ANZEIGE
Ende des Jahres gibt es auch sehr nette Oneways.
TXL/CDG-ATH-IST
Teils ab 25€ buchbar mit gängigen OTA Tricks.
TXL/CDG-ATH-IST
Hört sich gut an, aber was genau sind denn gängige OTA Tricks?Ende des Jahres gibt es auch sehr nette Oneways.
TXL/CDG-ATH-IST
Ende des Jahres gibt es auch sehr nette Oneways.
TXL/CDG-ATH-IST
SAS-Deal ARN-HKG war heute wieder buchbar. Ob es den jetzt jeden zweiten Donnerstag gibt? Wenn man kurzfristig abfliegt ist das für mich schon DER A3 Mileage Run...
Auch wenn die Frage jetzt off-topic ist: Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen für ein Hotel in Flughafennähe? Lande Abends in SKG und am nächsten Morgen geht es schon um 6:30 wieder zurück.
Danke. Miro.
Hallo zusammen,
habe für meine 4 Segmente für Anfang November DUS-SKG (89EUR) und SKG-TXL (42EUR) (jeweils via ATH) gebucht. Alle 4 legs mit Voucher auf C upgegradet. Blöderweise ist der Trip verbunden mit einer Übernachtung in SKG. Alles andere ging aus beruflichen und privaten Gründen nicht.
Auch wenn die Frage jetzt off-topic ist: Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen für ein Hotel in Flughafennähe? Lande Abends in SKG und am nächsten Morgen geht es schon um 6:30 wieder zurück.
Danke. Miro.
Ist wirklich Ernst gemeint: Miete einen Mietwagen und schlafe darin auf dem Parkplatz.Hallo zusammen,
habe für meine 4 Segmente für Anfang November DUS-SKG (89EUR) und SKG-TXL (42EUR) (jeweils via ATH) gebucht. Alle 4 legs mit Voucher auf C upgegradet. Blöderweise ist der Trip verbunden mit einer Übernachtung in SKG. Alles andere ging aus beruflichen und privaten Gründen nicht.
Danke. Miro.
Ich hab während meines MR im Avalon Hotel für 43 Euro gepennt. Hotel war wirklich unterer Durchschnitt, aber Dusche war sauber, Frühstück brauchte ich nicht und kostenloser Hotel Shuttle hat funktioniert (Ankunf 23:00, Abflug 6:30).
Ich hab während meines MR im Avalon Hotel für 43 Euro gepennt. Hotel war wirklich unterer Durchschnitt, aber Dusche war sauber, Frühstück brauchte ich nicht und kostenloser Hotel Shuttle hat funktioniert (Ankunf 23:00, Abflug 6:30).
In SKG nur aufpassen, rechtzeitig vor Ort zu sein, da die Sicherheitskontrolle auch mal länger dauern kann. Fast Lane ist nicht immer offen.
In SKG gibts m.W. keine Fastlane mehr - auch nicht für A3*G. Mit Business Class Ticket lassen einen die Aufseher aber seitlich an der Schlange vorbei.
In SKG gibts m.W. keine Fastlane mehr - auch nicht für A3*G. Mit Business Class Ticket lassen einen die Aufseher aber seitlich an der Schlange vorbei.
Richtig! Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Allerdings lassen die Business Class Gäste auch nicht immer durch, so jedenfalls meine Erfahrung.
Hätte jemand Interesse das vielleicht kurz vor Weihnachten (zwischen 18. und 24. Dez) zu machen? Gerne auch zu anderen Terminen.
Ich wollte einfach nur mal fragen, ob sich nicht Leute finden, die noch Meilen und/oder Segmente für A3 brauchen oder einfach nur so Lust haben.
Weiß nicht wer von euch gestern die A3 Vorschläge von BobKop auf FT gesehen hat.
TLV-ATH-MAD or MAD-ATH-TLV
A3: TLV⇄MAD one way €66/$73 3.3 cpm (2221 miles, 2 segments)
SKG - Thessaloniki Zentrum
Wie sieht es da eigentlich mit Verbindungen aus?
Welche Verkehrsmittel bieten sich da an, was ist am Sinnvollsten preislich/zeitlich?
Welche Verkehrsmittel bieten sich da an, was ist am Sinnvollsten preislich/zeitlich?
Ist wirklich Ernst gemeint: Miete einen Mietwagen und schlafe darin auf dem Parkplatz.