• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

NEU: Vivid Money (Ableger der Tinkoff Bank)

ANZEIGE

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
ANZEIGE
Gibts eigentlich in der iOS App eine Möglichkeit zum Login per Face ID? Ich muss aktuell jedes Mal das Passwort eingeben (kann ich zumindest aus dem Schlüsselbund anrufen, ist aber dennoch nicht sehr komfortabel). Leider hab ich bisher keine andere Login Möglichkeit gefunden.

Face ID funktioniert einwandfrei. In den Einstellungen der Vivid App altiviert?

Langweiler

Erfahrenes Mitglied
11.09.2019
313
34
Musst in der App erst "Passcode" statt Passwort aktivieren, dann erscheint die Face-ID-Option erst

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.367
2.131
Vivid hat jetzt die "Super Deals" eingeführt.
Wenn man jemanden wirbt bekommt der Werber für zwei Monate und Geworbene für einen Monat Zugriff auf die Super Deals. Außerdem haben wohl beide noch die Chance auf zusätzliche 50€ Cashback.

Bei den Super Deals gibt es 10% Cashback bei Rewe, Zalando, Lieferando, Otto, Veepee, iHerb, Fnac, Uber Eats, Carrefour.

Gerade die ersten vier genannten sind da natürlich schon richtige Dickschiffe, wo man ordentlich Geld sparen könnte.
Schade das Rewe nicht beim Prime Cashback dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: traveler089

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
644
170
Vivid hat jetzt die "Super Deals" eingeführt.
Wenn man jemanden wirbt bekommt der Werber für zwei Monate und Geworbene für einen Monat Zugriff auf die Super Deals. Außerdem haben wohl beide noch die Chance auf zusätzliche 50€ Cashback.

Bei den Super Deals gibt es 10% Cashback bei Rewe, Zalando, Lieferando, Otto, Veepee, iHerb, Fnac, Uber Eats, Carrefour.

Gerade die ersten vier genannten sind da natürlich schon richtige Dickschiffe, wo man ordentlich Geld sparen könnte.
Schade das Rewe nicht beim Prime Cashback dabei ist.

So wie ich das verstehe bekommt man nicht die Super Deals und eine Chance auf 50€ Cashback, sondern man hat durch die Superdeals die Möglichkeit 50€ Cashback in 4 Wochen (zum normalen (Prime) Cashback) zu generieren. Dazu gibt es für beide Parteien auch nach wie vor die 20€ on top.

• Like
Reaktionen: Heisenberg

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3
So wie ich das verstehe bekommt man nicht die Super Deals und eine Chance auf 50€ Cashback, sondern man hat durch die Superdeals die Möglichkeit 50€ Cashback in 4 Wochen (zum normalen (Prime) Cashback) zu generieren. Dazu gibt es für beide Parteien auch nach wie vor die 20€ on top.

So habe ich das auch verstanden

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
416
65
+80€ an potentiellem Cashback für Prime Kunden.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.655
760
Die 50€ können bei Rewe dann auch einfach wieder über Bargeld Abhebung generiert werden? Oder geht es dort mit der Visa nicht?
Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht?

msx

Aktives Mitglied
25.06.2020
214
178
Die 50€ können bei Rewe dann auch einfach wieder über Bargeld Abhebung generiert werden? Oder geht es dort mit der Visa nicht?
Wird vermutlich nicht funktionieren. Auf der Webseite von Rewe wird bezüglich Bargeldservice explizit auf "Girocard" eingeschränkt. Sogar mit entsprechenden Akzeptanzlogo dazu.
https://www.rewe.de/service/bargeld-abheben/

Interessant wäre noch, ob man Gutscheine kaufen kann. Das könnte vielleicht auch mit Visa klappen. Da bin ich mir nicht sicher.

saluton

Erfahrenes Mitglied
23.03.2020
1.128
102
Hamburg
Interessant wäre noch, ob man Gutscheine kaufen kann. Das könnte vielleicht auch mit Visa klappen. Da bin ich mir nicht sicher.

Ja, kann man. Auch wieder selbst Rewe-Gutscheine. Zumindestens bei der LBB/Amazon-Visa. Wird auch mit Amazon-Punkten belohnt. Payback-Punkte gibt es hingegen nicht.

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
637
429
  • Like
Reaktionen: 763

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.655
760
Payback Gutschein auf Guthaben Karten erst ab nächstem Montag, somit dann 15% Rabatt möglich, auf maximal 500€(das 10% Cashback ist ja auf 50€ begrenzt)

• Like
Reaktionen: 763

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.230
303
Sagt mal, wie bekommt man denn die Kohle aus dem Rewards Pocket, in das normale Pocket um das Geld ausgeben zu können?

In meiner App (Android) gibt es dazu irgendwie keine Funktion, oder die ist wieder irgendwo versteckt.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.230
303
Der ist dann aber sehr schlecht beschrieben. Den habe ich und dann wird gesagt:

Du kannst Deinen Reward einlösen, nachdem Du einen Einkauf über 20 EUR oder mehr machst.... :confused:

Mehr passiert nicht, kein weiterer Button und was soll das mit dem Einkauf? Über die Karte sind schon einige Tausender gelaufen.

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
365
19
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Prämie nach Freundschaftswerbung? Habe die Prämie für einen Freund noch nicht erhalten, obwohl der Support meinte, dass sie den Umsatz der den Prozess hätte anstoßen sollen, gefunden haben. Ist nun seit 2 Wochen bei den entsprechenden Kollegen und der Support sagt nur ich solle etwas Geduld haben...

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
416
65
Hab bei mir in nahezu allen Fällen reibungslos geklappt.
Wenn es nicht geklappt hat, lag es immer am Geworbenen, der sich nicht an die Anleitung gehalten hat.

Von ViVid Seite sie aus 100%

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
416
65
Erst lesen, dann posten. Es ist kein Button da, mit dem es weiter geht
Bist du via Überweisung geworben worden und hast nach der Überweisung direkt deinen rewards bekommen?
Dann musst du tatsächlich erst einmal für 20€, einmal Einkauf nicht in Summe, einkaufen.

Ansonsten hättest du wenn du dich via Link registriert hast für deinen Reward schon für 20€ eingekauft.

Auszahlen kannst du dann, wenn du im Reward pocket auf einlösen klickst oder in der Übersicht die rewards ins Hauptkonto ziehst.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.230
303
Bist du via Überweisung geworben worden und hast nach der Überweisung direkt deinen rewards bekommen?
Dann musst du tatsächlich erst einmal für 20€, einmal Einkauf nicht in Summe, einkaufen.

Ich bin nicht geworben worden, damals selbst angelegt.
Die App musste mehrmals neu installiert werden, inkl. manueller Entfernung aller Dateileichen auf dem Handy. Dann tauchte der Button auf.

Der "Support" reicht es an die Technik weiter, daß es zu diesem Bug gekommen ist (Kein Button vorhanden)

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.230
303
ANZEIGE
Haben die was an der Dauer für Zahlungseingang geändert? Seit letzter Woche dauert es bei mir immer einen Werktag, bis das Geld gutgeschrieben wird. Sender ist Commerzbank.

Normal war das vorher immer am selben Tag da, am Nachmittag. Gesendet jeweils um 8 Uhr früh.

Schon auffällig.