ANZEIGE
Und selbst die Angebote im Prime Tarif sind ja vorerst alle begrenzt bis spätestens zum 31. Dezember. Danach könnte es zwar bessere oder aber noch schlechtere Angebote geben.
Wie jetzt?
Das Cashbackprogramm wurde für normale User komplett eingestellt?
Heißt also nach Prime keine 10% mehr bei Rewe oä?
Wie jetzt?
Das Cashbackprogramm wurde für normale User komplett eingestellt?
Heißt also nach Prime keine 10% mehr bei Rewe oä?
..., zwar nicht so gut, wie die Comdirect Deals vor einigen Jahren, wo es 200 - 300 € Prämie in Bar gab, aber für heutige Zeiten doch ein ganz gutes Sümmchen.
Mit Moderna- oder Tesla-Aktien als Stock Reward wäre man doch fast an diese Summe herangekommen ;-)
Ist das CB für DB Bahn hier schon bekannt? Ich würde die Konditionen so lesen, dass es 5% auf Tickets oder die angegebenen Raten für eine BahnCard gibt. Irre ich mich da?
Das das ganze hauptsächlich eine Aktion zur Neukundengewinnung war, war doch klar. Das Cashback hab ich gerne mitgenommen, zwar nicht so gut, wie die Comdirect Deals vor einigen Jahren, wo es 200 - 300 € Prämie in Bar gab, aber für heutige Zeiten doch ein ganz gutes Sümmchen.
Karawane
Ich kannte oder kenn mich halt kaum aus und bin alles andere als Teil der Karawane.
Vivid als Hauptkonto eingerichtet bzw extra gewechselt, unterm Strich nun für die Katz.
Ganz hervorragend.
jepp - die Prämien für Wechsler von Boon und Moneyou Go gibts auch nicht mehr. Die normale Kunden-werben-kunden Prämie sind soweit ich seh auch eingestampft.
Wobei ich da die Banken auch nicht versteh... Wenn ich schon Budget dafür plane, dann würd ichs nicht gleich mit hohen Prämien raushauen - sondern mit kleineren strecken. Die sollten doch eigentlich wissen, das die übliche -
die abgreift. Ausgelutscht das Budget
So wie ich Vivid die letzten Jahre kennen gelernt habe, werden die weiter experimentieren.
Sie haben mit dem Kartenkonzept einer Metallkarte als USP experimentiert, sie haben bei den Cashback-Partner fröhlich experimentiert, sie haben mit Wechselprämien fröhlich experimentiert und jetzt experimentieren sie halt mal mit der Wechselbereitschaft von den bislang aufgegriffenen Kunden ins Prime-Abo.
Gleichzeitig bauen sie ja eh konstant das Cashback-Prinzip noch um. Für mich ist überhaupt nicht gesagt, dass da irgendwo schon das ganze Marketing-Budget durchgeraucht ist (die Finanzierungsrunde liegt ja nur ein paar Wochen zurück) und sie im kommenden Jahr nicht mit irgendeiner neuen Idee die nächsten Kunden an sich binden. Sei es neue Cashbacks, Aufladen via Kreditkarte, direkt Rabatte oder was weiß ich... Dumm waren die in meinen Augen bislang nicht, sonst hätte Vivid nie in dieser kurzen Zeit so eine hohe Bekanntheit erlangt. Für mich ist da noch lange nichts total vorbei.
So wie ich Vivid die letzten Jahre kennen gelernt habe....
Von dem ursprünglich stark beworbenen Aktienangebot hat man auch nichts mehr gehört.
Bitte? Letzten Jahre? Hab ich was verpasst? Die gibts doch erst seit nicht mal einem Jahr. Ich hoff du kriegst wenigstens nen bisn Kohle für den Werbeblock
schlecht zu skalieren
Meinte natürlich Monate, bin bei Vivid quasi einer der ersten Kunden gewesen. Zu meiner schlechten Verteidigung für den Tippfehler muss ich sagen: Ich hab den Beitrag während einer langweiligen Telco (zu einem anderen Thema) geschrieben und meine Aufnahme-Fähigkeit war gerade wohl nicht allzu ausgeprägt. ;-) Am Inhalt ändert das ansonsten ja wenig.Ich tippe ja mal darauf, dass er „Monate“ meint. Inhaltlich sehe ich das ebenso wie unregistered alles als relativ harmlos an. Ich mag und habe Vivid wegen seiner Budgetierungsfunktionen und der Einfachheit. Dass man so gut Cashback sammeln kann war am Ende ein sehr positives Beiwerk für mich. Der Support ist aber definitiv verbesserungswürdig geworden und scheint irgendwie aus meiner Sicht schlecht zu skalieren (= überfordert zu sein).
Wer nutzt sowas freiwillig?Der Check24-Kontomanager bietet seit Kurzem das Hinzufügen von Konten der SolarisBank an.
Wäre da nicht sowas wie Outbank bessser ? Da sieht man es nur selber ,aber nicht eine andere Bank.Ich nutze den nur, weil ich bei meinem Raiffeisenbank im Hochtaunus Konto die IBAN des Absenders/der Girocardzahlung sehen kann. Einen weiteren Zweck erfüllt er für mich nicht