• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

NEU: Vivid Money (Ableger der Tinkoff Bank)

ANZEIGE

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
600
145
ANZEIGE
3DS bedeutet?
Mit der Online, wo also alles ersichtlich ist, funktioniert es nicht sie in Curve zu übernehmen.

In diesem Zusammenhang bedeutet 3DS 3D-Secure, also die 2-Faktor-Authentifizierung von Mastercard bzw Visa. Kann per SMS, zusätzlicher PIN oder per (gesonderter) App sein, um mal die gängigsten Methoden zu nennen.

Woran scheitert es denn bei dir mit Curve? Bekommst du eine Fehlermeldung? Bei mir hat es mit beiden virtuellen Karten geklappt.

• Like
Reaktionen: invictus

invictus

Aktives Mitglied
08.01.2020
145
4
In diesem Zusammenhang bedeutet 3DS 3D-Secure, also die 2-Faktor-Authentifizierung von Mastercard bzw Visa. Kann per SMS, zusätzlicher PIN oder per (gesonderter) App sein, um mal die gängigsten Methoden zu nennen.

Woran scheitert es denn bei dir mit Curve? Bekommst du eine Fehlermeldung? Bei mir hat es mit beiden virtuellen Karten geklappt.

Hat nun geklappt, danke.

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
337
234
Das war wohl nix...

Sonntag den Prime-Plan aktiviert. Gestern zwei Umsätze im Wertheim Village getätigt. Der größere der beiden Umsätze wurde natürlich nur mit 0,01 % Cashback vergütet und der kleinere danach aber mit 10 % (zumal der große Einkauf mit Wertheim Village in den Transaktionen erscheint und der kleinere mit dem Namen des Händlers)...

Muss man nicht verstehen oder?

Support hat bisher noch nicht geantwortet, scheint also zurzeit wohl tatsächlich etwas überfordert zu sein.

Der Support ist ja echt der Knaller. :doh:
Nach 2 Tagen bekam ich eine Antwort nachts um 2 Uhr! Ich solle doch Screenshots schicken.

Um 8 Uhr morgens kam dann eine zweite Antwort "da ich nicht geantwortet habe würde er den Fall schließen".

Klar ich hab ja sonst nichts zutun als Mitten in der Nacht auf eine Antwort zu reagieren.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.139
204
Ich habe gerade Gutschriften für eine Lastschrift gekriegt, obwohl ich seit Monaten nicht mehr in Prime bin. Checkt das jemand?

A

Anonym81766

Guest
Ich habe gerade Gutschriften für eine Lastschrift gekriegt, obwohl ich seit Monaten nicht mehr in Prime bin. Checkt das jemand?
Guck mal in den Plänen, ob du wieder in Prime gerutscht bist. Vor ein paar Wochen wurden einigen Kunden Prime spendiert, als Entschädigung für eine Störung. Das wurde auch mit einer E-Mail angekündigt.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.139
204
Guck mal in den Plänen, ob du wieder in Prime gerutscht bist. Vor ein paar Wochen wurden einigen Kunden Prime spendiert, als Entschädigung für eine Störung. Das wurde auch mit einer E-Mail angekündigt.
Ich hatte die Störung, habe aber keine E-Mail gekriegt und im Plan stehe ich auch weiterhin in "Standard". Auch war es bislang nur eine PayPal Abbuchung, eine Amazon Zahlung über die KK wurde nicht bepunktet.

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.102
215
War zuletzt nochmal irgendwo etwas von der geplanten Top-up-Funktion zu hören, die im Sommer mehrfach durch Vivid in Aussicht gestellt wurde?

• Like
Reaktionen: Songbird

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
644
170
Gibt es jetzt gar kein Cashback mehr wenn man nicht Prime ist oder Super Deals hat?

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
644
170
Okay, dann ist die Karte leider wieder relativ uninteressant. Zumal man die Superdeals ja einmalig und nicht stackbar durch mehrmalige Werbungen sind.

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Okay, dann ist die Karte leider wieder relativ uninteressant. Zumal man die Superdeals ja einmalig und nicht stackbar durch mehrmalige Werbungen sind.

Doch, du kannst in Summe bis zu 24 Wochen Super Deals am Stück haben.

Insgesamt ist Vivid aber in der Tat eher ein Saftladen, in dem eine Hand nicht weiß, was die andere tut.

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
644
170
Doch, du kannst in Summe bis zu 24 Wochen Super Deals am Stück haben.

Insgesamt ist Vivid aber in der Tat eher ein Saftladen, in dem eine Hand nicht weiß, was die andere tut.

Die 50€ bleiben aber einmalig bestehen. Ob ich einen oder 10 Kunden werbe spielt da keine Rolle.

lukas_

Reguläres Mitglied
09.06.2020
64
14
Die 50€ bleiben aber einmalig bestehen. Ob ich einen oder 10 Kunden werbe spielt da keine Rolle.

Nein, das 50€ Super Deals-Limit gilt pro 4 Wochen und wird dann jeweils zurück gesetzt. Pro Werber also max. 100€ Cashback verteilt auf acht Wochen möglich.

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2

Das Cashback via Super Deals beträgt bis zu 50€ pro Monat.

Für jeden geworbenen Kunden bekommst du 20€. Willst Du pro geworbenen Kunden noch 50€ Cashback monatlich zusätzlich? Wenn Du ganz freundlich fragst … [emoji849]

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Ihr solltet euch vielleicht mal die Nutzungsbedingungen durchlesen ...

Willst du das mal näher erläutern?

Falls es um Deine „einmalig“ Behauptung geht, kannst Du uns gerne zeigen, wo das stehen soll. Ich habe jedenfalls schon 2x 50€ Cashback bei Rewe/Otto via Super Deals eingesammelt.

Zuletzt bearbeitet:

jw3141

Reguläres Mitglied
31.05.2016
58
10

Lumpy

Neues Mitglied
27.12.2020
6
0
Ich wollte heute per Lastschrift (vivid-Konto) bei Amazon bestellen aber anscheinend blocken die jetzt Vivid-IBANs.
Amazon drängt darauf auf Kreditkarte umzustellen, dann gibt es aber keinen Cash-Back.

Kann das jemand bestätigen?

DerOecher

Erfahrenes Mitglied
24.11.2019
313
83
ANZEIGE
Wenn man sich die Bewertungen von Amazon Gutscheinen anschaut, dann sieht man, dass Lastschrift bei Amazon schon immer nicht unbedingt selbstverständlich war.
Ich wollte heute per Lastschrift (vivid-Konto) bei Amazon bestellen aber anscheinend blocken die jetzt Vivid-IBANs.
Amazon drängt darauf auf Kreditkarte umzustellen, dann gibt es aber keinen Cash-Back.

Kann das jemand bestätigen?