Hallo x,
wir haben bemerkt, dass du gestern von einer vorübergehenden Nichtverfügbarkeit der Login- und Transaktionsdienste betroffen warst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Unsere Teams haben hart daran gearbeitet den Service wiederherzustellen und wir freuen uns dir schnell mitteilen zu können, dass wir wieder einsatzbereit sind. Du kannst deinen Account und deine Karte jetzt wieder normal verwenden.
Darüber hinaus, möchten wir dir für deine Geduld und Unterstützung danken. Deswegen haben wir uns entschieden, dir 1 Monat kostenlos Vivid Prime anzubieten.
Wir hoffen, dass du die zahlreichen Vorteile genießen wirst!
Mit besten Grüßen
Dein Vivid Money Team
Wer sich in einem Shop auf Diskussionen einlassen möchte, der braucht nur wie folgt vorzugehen.
Apple Homepage Produkt kaufen, weil dort als Lieferdatum Versand Jan 21 angegeben wird, bei Abholung im Shop aber 1 Tag später. Gesagt getan.
Im Shop (Frankfurt) wollte man dann die Karte sehen, mit der online bezahlt wurde... Und es nahm seinen Lauf. Ging bis zum Leiter, weil es Company Policy nun ist, die Karte muss vorgelegt werden, mit der online gekauft wurde. Auf Grund der knappen Verfügbarkeit wurde mir vorher sogar gesagt, online kaufen und dann im Shop abholen, dann haben sie es sicher.
Ich weiß schon, warum ich diesen Dreck von Apple nicht mag, was macht man nicht alles für das Töchterlein
Irgendwo verständlich - sonst wären die ein Eldorado für Betrüger.Im Shop (Frankfurt) wollte man dann die Karte sehen, mit der online bezahlt wurde...
Ich habe es genutzt, wie ein normaler User, der keine Karten ausliest usw. Genutzt habe ich die Nummer die virtuell für die Metallkarte angezeigt wird.Ich nehme mal an du hast mit einer virtuellen Karte oder mit dem virtuellen Teil der physischen Karte bezahlt? Wie ist es ausgegangen?
Vivid hat nun, scheinbar auf vermehrtes drängen hin, 10% Lidl CB wieder eingeführt, allerdings in die Super Deals. Um dafür berechtigt zu sein muss man geworben werden oder jemand anderen für ViVid werben.
Prime kannst du monatlich buchen und kündigen, jaKann man den Status eigentlich monatlich wechseln? So könnte man ja Prime nur nutzen, wenn es in dem Monat passendes Cashback gibt...
War vor mehreren Stunden mit der Karte an so einem Tankautomat, welcher immer zuerst 80€ blockiert.
Getankt habe ich für 50€, warte also jetzt auf die Gutschrift der 30€.
Mit meiner bunq Kreditkarte hatte ich am selben Tankautomat noch nie dieses Problem.
Die bunq Travelcard kann bis zu 250 Euro offline autorisieren, daher siehst du die Anfrage nicht unbedingt, sondern erst die finale Buchung. Vivid hat kein Offline-Limit.