ANZEIGE
Danke für die Info!!Nur als Warnung: Für SKG...
Danke für die Info!!Nur als Warnung: Für SKG...
Insofern wäre ich mit zumindest mit Trips auf 2 Tickets o.ä. vorsichtig. Abgesehen von wahrscheinlich recht häufigen Verspätungen und Ausfällen könnten sich auch die Flugpläne der Airlines noch ändern.
In der Tat habe ich mich gewundert, dass das über die Multisuche klappt - sogar zu einem Top-Preis (um die 60 Euro). Ich berichte, wenn ich da angerufen habe!
Darf ich fragen hat die Tickets etwas Vorteile gebracht zu deine Frequent Flyer Status oder so? Oder hast du es gebucht einfach nur wegen ganz billigen Preise?
Vielen Dank im Voraus.
Wie fliege ich denn dieses Jahr die 4 Segmente ab? Jemand eine Idee?
Kommt darauf an, was Du willst - billig abreissen (dann zweimal so eine lustige "realpreisige" Umsteigeverbindung via ATH fuer Appel+Ei, wie sie hier ab und an diskutiert werden), oder etwas nett touristisch interessantes zu einem Normalpreis, dann Deutschland-ATH/SKG-Insel h/r. Was Du willst, und was im zweiteren Fall fuer Dich touristisch interessant ist, weisst nur Du.
Wie fliege ich denn dieses Jahr die 4 Segmente ab? Jemand eine Idee?
Die Matrix spuckt nette 3-Stopp-Routings mit u.a. MJT für ~150 EUR aus, teilweise auch mit längerem Aufenthalt.
Gegenfrage: Wofür benötigst Du einen A3*G?
Ich rate mal: Loungezugang bei *A Flügen (natürlich ohne A3 sonst zu nutzen).
Ich kann das zum Teil nachvollziehen, denn A3 ist für meine Zielgebiete auch eher schwierig. Ich sammle allerdings auch nicht dort, die einfachen Zeiten habe ich verpasst und jetzt ist mir das A3 Gold zu umständlich geworden. Billiger als andere *A Gold ist es vermutlich immer noch zu erreichen.
Ich vermute mal, der *G ist schon vorhanden, die Frage, wie erneuern. Irgendwann sind wohl die Ziele erschöpft, wenn man es nicht mit dem höheren non-A3-Flüge-Requali-Modus schaffen will.
Was aber schon passieren kann, ist, dass PSO-Routen anderweitig vergeben werden - Sitia-Kasos-Karpathos-Rhodos war z.B. eine tolle Strecke, um ein Segment zu bekommen. Ist aber nun an SkyExpress gegangen. Immer noch eine schoene Strecke, aber eben ohne A3-Benefit.