0% oder 0,1% erhalten.
Nein. Dafür warte ich immer noch auf meine boon Prämie. Der Support hat es "an die IT" weitergeleitet. Hoffen wir mal daß sich das bald klärt.Habt ihr auch schonmal auf eine Überweisungsgutschrift länger gewartet?
Sind die 20€ SonderCB erreicht, gibt's nicht einmal mehr die 0,1%.
Die 0,1% gibt es für die Ausgaben die nicht die Sonderangebote wie Aldi, Lidl usw. betreffen, zusätzliche noch die 2% Visa Cashback wenn man dort angemeldet ist.Bei Lidl vorgestern habe ich reduzierten CB bekommen (1,48E statt 2,95E) weil 20€ erreicht, eben wurde dennoch 0,1% CB fuer eine andere Ausgabe gutgeschrieben.
Die 0,1% gibt es für die Ausgaben die nicht die Sonderangebote ...
Bei Lidl vorgestern habe ich reduzierten CB bekommen (1,48E statt 2,95E) weil 20€ erreicht, eben wurde dennoch 0,1% CB fuer eine andere Ausgabe gutgeschrieben.
Dienstag hätte bei mir eine Überweisung ankommen sollen, habe gestern Abend dann dem Support geschrieben. Der konnte Eingang und Wertstellung am Dienstag sehen, ich nicht.Habt ihr auch schonmal auf eine Überweisungsgutschrift länger gewartet? Bei mir nun 10 Werktage her.
Das, bei Lidl war ich noch nicht wieder.Oder 0,1% bei einem völlig anderem Händler?
Seit gestern gabs nen Update, welches gerade für Prime Nutzer sehr attraktiv ist. Nun ist das Cashback nicht mehr auf 20€ gedreckelt sondern auf bis zu 100€ erweiterbar...
Ich frage mich, wie die das wirtschaftlich stemmen wollen. Kann mir kaum vorstellen, dass das lange Bestand haben wird. Aber mal abwarten
Anhang anzeigen 143035
Gilt das dann auch für die "Sonderangebote" also derzeit Aldi, Lidl und Co.? Das wäre ein Killer-Argument für ein Prime-Konto...Das ist eigentlich kalter Kaffee, schon bekannt und schon gültig
Das Visa-Cashback gibt es natürlich nur im Aktionszeitraum und das sind maximal 12 Wochen pro Jahr (bei Transaktionen <= 25 EUR). Aktuell gibt es keine Aktion.Die 0,1% gibt es für die Ausgaben die nicht die Sonderangebote wie Aldi, Lidl usw. betreffen, zusätzliche noch die 2% Visa Cashback wenn man dort angemeldet ist.
Gilt das dann auch für die "Sonderangebote" also derzeit Aldi, Lidl und Co.? Das wäre ein Killer-Argument für ein Prime-Konto...