• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

NEU: Vivid Money (Ableger der Tinkoff Bank)

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.655
760
ANZEIGE
Hatten wir weiter oben schonmal diskutiert, dass das Angebot auch ohne Prime noch läuft, aktuell für jeden gültig.
Obergrenze eben die 20€
Bis 30.11. Meine ich

fynn

Aktives Mitglied
28.04.2018
225
23
Mal eine blöde Frage: Wo wirbt man in der App einen Freund? Ich finde den Punkt einfach nicht mehr.

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
611
114
Falls noch nicht bekannt:
Man kann die mit den Stock Rewards verbundene "Aktie" auch ändern (z.B. Zoom statt Tesla)

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
611
114
Ich hatte vorher "eingelöst", daher kann ich zu älteren nichts mitteilen.

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
611
114
In den Aldis gibt es übrigens auch Geschenkgutscheine mit variablem Guthaben (3 Jahre gültig in Nord und Sued).
Auf den Lidl-Seiten habe ich sowas nicht gefunden.

EDIT:
Die variablen gibt es nur im Süden. Im Norden nur fest: 10, 20, 50 oder 100 €

Zuletzt bearbeitet:

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
  • Like
Reaktionen: franky1 und ipod2404

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
611
114
@ allesmieter:

Aha, nicht schlecht.
Geht wohl nur bei Aldi Sued (zu weit weg für mich). Und bei Lidl muss dann Girocard genutzt werden.

• Like
Reaktionen: HerrHerbertBert

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.367
2.131
Nein, es wird in der gewählten weitergesammelt.

Ja bei den neuen Rewards.
Die Frage ist was mit den älteren Rewards ist, welche einer anderen Aktie zugewiesen sind. Wird einfach die Summe vom Tag der Umstellung auf die neue Übertragen, oder wie läuft das ab?

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.652
55
HAJ
Ja bei den neuen Rewards.
Die Frage ist was mit den älteren Rewards ist, welche einer anderen Aktie zugewiesen sind. Wird einfach die Summe vom Tag der Umstellung auf die neue Übertragen, oder wie läuft das ab?

Gab es irgendwie unterschiedliche Versionen von Rewards? Ich habe jeden Monat die Aktie gewechselt und voll gemacht, jetzt sind da halt 4 verschiedene mit je ~20€.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.367
2.131
Gab es irgendwie unterschiedliche Versionen von Rewards? Ich habe jeden Monat die Aktie gewechselt und voll gemacht, jetzt sind da halt 4 verschiedene mit je ~20€.

Du erklärst es ja selbst, wenn du 4 Aktien mit je 20€ hast, dann bleiben die alten Aktien also ganz normal in der Übersicht.
Aber warum wechselst du jeden Monat die Aktie?