ANZEIGE
Unterstützt Outbank mittlerweile my.solarisbank.de Zugänge bzw. Vivid? Ich dachte, bislang sind nur ganz wenige Solarisbank-Konten bei Outbank hinterlegbar.
Unterstützt Outbank mittlerweile my.solarisbank.de Zugänge bzw. Vivid? Ich dachte, bislang sind nur ganz wenige Solarisbank-Konten bei Outbank hinterlegbar.
Einmal im Restaurant Vertrauen, dann sollte dies bereits in der App ersichtlich sein.
Das könnte doch z.Zt. etwas schwierig sein... Oder zählt Currywurst und Pommes Rot/Weiss-Togo auch?
Quelle: Vivid Telegram GruppeDas Cashback-Angebot für Vivid Standard war ein zeitlich befristetes Angebot, das am 30. November endete. Mit dem Champion Programm und den Super Deals kann man auch im Vivid Standard
Plan weiterhin jede Menge Cashback sammeln[emoji846].
Es freut uns, dass unser Cashback-Programm mit der Zeit so beliebt geworden ist. Wir nehmen gerne dazu euer Feedback auf und leiten es sofort intern weiter[emoji846].
50€ meines Wissens nach, so war es bei Rewe zumindest wie ich es mitbekommen habe.Auf wieviel EUR ist die max. CB-Menge bei den Superdeals begrenzt?
Beim Kontorundruf in MoneyMoney gerade die Fehlermeldung bekommen, dass der PSD2-Server von Vivid nur 4 Anfragen pro Tag erlaubt.
Anderes Thema in einem anderen Thread.
Wo finde ich den?
Würde gerne deine Meinung dazu lesen.
Stand grad dumm an der Kasse, als die Karte nicht funktioniert hat. Auch die App ist wohl gerade weg offline..
Auch bei mir ein generelles Problem, ohne dass erkennbar ist, das man nicht selber das Problem ist (Passwort / Fingerabdruck werden nicht erkannt). Keinerlei Mitteilung durch die App, dass diese gerade offline ist / eine Wartung durchgeführt wird. Was nicht geht ist, dass dann auch die Kreditkarte nicht funktioniert.