ANZEIGE
Hatten wir weiter oben schonmal diskutiert, dass das Angebot auch ohne Prime noch läuft, aktuell für jeden gültig.
Obergrenze eben die 20€
Bis 30.11. Meine ich
Obergrenze eben die 20€
Bis 30.11. Meine ich
Dann werde ich morgen mal testen, wieviel ich als nun nicht mehr Prime-Kunde CB morgen bekomme.
Mal eine blöde Frage: Wo wirbt man in der App einen Freund? Ich finde den Punkt einfach nicht mehr.
Unten in der Mitte "Rewards", dann oben auf "20€ für eingeladene Freunde".
AndroidMal eine blöde Frage: Wo wirbt man in der App einen Freund? Ich finde den Punkt einfach nicht mehr.
Falls noch nicht bekannt:
Man kann die mit den Stock Rewards verbundene "Aktie" auch ändern (z.B. Zoom statt Tesla)
In den Aldis gibt es übrigens auch Geschenkgutscheine mit variablem Guthaben (3 Jahre gültig in Nord und Sued).
Auf den Lidl-Seiten habe ich sowas nicht gefunden.
Nein, es wird in der gewählten weitergesammelt.
Geht das auch mit Google- bzw Apple-Pay? Irgendwie hat das bei mir nicht funktioniert und ich habe dann gesteckt. Aber möglicherweise habe ich nur etwas falsch gemacht.Ich nehme lieber Bargeld mit, ist universell einsetzbar
https://blog.aldi-sued.de/bargeld-abheben/
Ja. Kein Problem.Geht das auch mit Google- bzw Apple-Pay? Irgendwie hat das bei mir nicht funktioniert und ich habe dann gesteckt. Aber möglicherweise habe ich nur etwas falsch gemacht.
Nö. Ich habe bei Aldi Süd ausschließlich via Apple Pay Bargeld abgeholt.Bei Aldi gibt es Bares nur mit gesteckten Karten.
Ja bei den neuen Rewards.
Die Frage ist was mit den älteren Rewards ist, welche einer anderen Aktie zugewiesen sind. Wird einfach die Summe vom Tag der Umstellung auf die neue Übertragen, oder wie läuft das ab?
Bei Aldi gibt es Bares nur mit gesteckten Karten.
Gab es irgendwie unterschiedliche Versionen von Rewards? Ich habe jeden Monat die Aktie gewechselt und voll gemacht, jetzt sind da halt 4 verschiedene mit je ~20€.
um breiter zu streuen
Vermutlich Aldi Nord mit den H5000, oder?
Bei Süd gehts
Waren/Produkte, die man sowieso gekauft hätte...