ANZEIGE
Bringt ja alles nichts. Die Super Deals gibt es nur mit Prime oder Neukundenwerbung
Bei Vivid gibts frische Cashback Partner in den Super Deals. Und zwar nicht zu knapp! 34 wenn ich mich nicht verzählt habe. Aldi ist wieder dabei.
Die Super Deals gibt es nur mit Prime oder Neukundenwerbung
wie ist es eigentlich wenn ich jemanden geworben habe und mein Super Deals Zugang noch gültig ist ich aber die 50€ schon voll habe
wenn ich jetzt nochmal jemanden werbe wird dann der Zugang um 2 Monate verlängert und ich muss warten bis der aktuelle Zeitraum abgelaufen ist bis ich wieder sammeln kann?
Ich dachte Super Deals gibt es nur noch erfolgreicher Werbung. Prime alleine reicht nicht.
Finde die Super Deals in der Form auch nicht mehr so interessant.
Bei Vivid sind es 20 € nach erster Zahlung des Geworbenen und der (zeitlich begrenzte) Zugang zu Super Deals. Im Prinzip ist das eine KWK-Präme in zwei Teilen, wobei man für den zweiten noch einkaufen gehen muss.
Bei anderen Banken gibt's gelegentlich 30, 50 oder sogar auch mal 100 € ohne Umwege für die Weiterempfehlung.
KWK war aber auch noch nie mein Fall - proaktiv versuche ich für ein wenig Kleingeld in meinem Umfeld ganz sicher keine Finanzprodukte schmackhaft zu machen.
KWK war aber auch noch nie mein Fall - proaktiv versuche ich für ein wenig Kleingeld in meinem Umfeld ganz sicher keine Finanzprodukte schmackhaft zu machen.
Wie kommst du auf 100€?Immerhin sind die 100€ Super-Deals Cashback im Gegensatz zur KwK-Prämie steuerfrei und die Schufa weiß auch von nichts. Wenn man in den Geschäften eh regelmäßig einkaufen geht, dann kann man das auch in Form von Gutscheinen mitnehmen. z.B. bei DM, Lidl, Aldi, oder Amazon.
Wem es aber generell nicht zusagt, wegen solcher Prämien Anstalten zu machen, für den ist das nichts...
e: Typo entfernt
Oh das ist gut, das ist nämlich in der App anders erklärt.Die werden nach 1 Monat zurückgesetzt. Es gibt je Monat 50€.
An 17% Cashback aufs Tanken, 25% im Baumarkt, 11% im Supermarkt, 21% in der Drogerie könnte man sich gewöhnen. Das Marketingbudget ist wohl relativ groß.
Passt auch hervorragend in ein Vielfliegerforum, bei so viel Geld der Investoren das hier aus dem Fenster fliegt...An 17% Cashback aufs Tanken, 25% im Baumarkt, 11% im Supermarkt, 21% in der Drogerie könnte man sich gewöhnen. Das Marketingbudget ist wohl relativ groß.
"An die Karte gewöhnen"
das Ding wird für mich ein Spielzeug dass ich wenn und so lange nutze, wenn ich was davon habe. Danach fliegt es zu den anderen Startup Schrottkarten in die Schublade.
Ja, das würde jetzt leider geändert. Siehe meinen obigen Beitrag.Oh das ist gut, das ist nämlich in der App anders erklärt.